Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Okko Diablo + Zerrkanal

Nee, leider nicht:

"All amps were set with the eq on or near 12 o’clock with the exception of the Germino which had the bass around 9 o’clock. Gain settings were clean-ish."

Die Beispiele auf der Okko-Seite sind durch den Clean-Kanal bzw. durch einen cleanen Amp gespielt. Darum habe ich nämlich gefragt, ob's Aufnahmen von dem Diablo durch den Zerrkanal gibt. ;)

Danke aber trotzdem.

Re: Okko Diablo + Zerrkanal

Hi John,

: Die Beispiele auf der Okko-Seite sind durch den Clean-Kanal bzw. durch einen cleanen Amp gespielt. Darum habe ich nämlich gefragt, ob's Aufnahmen von dem Diablo durch den Zerrkanal gibt. ;)

ich habe den Diablo vor verschiedenen Amps getestet und ich kann Dir versichern, daß er vor jedem Zerrkanal völlig anders klingt. Deshalb müßte es entweder für jeden Amp ein eigenes Sound-Sample geben oder eben genau für Deinen Amp. ;-)

Vielleicht verrätst Du uns ja, was für einen Amp Du mit dem Diablo anblasen willst und mit ein bißchen Glück hat einer der zahlreichen Diablo-Besitzer hier den gleichen Amp und kann Dir ein Sample oder wenigstens eine Beschreibung zur Verfügung stellen.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: Okko Diablo + Zerrkanal

Hi!

Der Amp ist noch nicht da, kommt irgendwann. Dürfte wohl tatsächlich sich vor einem Diezel anders anhören als vor einem Mesa Boogie. ;)

Eigentlich wollte ich nur wissen, wieviel Gain damit erreicht wird, also z.B. ob's auch metallischere Gefilde abdeckt.