Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) mögliche Session in Wernigerode

Hallo Leute

Ich habe jetzt mit jemandem wegen dem Objekt hier bei mir in der Stadt sprechen können. Ich werde mir demnächst einen Termin mit dem Verantwortlichen machen. Damit Einzelheiten geklärt werden können.

Als Termin dachte ich entweder das Wochenende von 25.-27.11. oder eine Woche drauf das Wochenende vom 2.-4.12.
Was meint ihr welcher Termin wäre OK ?

Ich bräuchte eine Ungefähre Zahl der Teilnehmer.Ich weiß ist noch lange hin.

@Schocka wenn dieser Termin steht bzw. könnten wir uns einen Termin zusammen ausmachen damit du vielleicht dabei sein kannst wegen dem organisatorischen Fragen ?

mfg
Christian

Re: (Session) mögliche Session in Wernigerode

Als Termin dachte ich entweder das Wochenende von 25.-27.11. oder eine Woche drauf das Wochenende vom 2.-4.12.
: Was meint ihr welcher Termin wäre OK ?

Mojn Krischan,

Wäre dabei, vorbehaltlich Katatrophen wie Erdbeben, eigene Hochzeit oder Todesfall. Der zweite Termin wäre mir lieber.
Alex sicher kommt sicher auch.
Was gibt's eigentlich für Bier bei Euch im Vorharz?

Ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Session) mögliche Session in Wernigerode

Servus Christian!

Bei mir ist es zum ersten Termin gaaaanz unwahrscheinlich, das ich Zeit habe, bei zweiten ein klein wenig wahrscheinlicher (aber immer noch verschwindend geringe Chance). Ich werde mein bestmöglichstes tun - aber zu der Zeit ist die Abgabe (1-2 Dezemberwoche) meiner Studienarbeit. Und so wie's ausschaut, werde ich den Zeitrahmen voll ausnutzen müssen, und nicht vorzeitig abgeben können. Aber ihr könnt mir ja alle ganz fleissig die Daumen drücken! Wäre schön, wenn ich's vorher schaffen würde. Und sag mal, wo liegt Wernigenrode?

Servus,
Markus

Re: Re @ Diet

Hi Diet !

Mail mir Deine Adresse zu (hatte ich die nicht schon mal???, Jaajaa, die Vergesslichkeit)

Dann geht das i.O.

Gruß Uli.

P.S. Oft im Gebrauch...... haha.... ich spiel doch zu Hause eh immer nur über den Boss GS 10. Die ganze Anlage steht doch eh nur hier rum und wartet auf die nächste Session....