gibts bei euch eigentlich termine, an denen ihr euch hin und wieder mal im chatraum trefft und etwas plauscht?
mich reizt es mal wieder mit dem ein oder anderen ein eher persoenlicheres wort zu wechseln und zu hoeren, was die musik so macht,
gruesse,
lw.
Übersicht
: gibts bei euch eigentlich termine, an denen ihr euch hin und wieder mal im chatraum trefft und etwas plauscht?
: mich reizt es mal wieder mit dem ein oder anderen ein eher persoenlicheres wort zu wechseln und zu hoeren, was die musik so macht,
:
: gruesse,
:
: lw.
Hallo Denis
ich habe erst einmal im chat jemanden angetroffen, aber ich bin auch nur tagsüber drin.
gruß lothar
: mich reizt es mal wieder mit dem ein oder anderen ein eher persoenlicheres wort zu wechseln und zu hoeren, was die musik so macht,
:
: gruesse,
:
: lw.
Hallo Denis
ich habe erst einmal im chat jemanden angetroffen, aber ich bin auch nur tagsüber drin.
gruß lothar
Tach Dennis!
Bin eher abends drin, wenn ich mal Zeit hab; chatten auffer Arbeit kommt nicht so gut :-)
Aber einfach am Beginn einer Internetsession in den Chat gehen, rumsurfen und immer wieder reingucken. Sobald einer drin ist, kommen alle aus ihren Löchern :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Bin eher abends drin, wenn ich mal Zeit hab; chatten auffer Arbeit kommt nicht so gut :-)
Aber einfach am Beginn einer Internetsession in den Chat gehen, rumsurfen und immer wieder reingucken. Sobald einer drin ist, kommen alle aus ihren Löchern :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Tach Dennis!
:
: Aber einfach am Beginn einer Internetsession in den Chat gehen, rumsurfen und immer wieder reingucken. Sobald einer drin ist, kommen alle aus ihren Löchern :-)
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
Ich mach´s genau so, und treff hier und da mal Pepe...
Gruß
Peter
:
: Aber einfach am Beginn einer Internetsession in den Chat gehen, rumsurfen und immer wieder reingucken. Sobald einer drin ist, kommen alle aus ihren Löchern :-)
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
Ich mach´s genau so, und treff hier und da mal Pepe...
Gruß
Peter
dank euch fuer auskunft, hoffentlich spricht/schreibt man sich mal, will doch nicht bis zur naechsten session warten muessen :)
d.
d.