Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Back to the roots

Lauter nette Leute hier, geiles Forum !
Gibt es da Jemanden unter Euch, der das digitale Bouquet des ZDF empfangen kann ? ääähhh ?!?
Ja, das hab ich auch gedacht. Ich kopier Euch mal eben eine mail von ARTE :

Eine Videokassette des Beitrags «ICH GEH' ZUM TANZ » (12.09.1999) ist
leider nicht erhältlich.
Wir erlauben uns jedoch, Sie darauf hinzuweisen, daß der o.g. Beitrag
im ARTE-Nachmittagsprogramm wiederholt wird:

-am 22.09.1999 um 16.50 Uhr

Das ARTE-Nachmittagsprogramm können Sie über das digitale Bouquet des
ZDF empfangen. Zum Empfang benötigen Sie einen digitalen Decoder.

Die technischen Empfangsdaten lauten wie folgt :

Satellit: ASTRA 1G
Frequenz: 12,663 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22.000
FEC:5/6

Das ist ein Beitrag zur Entstehung der Zydeco- und Cajun-Musik in den Südstaaten der USA. Schon mal gehört ?
Wäre toll wenn es Jemanden unter Euch gäbe, der das aufzeichnen könnte. Ich besitze leider keine solch esoterische Empfangsanlage ...

Digitales ????????

: Lauter nette Leute hier, geiles Forum !

Danke, danke, Eckhardt.

Ich kann Dir da leider auch nicht helfen. Mir fällt bei Deinen Artikel aber auf, wie viel Mühe sich manche geben, die Dinge die sie sagen wollen zu verschlüsseln (damit bist nicht Du gemeint, sondern die Schöpfer von Ausdrücken wie "digitales Bouquet".

Was ein kaltes Buffet ist weiß ich ja mittlerweile, aber was um Gottes willen ist ein "digitales Bouquet".

Dann gibt es bestimmt auch noch "analoge Bouquets" oder "analoge Buffets"

Gruß Bernd

;-)))

Re: Digitales ????????

Hab keinen blassen Schimmer was das ist, ich weiß nur, daß der Bericht zur Entstehungsgeschichte des Zydeco und der Cajun-Musik sehr sehens- und hörenswert ist. So manche 100 Jahre alte Melodie kommt Einem da bekannt vor ... ... und ich dachte immer das wäre von Hendrix ....

Eckhardt