hallo,
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,
ich habe eine vester concert series II ,recht solide gebaut,eingeleimter hals,shark finns, jumbo bünde, H-H bestückung (veter humbucker).ist wahrscheinlich.aus den frühen-mitte 80er.(sieht aus wie eine jackson)1;1 headstock,,,nun zu der frage: ich finde nirgends eine seriennummer oder auch nur ansatzweise gute infos im internet. harmonycentral hab ich schon nachgeschaut...weis jemand was ,?warum werden die nicht mehr gebaut?zwist mit jackson?..hoffe jemand weis was zu berichten...
viele grüsse...
Übersicht
- nospam - gestartet von cy12123 27. Juli 2005 um 19:51h
- Re: nospam
- von
the stooge
am 27. Juli 2005 um 20:36
- von
Christian G.
am 28. Juli 2005 um 10:43
- von
Dr. Nospam
am 28. Juli 2005 um 10:56
- von
Dr. Nospam
am 28. Juli 2005 um 10:56
- von
Christian G.
am 28. Juli 2005 um 10:43
- von
the stooge
am 27. Juli 2005 um 20:36
Mojn,
Vester ist wie Chery oder Fenix ein Label, dass in den 90ern in Taiwan oder Korea Gitarren herstellen ließ. Kein Schrott, keine Offenbarung, aber anständige Arbeitsesel. Dass sie mal wie Ibanez zu Vintageehren gelangen werden, ist eher unwahrscheinlich. Schau mal ins Gesamtverzeichenis von Gitarre & Bass rein, die haben sicher mal ein paar Vesters getestet. Vielleicht ist Dein Modell ja auch dabei.
Ne schöne Jrooß, Mathias
Vester ist wie Chery oder Fenix ein Label, dass in den 90ern in Taiwan oder Korea Gitarren herstellen ließ. Kein Schrott, keine Offenbarung, aber anständige Arbeitsesel. Dass sie mal wie Ibanez zu Vintageehren gelangen werden, ist eher unwahrscheinlich. Schau mal ins Gesamtverzeichenis von Gitarre & Bass rein, die haben sicher mal ein paar Vesters getestet. Vielleicht ist Dein Modell ja auch dabei.
Ne schöne Jrooß, Mathias
Hi,
Ich hab in meiner Peavey auch einen Vester Singlecoil drin.Der ist garnicht mal so schlecht. Hat schön Dampf.
mfg
Christian
Ich hab in meiner Peavey auch einen Vester Singlecoil drin.Der ist garnicht mal so schlecht. Hat schön Dampf.
mfg
Christian
Hallo Christian,
Vester wird auch die kaum selbst hergestellt haben, sondern ein asiatischer Riesenkonzern, möglicherweise wie so oft Samick.
Clampf on
Yeti
PS.: Der Trend geht jetzt dazu, in ALLEN Feldern "nospam" einzusetzen, nicht nur bei E-Mail. ;o)
Vester wird auch die kaum selbst hergestellt haben, sondern ein asiatischer Riesenkonzern, möglicherweise wie so oft Samick.
Clampf on
Yeti
PS.: Der Trend geht jetzt dazu, in ALLEN Feldern "nospam" einzusetzen, nicht nur bei E-Mail. ;o)