Guten Morgen an Alle


Session Nr. 12 in Berlin, das Gitarren-Wellness-Wochenende...
Balsam für die Seele....
Ein ganz ganz großes Highlight, welches ich immer in Erinnerung bewahren werde.

Daher ein großes Dankeschön an:

- Saidy und Mathias für die Vorbereitung, die Organisation und die tolle Location (ebenso die Vermittlung des backpackers)

- Michael (Jacuzzi): meine Wertschätzung Dir gegenüber habe ich ja bereits persönlich übermittelt, Danke für die Jacuzzi CD, sie lief auf dem Rückweg als Dauerschleife. Auch wenn mir Neid grundsätzlich wesensfremd ist, "Deine" Rhythmusgruppe ist extrem lecker (habenwollen...) und, bevor ich es vergesse, Dein Solo am Samstag Abend über Blue Bossa hat mich weggeblasen.......;-)))))

- Pepe für die französichen Chansons. Momente voller Poesie und Magie. Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut. Haben wir uns beim posting je über Musikgeschmack gestritten??? Kann mich zwar erinnern, es mir aber nicht mehr vorstellen.....;-)

- Beppo (first of all for being Beppo himself), für die Erkenntnis, dass man Technik und Licks zwar abgucken und lernen kann (könnte, wenn man wollte), aber das Wichtigste von allem das Feeling ist, und das kann man nur bestaunen...
... hat mich sehr berührt, hab Dich lieb(gewonnen) ;-)

- Dennis für den link. Womit habe ich nur diese Wertschätzung verdient (rotwerdenmodus=on) Und wenn Du bei all Deiner begnadeten Technik Dir noch N+1 Jahre Lebenserfahrung (= feeling) von Beppo abguckst (wie auch immer das gehen soll), dann wirst auch Du mal ein richtig guter Gitarrist (grins=on)

- Markus und Lothar für die nette Gesellschaft im backpacker und dafür, dass ihr das ausgehalten habt, dass ich immer soooo früh wach war....;-)

- an die netten drummer, die so nett gedrumt haben....

- an alle diejenigen, die so wunderschöne Instrumente mitgebringt haben....

- an die langsame Zapfanlage (hat schon jemand anderes gesagt): Hey, kein Schädel, kein Sodbrennen, kein Dünnschiss und nicht in die Muschel gesprochen. Gott sei Dank.....;-)

- an alle, die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe, dafür dass ihr alle so nett, so chaotisch, so verrückt und so begeisternd seid..

- und last but not least (stellvertretend für alle, mit denen ich weniger intensiv kommuniziert habe) an Jochen: wie beim Abschied festgestellt, haben wir beide ja kaum zwei Sätze gewechselt..... next time ! ! !

DANKE, liebe Aussansaiter, für dieses schöne Wochenende

Uli M