Hello out there.... is there anybody?
Ich habe bereits vor einigen Tagen (also direkt nach meinem Urlaub)...
1. zahlreiche Kommentare zu den sehr schönen 27ger Einspielungen abgegeben (sorry Jochen, Deinen beiden habe ich noch nicht richtig durchgehört, ich war auch abgelenkt von dem Gezanke hier....)....
2. selber was dazugedudelt.....
3. basictrack 28 (the bossa) eingestellt.....
UND KEINER HATS GEMERKT.....
WO seid ihr alle.....habt ihr euch alle ausgeklinkt??????
Gruß Uli M
Übersicht
- (Aussenjam) hello out there - gestartet von muelrich 24. Mai 2005 um 19:02h
- Re: (Aussenjam) hello out there
- von
Jochen
am 25. Mai 2005 um 10:17
- von
andi-o
am 25. Mai 2005 um 08:18
- von
muelrich
am 25. Mai 2005 um 08:24
- von
muelrich
am 25. Mai 2005 um 08:24
- von
Kleschpes
am 24. Mai 2005 um 21:54
- von
SerrArris
am 24. Mai 2005 um 20:53
- von
martin
am 24. Mai 2005 um 19:13
- von
Jochen
am 25. Mai 2005 um 10:17
hallo uli!
": UND KEINER HATS GEMERKT.....
:
: WO seid ihr alle.....habt ihr euch alle ausgeklinkt??????"
ich fand nr. 27 auch richtig toll, habe aber momentan nur selten zeit zum üben und einspielen. bin da immer noch am ausprobieren, weil ich keinen müll ins netz stellen möchte...
mir geht das halt sowieso immer zu schnell, wenn es nach meinem tempo ginge, wären wir gerade bei jam 5 oder so.
vielen anderen geht es evtl. genauso.
gruß martin
p.s.:
ich verlasse mich da auch immer auf den schneeballeffekt. ist ein backing richtig toll, dann werden schon viele leute drauf reagieren, und dann merke ich das sogar als gestresster querleser (und schaue bzw. höre dann genauer hin).
": UND KEINER HATS GEMERKT.....
:
: WO seid ihr alle.....habt ihr euch alle ausgeklinkt??????"
ich fand nr. 27 auch richtig toll, habe aber momentan nur selten zeit zum üben und einspielen. bin da immer noch am ausprobieren, weil ich keinen müll ins netz stellen möchte...
mir geht das halt sowieso immer zu schnell, wenn es nach meinem tempo ginge, wären wir gerade bei jam 5 oder so.
vielen anderen geht es evtl. genauso.
gruß martin
p.s.:
ich verlasse mich da auch immer auf den schneeballeffekt. ist ein backing richtig toll, dann werden schon viele leute drauf reagieren, und dann merke ich das sogar als gestresster querleser (und schaue bzw. höre dann genauer hin).
Servus Uli!
Doch, doch, hab's gemerkt. Allerdings bin ich zur Zeit wahnsinnig vollgepackt mit Arbeit, und deshlab wird ein Aussenjam wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Ich hab' ja aber gesagt, das ich den bespielen werde ;-)
Noch eine Sache: In deiner Grifftabelle, die du mal hier reingestellt hast, glaube ich einen kleinen Fehler entdeckt zu haben: bei dem Em7/B hast du auf der B-Saite den 7.Bund angegeben. Müsste doch eigentlich der 8. sein, oder? Bin ich nur gerade beim ausprobieren drübergestolpert...
Servus,
Markus
Doch, doch, hab's gemerkt. Allerdings bin ich zur Zeit wahnsinnig vollgepackt mit Arbeit, und deshlab wird ein Aussenjam wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Ich hab' ja aber gesagt, das ich den bespielen werde ;-)
Noch eine Sache: In deiner Grifftabelle, die du mal hier reingestellt hast, glaube ich einen kleinen Fehler entdeckt zu haben: bei dem Em7/B hast du auf der B-Saite den 7.Bund angegeben. Müsste doch eigentlich der 8. sein, oder? Bin ich nur gerade beim ausprobieren drübergestolpert...
Servus,
Markus
Hi Ulli,
wir sind heute erst aus unserem Urlaub zurückgekommen.
Brauche noch einige Zeit um auf den neuesten Stand zu kommen.
Also noch etwas Geduld :-)
Gruß Dan
wir sind heute erst aus unserem Urlaub zurückgekommen.
Brauche noch einige Zeit um auf den neuesten Stand zu kommen.
Also noch etwas Geduld :-)
Gruß Dan
Moin Uli
: 2. selber was dazugedudelt.....
:
: 3. basictrack 28 (the bossa) eingestellt.....
:
Ja wie, und wieso find' ich die Tracks nicht? Wo sind die denn?
BTW, wenn du das 28er Backing postest, könntest du die Cord Changes nochmal mitverlinken?
Grüße,
Andi
: 2. selber was dazugedudelt.....
:
: 3. basictrack 28 (the bossa) eingestellt.....
:
Ja wie, und wieso find' ich die Tracks nicht? Wo sind die denn?
BTW, wenn du das 28er Backing postest, könntest du die Cord Changes nochmal mitverlinken?
Grüße,
Andi
Hi Andi !
: Ja wie, und wieso find' ich die Tracks nicht? Wo sind die denn?
Schau mal beim 21. Mai, 15:11 und 15:14 nach....
:
: BTW, wenn du das 28er Backing postest, könntest du die Cord Changes nochmal mitverlinken?
Ist dort geschehen....
Gruß Uli M.
: Ja wie, und wieso find' ich die Tracks nicht? Wo sind die denn?
Schau mal beim 21. Mai, 15:11 und 15:14 nach....
:
: BTW, wenn du das 28er Backing postest, könntest du die Cord Changes nochmal mitverlinken?
Ist dort geschehen....
Gruß Uli M.
Hallo Uli,
habe soeben Deinen neuen Backingtrack und Deinen Beitrag zum aussenjam #27 verlinkt.
Nach den Unruhen hatte ich mir erstmal eine kleine Auszeit genommen und ein wenig nachgedacht.
Wenn mal sowas passiert, daß ein Track untergeht, dann hilft es aber mich anzumailen, ich soll ja schließlich so etwas wie eine Moderation bei den aussenjams machen. Von daher ist es auch nie verkehrt, vor dem Start eines neuen Backings mal kurz durchzumailen.
Nun kam Dein Backingtrack aber auch etwas früh, wir haben ja hier so eine Art Vereinbarung (nach der Diskussion ob die aussenjams Überhand nehmen) und hatten uns darauf geeinigt, daß neue Aussenjams so nach ca. 10 - 14 Tagen gestartet werden. Wenn ich jetzt mal nachrechne, dann kam Dein Track ja schon nach 8 Tagen. Die mangelnde Reaktion kann also auch daran liegen.
So, ich bin wieder da und schaue mal, ob mir zu dem Backing was aus den Fingern fällt.
Viele Grüße
Jochen
PS: sonst noch jemand ohne Fahrschein? :-)
habe soeben Deinen neuen Backingtrack und Deinen Beitrag zum aussenjam #27 verlinkt.
Nach den Unruhen hatte ich mir erstmal eine kleine Auszeit genommen und ein wenig nachgedacht.
Wenn mal sowas passiert, daß ein Track untergeht, dann hilft es aber mich anzumailen, ich soll ja schließlich so etwas wie eine Moderation bei den aussenjams machen. Von daher ist es auch nie verkehrt, vor dem Start eines neuen Backings mal kurz durchzumailen.
Nun kam Dein Backingtrack aber auch etwas früh, wir haben ja hier so eine Art Vereinbarung (nach der Diskussion ob die aussenjams Überhand nehmen) und hatten uns darauf geeinigt, daß neue Aussenjams so nach ca. 10 - 14 Tagen gestartet werden. Wenn ich jetzt mal nachrechne, dann kam Dein Track ja schon nach 8 Tagen. Die mangelnde Reaktion kann also auch daran liegen.
So, ich bin wieder da und schaue mal, ob mir zu dem Backing was aus den Fingern fällt.
Viele Grüße
Jochen
PS: sonst noch jemand ohne Fahrschein? :-)