Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Audiograbber - Hilfe !

Hallo !

Brauche Hilfe

Wollte meinen Jam zu Nr. 16 hochstellen, und plötzlich (!) tut es mein Audiograbber nicht mehr. Anstatt die wav.Datei in Ruhe (!) zum mp3 zu konvertieren geht alles schwuppdiwupp und ich habe ein mp3-Datei, die nur 1kb groß ist.

Habe mir jetzt schon die aktuelle Version des Audiograbbers und von lame runtergeldaen aber nix is.....

Kann mir einer helfen, oder ist das der Virus, damit ich daran gehidert werde, vier Minuten Zeitverschwendung hochzuladen (*G*)

Gruß Uli M

Re: (Technik) Audiograbber - Hilfe !

Moin Uli,
zu Audiograbber kann ich nix sagen, benutz ich nicht.
Hat der denn überhaupt was mit LAME zu tun?
Um wav nach mp3 zu bringen brauchst du doch eigentlich nur LAME. ZU LAME gibt'S übrigens auch eine grafische Oberfläche. Google mal nach RAZORlame.
Ansonsten sieht mir das nach einem Parametrierungsgfehler aus. Irnxein Pfad / Verweis nicht richtig?

greetings
Werner

Hi Werner,

: zu Audiograbber kann ich nix sagen, benutz ich nicht.
: Hat der denn überhaupt was mit LAME zu tun?
: Um wav nach mp3 zu bringen brauchst du doch eigentlich nur LAME. ZU LAME gibt'S übrigens auch eine grafische Oberfläche. Google mal nach RAZORlame.

Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren...

: Ansonsten sieht mir das nach einem Parametrierungsgfehler aus. Irnxein Pfad / Verweis nicht richtig?
Ja, wenn ich das wüsste.... hab nämlich nix verstellt...

Werd' jetzt mal weiter trialanerrorrr spielen

Gruß Uli

: Hallo !
:
: Brauche Hilfe
:
: Wollte meinen Jam zu Nr. 16 hochstellen, und plötzlich (!) tut es mein Audiograbber nicht mehr. Anstatt die wav.Datei in Ruhe (!) zum mp3 zu konvertieren geht alles schwuppdiwupp und ich habe ein mp3-Datei, die nur 1kb groß ist.
:
: Habe mir jetzt schon die aktuelle Version des Audiograbbers und von lame runtergeldaen aber nix is.....
:
: Kann mir einer helfen, oder ist das der Virus, damit ich daran gehidert werde, vier Minuten Zeitverschwendung hochzuladen (*G*)
:
:
: Gruß Uli M

http://cdexos.sourceforge.net/

cdex ist auch nicht übel!