Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) im Kino

Moin,

ich habe mir gestern Die Insel im Kino angeschaut. Er war gar nicht mal so schlecht, wenn ich davon absehe, dass mich diese allmählich obligatorische, unreale wirkende Virtualaction-Überdosis mit schnellstmöglichen, für das Auge gerade noch raffbaren Schnitten in amerikanischen Filmen allmählich nervt.
Was mir aber besonders auffiel: Crysler, Crysler, Crysler und nochmal Crysler, dann ein bißchen Chevrolet, außerdem Cisco Systems, MSN, Speedo Badeanzüge, Apple Bildschirme und sicher noch ein zwei andere Kleinigkeiten, die mehr als gut in Szene gesetzt wurden. Es fing ja schon mit Bonds BMW Z3 und vielleicht sogar noch früher etwas indirekter in anderen Filmen an, aber so wie in diesem Film ist mir das noch nie aufgefallen.

Irgendwann gibt es den absoluten Werbekollaps. Wir werden von hinten bis vorne überall und nirgens beworben.

Gruß Diet

Re: (Sonstiges) im Kino

... Crysler, Crysler, Crysler und nochmal Crysler, dann ein bißchen Chevrolet, außerdem Cisco Systems, MSN, Speedo Badeanzüge, Apple Bildschirme und sicher noch ein zwei andere Kleinigkeiten, die mehr als gut in Szene gesetzt wurden.

Und nicht zu vergessen: W*b*r, Fender, W*b*r, Gibson, Orville, W*b*r, Rockinger, Hamer, Peavey, W*b*r, JJ, Yamaha, PRS, Idefix, W ...

Irgendwann gibt es den absoluten Werbekollaps. Wir werden von hinten bis vorne überall und nirgens beworben.

Und jetzt auch noch für Bier

Ne schöne Jrooß, Mathias

NP: Allman Brothers, Rockin' Horse

Re: (Sonstiges) im Kino

Hi,

ist mir auch schon aufgefallen, zB in I ROBOT - nur Audis auf den Straßen, und dann diese Lederturnschuhe als zentrales Kultelement...

Übrigens:

NICHT in "Die fantastischen Vier" gehen, der ist echt grottenschlecht. Geht gerade so im Pantoffelkino.

Apropos: Hab gestern zu Hause "Team America" gesehen, dieser Marionetten-Film von den South Park-Machern. DER WAR TOATAL ASTREIN! Totales Kult-Kino... wer mit Michael Moore sympathisiert und früher Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt mochte, der muss sich das einfach anschauen!!!

cu, ferdi