Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Woodstockert-Festival 2000

Tja, wie ihr alle wißt, hat meine Band sich vor ein paar Monaten aufgelöst. Und wir geben jetzt - sozusagen als eine Art Abschiedsfick - unser endgültig letztes Konzert am 9. September auf dem legendären Woodstockert Festival in der Eifel.

target="_blank"

Das Ganze geht nachmittags um 16:00 los, wir selbst (Chimney Red) werden wohl so gegen 19:30 spielen. Danach (spät!) soll es noch eine Session (quietschjaulrückkoppelfiepverzerr!) geben für alle, die Bock drauf haben.

Die anderen Acts kenne ich größtenteils nicht, sind ein paar Blueser und Bluesrocker dabei, ein Gesangs-Trio, die Nightowls machen so ne Art Soul-Jazz, Mathias Klag ist ein Sounddesigner, hat ein paar der Werkssounds des Korg Prophecy gemacht und wird Töne zaubern, Matthias Keul ist die musikalischere Hälfte von "The Piano has been drinking" gewesen und tritt solo auf. Wir machen Rock. Bunte Mischung also.

Wegbeschreibung etc. findet sich hier.

Ich fände es total geil, wenn der eine oder die andere von den Aussensaitern sich an diesem Tag in die Eifel verirren würde. Das ist wirklich ein Super Ambiente da, ein riesiges Wald- und Wiesengrundstück hoch oben auf dem Berg Stockert, der dem Festival den Namen gegeben hat. Dann die große Schüssel, deren Schatten allgegenwärtig ist und der übrigens jetzt ein tolles Demo-Studio von Creamware beherbergt. Einfach klasse da. Grill steht bereit, Bier auch.

Wohlan denn, vielleicht sieht man sich. Würde mich freuen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Veranstaltungshinweis) Woodstockert-Festival 2000

Hi Friedlieb!

Wenn es nicht so weit wäre, dann würde ich mir das nicht entgehen lassen. Ich wünsch Euch einen tollen - wie nennst Du das - Abschiedsfick (Friedlieb! PFUI) mit vielen Höhepunkten.

Hast Du denn schon eine neue Band in Aussicht?

Gruß
Bernd

P.S: und bythe way: Einen Tag später...Altstadtfest in Roth (bei Nürnberg), "Rock im Burggraben"....ca 17:40 (nach Zeitplan)...ist Concrete Fire dran. Wer sich von Euch dahin verlaufen sollte - ich würde mich freuen.

Re: (Veranstaltungshinweis) Woodstockert-Festival 2000

Hi Bernd,

: Ich wünsch Euch einen tollen - wie nennst Du das - Abschiedsfick (Friedlieb! PFUI) mit vielen Höhepunkten.

Danke, wir werden uns bemühen. :-)

: Hast Du denn schon eine neue Band in Aussicht?

Ja, ich mache mit ein paar Resten der alten Band eine Cover-Combo auf. Oder so. Mal sehen. Wir suchen noch einen Leadsänger, der auch ein bißchen Keyboard spielen kann. ;-)

: P.S: und bythe way: Einen Tag später...Altstadtfest in Roth (bei Nürnberg),

Nürnberg ist geil - aber das ist mir dann wieder zu weit. Vor allem am "Day After"...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Veranstaltungshinweis) Woodstockert-Festival 2000

Hi Bernd,

: Ich wünsch Euch einen tollen - wie nennst Du das - Abschiedsfick (Friedlieb! PFUI) mit vielen Höhepunkten.

Danke, wir werden uns bemühen. :-)

: Hast Du denn schon eine neue Band in Aussicht?

Ja, ich mache mit ein paar Resten der alten Band eine Cover-Combo auf. Oder so. Mal sehen. Wir suchen noch einen Leadsänger, der auch ein bißchen Keyboard spielen kann. ;-)

: P.S: und bythe way: Einen Tag später...Altstadtfest in Roth (bei Nürnberg),

Nürnberg ist geil - aber das ist mir dann wieder zu weit. Vor allem am "Day After"...

Keep rockin'
Friedlieb

Aussensaiter-Tour ...

Tach zusammen!

Lustich, lustich ... am Tag vorher spielen "Woltähr" in Wehr (Obermosel, nicht das an der A 61, wo immer Baustelle ist), also nicht soo weit von der Eifel weg (obwohl, die Eifel ist groß. Und leer.). Mal gucken, ob ich vorbeikomme, aber eher nicht, weil die Gigs beim Weingut Stephan Steinmetz immer ziemlich lange dauern und der Elbling da sehr lecker ist ...

Aber die Idee an sich würde mir gefallen: Freitag wir, Samstags Friedliebs Abschiedskopulation, Sonntag Bernd in Nürnberg ...

Nos vemos en infierno (oder in der Eifel, das ist aber so ziemlich das gleiche ...), Pepe

Aussensaiter-Tour ...

Tach zusammen!

Lustich, lustich ... am Tag vorher spielen "Woltähr" in Wehr (Obermosel, nicht das an der A 61, wo immer Baustelle ist), also nicht soo weit von der Eifel weg (obwohl, die Eifel ist groß. Und leer.). Mal gucken, ob ich vorbeikomme, aber eher nicht, weil die Gigs beim Weingut Stephan Steinmetz immer ziemlich lange dauern und der Elbling da sehr lecker ist ...

Aber die Idee an sich würde mir gefallen: Freitag wir, Samstags Friedliebs Abschiedskopulation, Sonntag Bernd in Nürnberg ...

Nos vemos en infierno (oder in der Eifel, das ist aber so ziemlich das gleiche ...), Pepe

Re: Aussensaiter-Tour ...

Hi Pepe,

: Lustich, lustich ... am Tag vorher spielen "Woltähr" in Wehr

Dann viel Spaß bei Eurem Gig.

: Mal gucken, ob ich vorbeikomme, aber eher nicht,

Kannst Dir ja auf jedem Fall mal die Wegbeschreibung mitnehmen.

: Aber die Idee an sich würde mir gefallen: Freitag wir, Samstags Friedliebs Abschiedskopulation, Sonntag Bernd in Nürnberg ...

Vielleicht findet sich ja ein Reiseveranstalter, der da auf die Schnelle was zusammenstellt. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Aussensaiter-Tour ...

...und falls Du auf dem weg durch Freiburg kommen solltest (liegt dann ja fast auf dem Weg), kannst Du mich ja mitnehmen. :-)

Johannes

NP: Gun Club | Lucky Jim (wäre das nicht auch was für den Progressiv-Blues Thread im Grünen gewesen? Zum Drogen-Thread passt's ja leider)