Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Jam # 34 boys from the south

Moin Andy,
do jeht eenem dat Häzz op
:
mir war am Wochenende eher nach old school Southern-Rock zumute (Bier & verzerrte Gitarren & Nietenkutte!

Die Herren Rossington und Collins lassen grüßen,aus ihren besten Zeiten.

Von mir ebenfalls 5 Hüte...

vell Jrööß aus der viel zu kalten Eifel (in der Eifel liegt immer Schnee, wenn´s sein muß auch im August)
Peter

Hi Andi !

Yeah, you got damm' balls, man !

Southern Rock auf Baladenbacking. Geht eigentlich immer, muss man aber erst mal drauf kommen....
Für "old school" war da aber doch etliches an virtuosem Zeugs eingestreut, was zwar dann nicht mehr ganz so authentisch, dafür aber umso interessanter klingt. (Oder haste Warren Haynes schon mal sweepen gesehen.....)

Fazit: viele Beine und drei Bienen *g*

Gruß Uli M

P.S. scnr (Eigentlich spiele ich ja lieber selber was, BEVOR ich die anderen Beiträge gehört habe.... aber ich hab hier noch so viel nachzuholen....)

Hi Andi!

Hats off...der Take rockt wirklich sehr gut ab!
Unglaublich gut gespielt (wie alle Deine Aussenjams), aber immer mit dem Sinn dafür, was der Track auch verträgt.
Die Sweepings sind Hammer!
Und ich wäre wirklich nie auf die Southern-Rock-Idee gekommen...vielleicht weil's auch nicht wirklich meinen täglichen Hörgewohnheiten entspricht.

Viele Grüße

Boris

Hallo Boris,

Danke!

...vielleicht weil's auch nicht wirklich meinen täglichen Hörgewohnheiten entspricht.
Southern Rock ist auch nicht so mein täglich Brot, vielleicht hört sichs aber auch nur deshalb danach an, weil ich in meinem Posting was davon gefaselt habe ;-) Eigentlich hatte ich "Farm Fiddling" von Zakk Wylde im Kopf, aber soooviel hat der Kerl ja auch nicht (mehr) mit Southern-Rock zu tun (Ausser vielleicht mit Bier, Bart, Kettenhemd und anderen lustigen Accessoires...)

Grüße,

Andreas

Hi Andi,

die Arpeggios sind ja nun wirklich der Hammer, ob ich das auch mal übe...? Insgesamt wirklich klasse gespielt, ich mag den (sehr halligen) Sound aber auch nicht so sehr.

Und noch eine kleine Kritik: Dadurch, dass eigentlich ein Hammer - Lick dem anderen folgt, lässt der Track dem Zuhörer etwas wenig Luft zum Luft holen. Ich hätte mir manchmal eine kleine Pause gewünscht...

Gruß,

Andreas