Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ33: THE NAKED GUITAR

Hallo Leute

Mein AJ33 heißt: THE NAKED GUITAR....
....weil ich hier mal fast ohne Effekte ausgekommen bin. Naja, ein bisschen Compressor, Noise Gate und Reverb war schon dabei und eine Gitarre hat ein klitzekleines Bisschen Oktaver dabeigemischt. Aber ansonsten sind das die "rohen" Sounds aus dem GS 10, Jazz Guitar, Fender Twin und Blues Crunch....

..... OR .....

IF I HAD A WOMANIZER....
..... damit hätte dieser Track natürlich sicherlich noch viel mehr Spaß gemacht....

..... OR .....

BLUE IS THE COLOUR OF MY NEW GUITAR....
.... jaaa, in der Woche nach der Session in Berlin ist sie angekommen und hat nun den ersten Track bespielen dürfen. Meine blaue Tele (Bild wird nachgeliefert)

Ja, so ganz nebenbei, ich habe versucht, mal wenig zu "fuddeln" und NICHT schnell zu spielen. .... halt richtig nackisch.... und wie eigentlich immer sind hier auch wieder einige dings und dongs.....egal !

also doch:

THE NAKED GUITAR

Viel Spaß

Gruß Uli M

Re: (Aussenjam) AJ33: THE NAKED GUITAR

Hallo Uli

Joooot!!!
Schön jazzig gespielt, jeder Ton passt.

Meine blaue Tele (Bild wird nachgeliefert)

auf eine Tele wäre ich jetzt nicht gekommen...
ich hatte mal eine Burns TR 2, Semiakustic mit SC´s,ähnlich wie rot meine ES nur doppelt so schwer und ansonsten "very british", der hätte ich diesen Sound zugetraut.Ich habe sie leider weggeben müssen, als ich auf die Schnelle die Kohle für die ES zusammenkratzen mußte.
:
vell Jrööß us dr Eefel
Pitter

Re: (Aussenjam) AJ33: THE NAKED GUITAR

Moin Uli,

Man hört wieder deutlich, wie neue drahtbespannte Holzplanken erwachsene Männer anturnen können! Sehr schönnes jazziges Thema, die Idee mit dem "nachlaufenden" Delay gefällt mir. Das du konsequent beim cleanen Sound geblieben bist, tut dem Track gut, ausserdem ist dein Spiel richtig schön locker und die Phrasierung kommt prima auf den Punkt. Ich hätte übrigens - wie Peter - eher eine Halbakustik vermutet, ne Tele hätte ich bei dem Sound nicht erwartet, das Teil klingt sehr gut!

Grüße,

Andreas