Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Seymour Duncan SJBJ-1

HI!

Wollte mal wissen was für Erfahrungen Ihr mit dem Humbucker in SingleCoil-Format SJBJ-1 von Seymour Duncan gemacht habt. Wär toll, wenn Ihr antworten könntet, da ich überlege mir so ein teil zuzulegen und daher ein paar Kommentare zu dem guten Stück gut gebrauchen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Der Ali

Re: (Gitarre) Seymour Duncan SJBJ-1

Hi,

ja jaa,der Jeff Beck pu den es bei Thomann für etwa 70 euro gibt,du meinst den nich?
Ein Bekannter von mir hatte den vor ein paar Jahren in seiner Tokai Tele in der Stegposition,quasi als PseudoBarden,und was soll ich sagen,der klang gar nicht mal so gut!
Die Tele hatte er mir dann für ein paar Wochen ausgeliehen,und der StegPu klang für meinen Geschmack immer etwas zu schrill,so nach Wah,und mit Verzererrn matschte es vollkommen alles zu.Ich würde mir an deiner Stelle,bei ebay nach Lace Sensoren ausschau halten,die früher in den ClaptonBeck Sig. eingebaut waren,die Brummen nich und haben Output