Hallo Leute
Mein AJ33 heißt: THE NAKED GUITAR....
....weil ich hier mal fast ohne Effekte ausgekommen bin. Naja, ein bisschen Compressor, Noise Gate und Reverb war schon dabei und eine Gitarre hat ein klitzekleines Bisschen Oktaver dabeigemischt. Aber ansonsten sind das die "rohen" Sounds aus dem GS 10, Jazz Guitar, Fender Twin und Blues Crunch....
..... OR .....
IF I HAD A WOMANIZER....
..... damit hätte dieser Track natürlich sicherlich noch viel mehr Spaß gemacht....
..... OR .....
BLUE IS THE COLOUR OF MY NEW GUITAR....
.... jaaa, in der Woche nach der Session in Berlin ist sie angekommen und hat nun den ersten Track bespielen dürfen. Meine blaue Tele (Bild wird nachgeliefert)
Ja, so ganz nebenbei, ich habe versucht, mal wenig zu "fuddeln" und NICHT schnell zu spielen. .... halt richtig nackisch.... und wie eigentlich immer sind hier auch wieder einige dings und dongs.....egal !
also doch:
THE NAKED GUITAR
Viel Spaß
Gruß Uli M
Übersicht
- (Aussenjam) AJ33: THE NAKED GUITAR - gestartet von muelrich 28. Juli 2005 um 19:53h
- Re: (Aussenjam) AJ33: THE NAKED GUITAR
- von
Jochen
am 29. Juli 2005 um 18:23
- von
muelrich
am 29. Juli 2005 um 20:54
- von
muelrich
am 29. Juli 2005 um 20:54
- von
muelrich
am 29. Juli 2005 um 12:34
- von
LoneStar
am 29. Juli 2005 um 10:18
- von
andi-o
am 29. Juli 2005 um 08:43
- von
ESPedro
am 29. Juli 2005 um 00:46
- von
schocka
am 28. Juli 2005 um 21:36
- von
Jochen
am 29. Juli 2005 um 18:23
Hi Uli,
der Track zeigt auch wieder, dass es dir etwas besser steht, wenn du etwas gezielter und weniger fuddelig spielst. Sehr entspann(end)t!
Gruß,
Andreas
der Track zeigt auch wieder, dass es dir etwas besser steht, wenn du etwas gezielter und weniger fuddelig spielst. Sehr entspann(end)t!
Gruß,
Andreas
Hallo Uli
Joooot!!!
Schön jazzig gespielt, jeder Ton passt.
Meine blaue Tele (Bild wird nachgeliefert)
auf eine Tele wäre ich jetzt nicht gekommen...
ich hatte mal eine Burns TR 2, Semiakustic mit SC´s,ähnlich wie rot meine ES nur doppelt so schwer und ansonsten "very british", der hätte ich diesen Sound zugetraut.Ich habe sie leider weggeben müssen, als ich auf die Schnelle die Kohle für die ES zusammenkratzen mußte.
:
vell Jrööß us dr Eefel
Pitter
Joooot!!!
Schön jazzig gespielt, jeder Ton passt.
Meine blaue Tele (Bild wird nachgeliefert)
auf eine Tele wäre ich jetzt nicht gekommen...
ich hatte mal eine Burns TR 2, Semiakustic mit SC´s,ähnlich wie rot meine ES nur doppelt so schwer und ansonsten "very british", der hätte ich diesen Sound zugetraut.Ich habe sie leider weggeben müssen, als ich auf die Schnelle die Kohle für die ES zusammenkratzen mußte.
:
vell Jrööß us dr Eefel
Pitter
Moin Uli,
Man hört wieder deutlich, wie neue drahtbespannte Holzplanken erwachsene Männer anturnen können! Sehr schönnes jazziges Thema, die Idee mit dem "nachlaufenden" Delay gefällt mir. Das du konsequent beim cleanen Sound geblieben bist, tut dem Track gut, ausserdem ist dein Spiel richtig schön locker und die Phrasierung kommt prima auf den Punkt. Ich hätte übrigens - wie Peter - eher eine Halbakustik vermutet, ne Tele hätte ich bei dem Sound nicht erwartet, das Teil klingt sehr gut!
Grüße,
Andreas
Man hört wieder deutlich, wie neue drahtbespannte Holzplanken erwachsene Männer anturnen können! Sehr schönnes jazziges Thema, die Idee mit dem "nachlaufenden" Delay gefällt mir. Das du konsequent beim cleanen Sound geblieben bist, tut dem Track gut, ausserdem ist dein Spiel richtig schön locker und die Phrasierung kommt prima auf den Punkt. Ich hätte übrigens - wie Peter - eher eine Halbakustik vermutet, ne Tele hätte ich bei dem Sound nicht erwartet, das Teil klingt sehr gut!
Grüße,
Andreas
Moin Uli M,
kommt gut - das Delay ay ay - auch der Rest ist passend gespielt. Dieser Sound scheint Dir gut zu liegen.
Und fast nackt ist halt nicht ganz nackt...
GruZZ Lone *
kommt gut - das Delay ay ay - auch der Rest ist passend gespielt. Dieser Sound scheint Dir gut zu liegen.
Und fast nackt ist halt nicht ganz nackt...
GruZZ Lone *
Hallo Leute
hier der Nachtrag:
Blue is the colour of my new guitar
Und schon mal vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Gruß und schönes WoE
Uli M
hier der Nachtrag:
Blue is the colour of my new guitar
Und schon mal vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Gruß und schönes WoE
Uli M
Hallo Uli,
hey, Deine aussenjams gefallen mir immer besser. :-)
Das erste Thema ist richtig cool, und Deine neue Tele macht nicht nur optisch was her, sondern klingt auch fein.
Überhaupt ist der ganze Take schön relaxed gespielt.
Schön, wirklich schön.
Viele Grüße
Jochen
hey, Deine aussenjams gefallen mir immer besser. :-)
Das erste Thema ist richtig cool, und Deine neue Tele macht nicht nur optisch was her, sondern klingt auch fein.
Überhaupt ist der ganze Take schön relaxed gespielt.
Schön, wirklich schön.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen
thänx for dä wörds
Uli
thänx for dä wörds
Uli