Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) CD-Verteiler für Kurzentschlossene

Moin liebe Aussensaiter,

soooo, der Postbüttel hat's doch noch geschafft, deshalb:

ich hab noch 4 CDs zum verschicken, Kurzentschlossene mögen kurz hier posten und mir 'ne Mail schicken, und zwar spätestens bis heute 12h, denn ich bin (zumindest geistig) schon mit einem Bein an der Ostsee!

Grüße,

Andreas

(War mir irgendwie klar, dass ich als alter Hardrocker ausgerechnet mit meinem Gesinge bei No Woman No Cry verewigt werde....das hast du mit Absicht gemacht, Falk... ;-))

Re: (Session) CD-Verteiler für Kurzentschlossene

moin andi,

: (War mir irgendwie klar, dass ich als alter Hardrocker ausgerechnet mit meinem Gesinge bei No Woman No Cry verewigt werde....das hast du mit Absicht gemacht, Falk... ;-))

ja klar - ich hab nur darauf gewartet, daß du das singst und dann den aufnahmeknopf gedrückt. außerdem hab ich die p.a. noch so eingestellt, daß sie übersteuert - und das alles nur für dich.

;-))

wenn sich nach und nach die leute hier outen, kriegen wir tatsächlich noch die besetzungen rekonstruiert.

erholsamen urlaub dir - wo fährst du hin?

gruß falk

schönes lied, schön gespielt, schön gesungen.


Re: (Session) CD-Verteiler für Kurzentschlossene

Hallo Andreas,

"War mir irgendwie klar, dass ich als alter Hardrocker ausgerechnet mit meinem Gesinge bei No Woman No Cry verewigt werde....das hast du mit Absicht gemacht, Falk... ;-)"

wenn ich gestern etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich einen Thread gestartet, um herauszufinden, wer denn bei den Songs gespielt hat, teilweise habe ich es erkannt, aber ich hatte keine Ahnung, wer denn da bei No Woman, No Cry gesungen hat und ich fand den Gesang wirklich klasse. Meinen Respekt, ganz ehrlich. Das klingt klasse, die Stimme ist perfekt für den Song und auch wie Du es singst.

Warum hast Du nicht häufiger gesungen?

Viele Grüße

Jochen


Re: (Session) CD-Verteiler für Kurzentschlossene

Moin Jochen,

ich singe den Song in meiner Coverkapelle, aber ich bin von meinem eigenen Gesang nie so begeistert - ich stehe einfach auf Rock, und dafür hab ich viel zu wenig Dreck/Rotz in der Stimme (drum muss ich im Coververein immer die Reggae-Songs machen) - das hört sich für mich einfach immer zu clean an, und die richtig geilen Rock-Titel sind auch von der Stimmlage viel zu hoch für mich.....nöööö,
da spiel ich lieber Gitarre!

Grüße,

Andreas

Re: (Session) CD-Verteiler für Kurzentschlossene

Hallo Jungs !

Kriegen wir denn die BEsetzungsliste irgendwie noch rekonstruiert.....

Irgendwer, der viel dabei war, startet ein Posting und dies wird dann immer vollständiger.....

.... fänd ich spitze....

Gruß Uli

Soweit ich bisher gehört habe, kann ich mich als aktiv Beteiligten ausschließen.... aber Zuhören war an diesem WoE eh viel spannender....