servus @all,
wünsche euch eine gelungene session ! übertreibt einfach "wieder" einmal! passt schon ! ;o)
die knotten aus den finger gehen nach 3 tagen wieder weg !
liebe grüsse - emil
Übersicht
- (session) grüsse - gestartet von emil 1. Juli 2005 um 02:01h
- Re: (session) grüsse
- von
Kai-Peter
am 1. Juli 2005 um 18:01
- von
schocka
am 1. Juli 2005 um 14:55
- von
Lukas
am 1. Juli 2005 um 14:51
- von
7enderman
am 1. Juli 2005 um 09:36
- von
Tom(2)
am 1. Juli 2005 um 08:50
- von
Kai-Peter
am 1. Juli 2005 um 18:01
Dem schliesse ich mich mal faul wie ich bin einfach an!
So wie ich Euch kenne, werde ich morgen, falls ich auf Phoenix die Übertragung von Life8 ansehe, im Hintergrund quitschkoppelverzerr hören.
:-))
haut rein
Tom
So wie ich Euch kenne, werde ich morgen, falls ich auf Phoenix die Übertragung von Life8 ansehe, im Hintergrund quitschkoppelverzerr hören.
:-))
haut rein
Tom
Hallo Emil,
ich darf mich hier gleich mal anschließen, ohne den nächsten Thread mit gleichem INhalt aufzumachen:
Ich wünsch euch Wahnsinnigen eine schöne Zeit.
Schade - viele "Neuzugänge" hätte ich gerne getroffen, viele Altsäcke gerne wiedergesehen.
Na ja - zuweilen muss man auch den Wünschen seiner Frau folgen ;-)
Nächstes Mal werd ich dann wohl wieder unter euch weilen.
Trink einfach einer meine Bierration mit ;-)
Grüße
MIKE
ich darf mich hier gleich mal anschließen, ohne den nächsten Thread mit gleichem INhalt aufzumachen:
Ich wünsch euch Wahnsinnigen eine schöne Zeit.
Schade - viele "Neuzugänge" hätte ich gerne getroffen, viele Altsäcke gerne wiedergesehen.
Na ja - zuweilen muss man auch den Wünschen seiner Frau folgen ;-)
Nächstes Mal werd ich dann wohl wieder unter euch weilen.
Trink einfach einer meine Bierration mit ;-)
Grüße
MIKE
moin,
da häng ich mich glatt mal ran...ich wünsch allen viel spaß, aaaaber: vielleicht schau ich morgen mal vorbei, heute siehts bei mir ganz schlecht aus. wird aber morgen auch von meiner finanziellen lage abhängen, wenn man am nächsten tag nicht früh in die schule muss, geht man öfters weg und gibt viel mehr geld aus, sprich: ich bin völlig blank, mal schaun ob ich die 11 auftreiben kann.
lasst mir noch etwas platz für mein marshallstack ;-)
wobei das auch eine schwierige sache ist...entweder ohne amp, oder man geht ohne alkohol...verdammt schwere entscheidung *g*
mfg,
Lukas
da häng ich mich glatt mal ran...ich wünsch allen viel spaß, aaaaber: vielleicht schau ich morgen mal vorbei, heute siehts bei mir ganz schlecht aus. wird aber morgen auch von meiner finanziellen lage abhängen, wenn man am nächsten tag nicht früh in die schule muss, geht man öfters weg und gibt viel mehr geld aus, sprich: ich bin völlig blank, mal schaun ob ich die 11 auftreiben kann.
lasst mir noch etwas platz für mein marshallstack ;-)
wobei das auch eine schwierige sache ist...entweder ohne amp, oder man geht ohne alkohol...verdammt schwere entscheidung *g*
mfg,
Lukas
Ahoi alle miteinander,
schade, wäre auch gern in Börlin dabei gewesen, aber bei mir ist momentan einfach auch zuviel los, als dass ich mir zwei Tage Auszeit nehmen könnte.
Viel Spaß euch allen!
Gruß,
Andreas
schade, wäre auch gern in Börlin dabei gewesen, aber bei mir ist momentan einfach auch zuviel los, als dass ich mir zwei Tage Auszeit nehmen könnte.
Viel Spaß euch allen!
Gruß,
Andreas
Auch das Nordlicht wünscht euch viel Vergnügen in Berlin.
Laßt es ordentlich krachen!
Es grüßt euch
Kai-Peter
Laßt es ordentlich krachen!
Es grüßt euch
Kai-Peter