Hallo allersaits,
Hier das Programm vom Leifheit-Teppichdackel. Der echte Rausschmeißer.
Aber wir haben ja Bessers zu tun: Einmal werden wir noch wach!
Schöne Grüße y nos vemos en paraiso (Berlin), Mathias
NP (on air): B-52s, Love shot
Übersicht
- Live-8 - gestartet von the stooge 30. Juni 2005 um 11:09h
- Re: Live-8
- von
Martin Abend
am 30. Juni 2005 um 13:43
- von
andi-o
am 30. Juni 2005 um 11:20
- von
Christian G.
am 30. Juni 2005 um 12:18
- von
Ther stooge
am 30. Juni 2005 um 12:38
- von
Christian G.
am 30. Juni 2005 um 12:45
- von
the stooge
am 30. Juni 2005 um 12:59
- von
Johannes
am 30. Juni 2005 um 14:19
- von
Johannes
am 30. Juni 2005 um 14:19
- von
the stooge
am 30. Juni 2005 um 12:59
- von
Christian G.
am 30. Juni 2005 um 12:45
- von
Michael (Jacuzzi)
am 30. Juni 2005 um 12:21
- von
Pepe
am 30. Juni 2005 um 12:20
- von
Ther stooge
am 30. Juni 2005 um 12:38
- von
Christian G.
am 30. Juni 2005 um 12:18
- von
Martin Abend
am 30. Juni 2005 um 13:43
Moin Mathias,
Brrrrrrrr: Claudia Schiffer und als Krönung Michael Mittermeier (sorry, ich finde der Typ ist'n total unlustiger Patron, da hilft auch sein permanentes Gesichts-Yoga nix...)
Grüße,
Andreas
Brrrrrrrr: Claudia Schiffer und als Krönung Michael Mittermeier (sorry, ich finde der Typ ist'n total unlustiger Patron, da hilft auch sein permanentes Gesichts-Yoga nix...)
Grüße,
Andreas
Moinsen.....
Ich glaube ich hab bis in alle Zeit bei euch verschissen wenn ich sage ich geh dahin und misch mich in die Menge was ?
mfg
Christian
Ich glaube ich hab bis in alle Zeit bei euch verschissen wenn ich sage ich geh dahin und misch mich in die Menge was ?
mfg
Christian
: Moinsen.....
:
: Ich glaube ich hab bis in alle Zeit bei euch verschissen wenn ich sage ich geh dahin und misch mich in die Menge was ?
Nö, wieso - es haben ja sogar Leute ganz abgesagt, bloss weil sie ein bisschen krank sind ... ;-)
:
: Ich glaube ich hab bis in alle Zeit bei euch verschissen wenn ich sage ich geh dahin und misch mich in die Menge was ?
Nö, wieso - es haben ja sogar Leute ganz abgesagt, bloss weil sie ein bisschen krank sind ... ;-)
Lieber Christian,
: Ich glaube ich hab bis in alle Zeit bei euch verschissen wenn ich sage ich geh dahin und misch mich in die Menge was?
Also, bei mir nicht. Ist ja auch wirklich ein besonderer Event, das gibt's nicht alle Tage. Und AS-Sessions, die kommen immer wieder ....
Gruß,
Michael (J.)
Moin Christiansen
Wieso? Wer dahin geht, bestraft sich selber. Ich bin jedenfalls nicht Masochist genug, mir beim Warten auf grad mal zehn Minuten CS&N Chris De Burgh anzutun. Aber nach meiner Zählung müsstest Du inzwischen volljährig sein, Du weißt was Du machst.
Viel Spaß (den werden wir haben) und schöne Grüße, Mathias (uno!)
Wieso? Wer dahin geht, bestraft sich selber. Ich bin jedenfalls nicht Masochist genug, mir beim Warten auf grad mal zehn Minuten CS&N Chris De Burgh anzutun. Aber nach meiner Zählung müsstest Du inzwischen volljährig sein, Du weißt was Du machst.
Viel Spaß (den werden wir haben) und schöne Grüße, Mathias (uno!)
Hi Mathias,
ja du hast schon recht 10min CS&N oder 15min Brian Wilson ist nicht die Welt, aber immerhin sind es 10-15min. Manche von denen bekommt Live so schnell nicht zu sehen....
Ich denke auch mal zuende werd ich es mir nicht angucken.
mal was anderes. Wo wird das stattfinden ? Ich lese total widersprüchliche Sachen, einmal Siegessäule Richtung Brandenburger Tor, dann Siegessäule Richtung Ben-Gurion Str. weißt du bzw. wisst ihr näheres ?
Christian
ja du hast schon recht 10min CS&N oder 15min Brian Wilson ist nicht die Welt, aber immerhin sind es 10-15min. Manche von denen bekommt Live so schnell nicht zu sehen....
Ich denke auch mal zuende werd ich es mir nicht angucken.
mal was anderes. Wo wird das stattfinden ? Ich lese total widersprüchliche Sachen, einmal Siegessäule Richtung Brandenburger Tor, dann Siegessäule Richtung Ben-Gurion Str. weißt du bzw. wisst ihr näheres ?
Christian
Ne, keine Ahnung. Aber meine Neugier hält sich auch in Grenzen. Hauptsache die bleiben weg aus Kreuzberg.
Wenn Du mehr wissen willst, könntest Du mal den von mir angebenen Link weiterverfolgen, der Tagesspiegel - entschieden besser - sollt's eigentlich wissen.
Schöne Grüße, Mathias
Ne, keine Ahnung. Aber meine Neugier hält sich auch in Grenzen. Hauptsache die bleiben weg aus Kreuzberg.
Wenn Du mehr wissen willst, könntest Du mal den von mir angebenen Link weiterverfolgen, der Tagesspiegel - entschieden besser - sollt's eigentlich wissen.
Schöne Grüße, Mathias
Also,
wer das gebucht hat, muss echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben... Dz. Ich weiss wirklich nicht, wieso man da hin gehen soll. Ausserdem wird man eh nichts sehen, weil die Bühne am Anfang einer Strasse steht.
Maddin
NP: Ernest Tubb - Live'65
wer das gebucht hat, muss echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben... Dz. Ich weiss wirklich nicht, wieso man da hin gehen soll. Ausserdem wird man eh nichts sehen, weil die Bühne am Anfang einer Strasse steht.
Maddin
NP: Ernest Tubb - Live'65
:
: Wenn Du mehr wissen willst, könntest Du mal den von mir angebenen Link weiterverfolgen, der Tagesspiegel - entschieden besser - sollt's eigentlich wissen.
:
Auf der offiziellen Seite gibt's auch Informationen.
Grüße,
Johannes
: Wenn Du mehr wissen willst, könntest Du mal den von mir angebenen Link weiterverfolgen, der Tagesspiegel - entschieden besser - sollt's eigentlich wissen.
:
Auf der offiziellen Seite gibt's auch Informationen.
Grüße,
Johannes