Hi Johannes !
Packerl ist da. Thänx
Uli M
Übersicht
- (Privat) @Johannes K. - gestartet von muelrich 14. Juli 2005 um 10:10h
- Re: (Privat) @Johannes K.
- von
Johannes
am 15. Juli 2005 um 15:03
- von
muelrich
am 15. Juli 2005 um 15:17
- von
Johannes
am 15. Juli 2005 um 15:35
- von
Johannes
am 15. Juli 2005 um 15:35
- von
muelrich
am 15. Juli 2005 um 15:17
- von
Johannes
am 15. Juli 2005 um 15:03
Und - Gefällt's Dir? :-)
Meine Jungs sind zwar zu groß....
.... aber da ich mich immer gerne an die Zeiten als Vater (kleinerer) Kinder erinnere ...Räuber Hotzenplotz Teil 1-6 als Cassette im Auto im Urlaub oder das Vorlesen der Teppichpiloten von Knister waren große Hits.....;-)
Ja sehr schön und mit Liebe gemacht !
Ganz abgesehen davon, dass man in diesem Zusammenhang bestimmt noch nie einen Stick gehört hat...
.... auch die Nebelmusik ist prima
(wenn das keine Kinder-CD wäre, würde ich ja glatt fragen, was das für ein Nebel war *grins*)
Gruß Uli
.... aber da ich mich immer gerne an die Zeiten als Vater (kleinerer) Kinder erinnere ...Räuber Hotzenplotz Teil 1-6 als Cassette im Auto im Urlaub oder das Vorlesen der Teppichpiloten von Knister waren große Hits.....;-)
Ja sehr schön und mit Liebe gemacht !
Ganz abgesehen davon, dass man in diesem Zusammenhang bestimmt noch nie einen Stick gehört hat...
.... auch die Nebelmusik ist prima
(wenn das keine Kinder-CD wäre, würde ich ja glatt fragen, was das für ein Nebel war *grins*)
Gruß Uli
: .... auch die Nebelmusik ist prima
: (wenn das keine Kinder-CD wäre, würde ich ja glatt fragen, was das für ein Nebel war *grins*)
:
LOL :-)
Der Nebel bestand in diesem Fall ganz einfach aus meinem Line6 Delay Modeler und einem Boss Super Phaser. Sonst nix. Ehrlich.
Ach so, meine Geige war natürlich noch mit im Spiel.
Und schön wenn's dir gefällt, ich für mein Teil bin nämlich schon ganz schön stolz auf die CD :-)
Viele Grüße,
Johannes