Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) @Falk ... CD ist eingetroffen!

Hi Verteilerschleife.

Bei mir ist heute auch so ein Silberling eingeschlagen.

Wurde entsprechend Liste dreimal kopiert und geht morgen raus.

Habe nur mal kurz reingeschnuppert. Klingt recht ordentlich.
Ist natürlich nur EIN Ausschnitt aus unserer Vielsaitigkeit.
So vermisse ich dies und das (von mir) und erst recht dies und das von anderen, aber so isses nunmal.....

Dennoch Dank an den Ersteller.

CU next time ULI

Re: (Sonstiges) @Falk ... CD ist eingetroffen!

hi uli,

zwischen deinen zeilen lese ich herbe enttäuschung. (oder irre ich?) warum? weil du nicht drauf bist? hey komm - ich bin auch nicht zu hören - trotzdem habe mich wie ein kind über diese aufnahmen gefreut.

ich habe am sonnabend ca. zwischen 20 und 23 uhr aufgenommen - habe also ca. 3 stunden das gerät laufen lassen (auch dieses teil hat irgendwo 'ne kapazitätsgrenze). davon war etwa die hälfte pause - es blieben effektiv 95 min. spielzeit. wer in dieser zeit nicht auf der bühne war hat, hat halt pech gehabt. ich habe auch nicht zensiert oder so - die 3 titel, die ich rausgeschmissen habe waren "highway to hell" (markus - solltest du tatsächlich interesse haben? ;-) ), "honky tonk woman" (kann ich nicht mehr hören) und noch so'n singsang-titel, den ich nicht kenne.

komm uli, gib dir'n ruck und freu dich über dieses einmalige tondokument!

gruß falk