Hallo liebe Aussensaiter,
von Jochens schönem Klavier-Backing ist in meiner Version möglicherweise nicht mehr so viel übriggeblieben, mir war am Wochenende eher nach old school Southern-Rock zumute (Bier & verzerrte Gitarren & Nietenkutte!) Bratrohr auf Stufe 3 eben - viel Spass mit boys from the south !
Grüße,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) Jam # 34 boys from the south - gestartet von andi-o 8. August 2005 um 09:30h
- Re: (Aussenjam) Jam # 34 boys from the south
- von
schocka
am 9. August 2005 um 21:35
- von
andi-o
am 10. August 2005 um 08:42
- von
andi-o
- von
andi-o
- von
guitarslinger
am 9. August 2005 um 12:00
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 12:27
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 12:27
- von
rigo
am 8. August 2005 um 22:59
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 08:20
- von
rigo
am 9. August 2005 um 21:37
- von
andi-o
am 10. August 2005 um 08:46
- von
andi-o
am 10. August 2005 um 08:46
- von
rigo
am 9. August 2005 um 21:37
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 08:20
- von
muelrich
am 8. August 2005 um 14:54
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 08:17
- von
muelrich
am 9. August 2005 um 09:29
- von
muelrich
am 9. August 2005 um 09:29
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 08:17
- von
martin
am 8. August 2005 um 14:10
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 08:14
- von
andi-o
am 9. August 2005 um 08:14
- von
Jochen
am 8. August 2005 um 11:48
- von
andi-o
am 8. August 2005 um 13:05
- von
andi-o
am 8. August 2005 um 13:05
- von
ESPedro
am 8. August 2005 um 10:13
- von
andi-o
am 8. August 2005 um 13:01
- von
andi-o
am 8. August 2005 um 13:01
- von
LoneStar
am 8. August 2005 um 09:49
- von
andi-o
am 8. August 2005 um 12:58
- von
andi-o
am 8. August 2005 um 12:58
- von
schocka
am 9. August 2005 um 21:35
Moin Andreas,
gratuliere: 1. Platz ...
Diese Arpetschios (sind doch welche ?) so ab 1:16 sind ober-kühl - Mann Respekt !!
Du hast auch die Anordnung der Akkorde irgendwie gut gemeistert - ich habe mich da gequält wie ein Wurm.
5 Hüte von mir !
GRuZZ Lone *
gratuliere: 1. Platz ...
Diese Arpetschios (sind doch welche ?) so ab 1:16 sind ober-kühl - Mann Respekt !!
Du hast auch die Anordnung der Akkorde irgendwie gut gemeistert - ich habe mich da gequält wie ein Wurm.
5 Hüte von mir !
GRuZZ Lone *
Moin Andy,
do jeht eenem dat Häzz op
:
mir war am Wochenende eher nach old school Southern-Rock zumute (Bier & verzerrte Gitarren & Nietenkutte!
Die Herren Rossington und Collins lassen grüßen,aus ihren besten Zeiten.
Von mir ebenfalls 5 Hüte...
vell Jrööß aus der viel zu kalten Eifel (in der Eifel liegt immer Schnee, wenn´s sein muß auch im August)
Peter
do jeht eenem dat Häzz op
:
mir war am Wochenende eher nach old school Southern-Rock zumute (Bier & verzerrte Gitarren & Nietenkutte!
Die Herren Rossington und Collins lassen grüßen,aus ihren besten Zeiten.
Von mir ebenfalls 5 Hüte...
vell Jrööß aus der viel zu kalten Eifel (in der Eifel liegt immer Schnee, wenn´s sein muß auch im August)
Peter
Hallo Andreas,
das ist ja mal ein echtes Feuerwerk. :-)
Und die Southern Rock Schiene zu nehmen war auch eine klasse Idee.
Bei 1:15, das war Sweeping, oder?
Hammer!
Viele Grüße und Danke fürs jammen.
Jochen
das ist ja mal ein echtes Feuerwerk. :-)
Und die Southern Rock Schiene zu nehmen war auch eine klasse Idee.
Hammer!
Viele Grüße und Danke fürs jammen.
Jochen
Hi Claus,
Danke für die Hüte + die netten Worte!
Grüße,
Andreas
Danke für die Hüte + die netten Worte!
Grüße,
Andreas
Hallo Peter,
Flieger sind doch hart im nehmen, komm, das Bisschen Schnee... ;-)) Schön, das dir der Track gefallen hat!
Grüße,
Andreas
(Bisste jetzt wieder beim Malochen?)
Flieger sind doch hart im nehmen, komm, das Bisschen Schnee... ;-)) Schön, das dir der Track gefallen hat!
Grüße,
Andreas
(Bisste jetzt wieder beim Malochen?)
Hallo Jochen,
Danke!
ja, die Arpeggios sind gesweept, den Part hab ich extra für Dennis (littlewing) eingebaut ;-)) und damit's nicht immer sooo nach Schreibmaschine klingt...
Grüße,
Andreas
Danke!
ja, die Arpeggios sind gesweept, den Part hab ich extra für Dennis (littlewing) eingebaut ;-)) und damit's nicht immer sooo nach Schreibmaschine klingt...
Grüße,
Andreas
hallo andi!
geil gespielt, tolle licks und zaubereien!
ich fands ein bisschen sehr hallig, ich hätte die gitarre gerne etwas direkter gehört...
gruß martin
geil gespielt, tolle licks und zaubereien!
ich fands ein bisschen sehr hallig, ich hätte die gitarre gerne etwas direkter gehört...
gruß martin
Hi Andi !
Yeah, you got damm' balls, man !
Southern Rock auf Baladenbacking. Geht eigentlich immer, muss man aber erst mal drauf kommen....
Für "old school" war da aber doch etliches an virtuosem Zeugs eingestreut, was zwar dann nicht mehr ganz so authentisch, dafür aber umso interessanter klingt. (Oder haste Warren Haynes schon mal sweepen gesehen.....)
Fazit: viele Beine und drei Bienen *g*
Gruß Uli M
P.S. scnr (Eigentlich spiele ich ja lieber selber was, BEVOR ich die anderen Beiträge gehört habe.... aber ich hab hier noch so viel nachzuholen....)
Yeah, you got damm' balls, man !
Southern Rock auf Baladenbacking. Geht eigentlich immer, muss man aber erst mal drauf kommen....
Für "old school" war da aber doch etliches an virtuosem Zeugs eingestreut, was zwar dann nicht mehr ganz so authentisch, dafür aber umso interessanter klingt. (Oder haste Warren Haynes schon mal sweepen gesehen.....)
Fazit: viele Beine und drei Bienen *g*
Gruß Uli M
P.S. scnr (Eigentlich spiele ich ja lieber selber was, BEVOR ich die anderen Beiträge gehört habe.... aber ich hab hier noch so viel nachzuholen....)
hallo andi,
der track hat n scheiss-tag noch richtig gut ausklingen lassen...du weisst ja, so was mögen zakk und ich :D
rigo
der track hat n scheiss-tag noch richtig gut ausklingen lassen...du weisst ja, so was mögen zakk und ich :D
rigo
Hallo Martin,
Danke! Das mit dem Hall ist jedesmal ne Gratwanderung, nächstes mal wird's vielleicht wieder trockener ;-)
Grüße,
Andreas
Danke! Das mit dem Hall ist jedesmal ne Gratwanderung, nächstes mal wird's vielleicht wieder trockener ;-)
Grüße,
Andreas
Hi Uli,
Danke für die netten Worte! (Meister Haynes kenn ich nur vom Foto + vom Hörensagen, seine Musik - Achtung: Bildungslücke - überhaupt nicht.....muss aber ja nicht so bleiben ;-)
Grüße,
Andreas
Danke für die netten Worte! (Meister Haynes kenn ich nur vom Foto + vom Hörensagen, seine Musik - Achtung: Bildungslücke - überhaupt nicht.....muss aber ja nicht so bleiben ;-)
Grüße,
Andreas
Moin Rigo,
alter Schwede, jetzt hast du dich doch tatsächlich überwunden, mal in diesem Forum zu posten! das wolln wir doch gleich offiziell machen:
Setz dich und nimm dir 'n Keks!
Grüße, (auch an Zakk ;-))
Andreas
alter Schwede, jetzt hast du dich doch tatsächlich überwunden, mal in diesem Forum zu posten! das wolln wir doch gleich offiziell machen:
Setz dich und nimm dir 'n Keks!
Grüße, (auch an Zakk ;-))
Andreas
Hi Andi,
mail mir bitte mal Deine Adresse zu......
....gebe dann "Nachhilfe"
Gruß Uli M
mail mir bitte mal Deine Adresse zu......
....gebe dann "Nachhilfe"
Gruß Uli M
Hi Andi!
Hats off...der Take rockt wirklich sehr gut ab!
Unglaublich gut gespielt (wie alle Deine Aussenjams), aber immer mit dem Sinn dafür, was der Track auch verträgt.
Die Sweepings sind Hammer!
Und ich wäre wirklich nie auf die Southern-Rock-Idee gekommen...vielleicht weil's auch nicht wirklich meinen täglichen Hörgewohnheiten entspricht.
Viele Grüße
Boris
Hats off...der Take rockt wirklich sehr gut ab!
Unglaublich gut gespielt (wie alle Deine Aussenjams), aber immer mit dem Sinn dafür, was der Track auch verträgt.
Die Sweepings sind Hammer!
Und ich wäre wirklich nie auf die Southern-Rock-Idee gekommen...vielleicht weil's auch nicht wirklich meinen täglichen Hörgewohnheiten entspricht.
Viele Grüße
Boris
Hallo Boris,
Danke!
...vielleicht weil's auch nicht wirklich meinen täglichen Hörgewohnheiten entspricht.
Southern Rock ist auch nicht so mein täglich Brot, vielleicht hört sichs aber auch nur deshalb danach an, weil ich in meinem Posting was davon gefaselt habe ;-) Eigentlich hatte ich "Farm Fiddling" von Zakk Wylde im Kopf, aber soooviel hat der Kerl ja auch nicht (mehr) mit Southern-Rock zu tun (Ausser vielleicht mit Bier, Bart, Kettenhemd und anderen lustigen Accessoires...)
Grüße,
Andreas
Danke!
...vielleicht weil's auch nicht wirklich meinen täglichen Hörgewohnheiten entspricht.
Southern Rock ist auch nicht so mein täglich Brot, vielleicht hört sichs aber auch nur deshalb danach an, weil ich in meinem Posting was davon gefaselt habe ;-) Eigentlich hatte ich "Farm Fiddling" von Zakk Wylde im Kopf, aber soooviel hat der Kerl ja auch nicht (mehr) mit Southern-Rock zu tun (Ausser vielleicht mit Bier, Bart, Kettenhemd und anderen lustigen Accessoires...)
Grüße,
Andreas
Hi Andi,
die Arpeggios sind ja nun wirklich der Hammer, ob ich das auch mal übe...? Insgesamt wirklich klasse gespielt, ich mag den (sehr halligen) Sound aber auch nicht so sehr.
Und noch eine kleine Kritik: Dadurch, dass eigentlich ein Hammer - Lick dem anderen folgt, lässt der Track dem Zuhörer etwas wenig Luft zum Luft holen. Ich hätte mir manchmal eine kleine Pause gewünscht...
Gruß,
Andreas
die Arpeggios sind ja nun wirklich der Hammer, ob ich das auch mal übe...? Insgesamt wirklich klasse gespielt, ich mag den (sehr halligen) Sound aber auch nicht so sehr.
Und noch eine kleine Kritik: Dadurch, dass eigentlich ein Hammer - Lick dem anderen folgt, lässt der Track dem Zuhörer etwas wenig Luft zum Luft holen. Ich hätte mir manchmal eine kleine Pause gewünscht...
Gruß,
Andreas
: Setz dich und nimm dir 'n Keks!
...du kennst mich - auf den keks komm ich zurück :D
...du kennst mich - auf den keks komm ich zurück :D
Hallo Andreas,
Danke für die konstruktive Kritik! Das "double Delay" aus Cubase hatte in diesem Track seinen ersten und letzten Auftritt - versprochen! ...und: richtige Männer müssen doch bei so 'nem Track keine Luft holen, reicht doch auch hinterher! ;o))
Grüße,
Andreas
Danke für die konstruktive Kritik! Das "double Delay" aus Cubase hatte in diesem Track seinen ersten und letzten Auftritt - versprochen! ...und: richtige Männer müssen doch bei so 'nem Track keine Luft holen, reicht doch auch hinterher! ;o))
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
Grüße,
Andreas
Grüße,
Andreas
Moin Rigo,
wir können aus dem Keks auch Pizza im Hause O. werden lassen ;-)
Grüße,
Andreas
Kann mir mal einer sagen, wieso mein Posting von vorhin zweimal auftaucht? Hab ich den falschen Weichspüler benutzt????
wir können aus dem Keks auch Pizza im Hause O. werden lassen ;-)
Grüße,
Andreas
Kann mir mal einer sagen, wieso mein Posting von vorhin zweimal auftaucht? Hab ich den falschen Weichspüler benutzt????