Hi Folks !
Jetzt isses ja nicht mehr so lang hin.
Bin ich immer noch der Einzige, der im Backpacker einchecken will.....?
Wäre irgendwie nicht so toll, des nachts gonz olloin durch Berlin.....
CU Uli M.
Übersicht
- (Session) Nr. 12 in Berlin - Übernachtung - gestartet von muelrich 21. Mai 2005 um 15:55h
- Re: (Session) Nr. 12 in Berlin - Übernachtung
- von
the stooge
am 21. Mai 2005 um 16:07
- von
muelrich
am 21. Mai 2005 um 17:12
- von
SerrArris
am 21. Mai 2005 um 19:09
- von
saidy
am 23. Mai 2005 um 10:25
- von
SerrArris
am 23. Mai 2005 um 13:38
- von
saidy
am 23. Mai 2005 um 14:36
- von
Mandolodda
am 31. Mai 2005 um 14:39
- von
muelrich
am 31. Mai 2005 um 15:46
- von
muelrich
am 31. Mai 2005 um 15:01
- von
the stooge
am 31. Mai 2005 um 16:19
- von
muelrich
am 1. Juni 2005 um 06:45
- von
muelrich
am 1. Juni 2005 um 06:45
- von
the stooge
am 31. Mai 2005 um 16:19
- von
muelrich
am 31. Mai 2005 um 15:46
- von
Mandolodda
am 31. Mai 2005 um 14:39
- von
saidy
am 23. Mai 2005 um 14:36
- von
woody
am 23. Mai 2005 um 10:33
- von
saidy
am 23. Mai 2005 um 11:59
- von
saidy
am 23. Mai 2005 um 11:59
- von
SerrArris
am 23. Mai 2005 um 13:38
- von
muelrich
am 21. Mai 2005 um 19:44
- von
saidy
am 23. Mai 2005 um 10:25
- von
SerrArris
am 21. Mai 2005 um 19:09
- von
muelrich
am 21. Mai 2005 um 17:12
- von
the stooge
am 21. Mai 2005 um 16:07
Mojn Uli,
:
: Wäre irgendwie nicht so toll, des nachts gonz olloin durch Berlin.....
Ein wenig Geduld noch, junger Mann.
Nein, Du musst Deine schmutzigen Lieder auf dem Nachhauseweg nicht allein abgrölen, wir finden schon eine zufriedenstellende Lösung für Dich.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Ihr Sessionteam, i.A. Mathias
:
: Wäre irgendwie nicht so toll, des nachts gonz olloin durch Berlin.....
Ein wenig Geduld noch, junger Mann.
Nein, Du musst Deine schmutzigen Lieder auf dem Nachhauseweg nicht allein abgrölen, wir finden schon eine zufriedenstellende Lösung für Dich.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Ihr Sessionteam, i.A. Mathias
: Ein wenig Geduld noch, junger Mann.
Also, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke......
und "junger Mann" bin ich eher nicht.... ;-)
Gruß Uli M
Servus Uli!
Ich hab' gerade mit meiner Freundin nochmal geredet: Sie fährt wahrscheinlich nicht mit. D.h., ich würde gerne ins Backpaper miteinchecken (Entschuldigung @ Saidy wegen deiner Freundin, aber Hotel ist mir dann doch lieber, wenn ich's mir leisten kann). Wenn du's dir also antun willst, mit einem Bayern das Zimmer zu teilen: Gerne!
Servus,
Markus
P.S.: Ich bräuchte dann vielleicht nur einen Tag vorher noch eine Übernachtungsgelegenheit, wenn' ich schon am Donnerstag hochfahre, um mir Berlin anzuschauen. Und das Bier muß ja schließlich auch gekühlt werden ;-)
Ich hab' gerade mit meiner Freundin nochmal geredet: Sie fährt wahrscheinlich nicht mit. D.h., ich würde gerne ins Backpaper miteinchecken (Entschuldigung @ Saidy wegen deiner Freundin, aber Hotel ist mir dann doch lieber, wenn ich's mir leisten kann). Wenn du's dir also antun willst, mit einem Bayern das Zimmer zu teilen: Gerne!
Servus,
Markus
P.S.: Ich bräuchte dann vielleicht nur einen Tag vorher noch eine Übernachtungsgelegenheit, wenn' ich schon am Donnerstag hochfahre, um mir Berlin anzuschauen. Und das Bier muß ja schließlich auch gekühlt werden ;-)
Gerne!
Gruß Uli M
P.S. Hab nix gegen Bayern...... aber:
Rheinländer .... es kann nur einen geben !
Hi Markus :-)
die eine Übernachtung, die du für Donnerstag brauchst, willst du da bei meiner Freundin schlafen oder auch im Hotel? Sag bitte bescheid, weil ich sonst gern die Übernachtungsmöglichkeit bei Barbara für Leute, die auch zur Session kommen wollen, reserviere würde.
Markus, du musst dich doch nicht entschuldigen! Ist doch nix passiert...ausser das es im Herbst vielleicht Bundestags-Neuwahlen geben wird und das für mich eine Menge Stress bedeutet...darf gar nicht dran denken! Aber dafür musst du dich auch nicht entschuldigen ;-)
Ich dachte, ich hätte noch ein Jahr Zeit mir vorher nen neuen Job zu suchen...aber nun kommts schneller als ich dachte...Wer hat nen neuen Job für mich?
fragt hzl. Saidy :-)
die eine Übernachtung, die du für Donnerstag brauchst, willst du da bei meiner Freundin schlafen oder auch im Hotel? Sag bitte bescheid, weil ich sonst gern die Übernachtungsmöglichkeit bei Barbara für Leute, die auch zur Session kommen wollen, reserviere würde.
Markus, du musst dich doch nicht entschuldigen! Ist doch nix passiert...ausser das es im Herbst vielleicht Bundestags-Neuwahlen geben wird und das für mich eine Menge Stress bedeutet...darf gar nicht dran denken! Aber dafür musst du dich auch nicht entschuldigen ;-)
Ich dachte, ich hätte noch ein Jahr Zeit mir vorher nen neuen Job zu suchen...aber nun kommts schneller als ich dachte...Wer hat nen neuen Job für mich?
fragt hzl. Saidy :-)
Kuckuck Saidy,
da es nun doch danach aussieht, als ob ich zur Session käme, wollte ich fragen, ob beim Damenprogramm noch Nachmeldungen möglich sind.
Das wär klasse,
Gruß,
Woody
da es nun doch danach aussieht, als ob ich zur Session käme, wollte ich fragen, ob beim Damenprogramm noch Nachmeldungen möglich sind.
Das wär klasse,
Gruß,
Woody
: da es nun doch danach aussieht, als ob ich zur Session käme, wollte ich fragen, ob beim Damenprogramm noch Nachmeldungen möglich sind.
aber natürlich mein Lieber, bis 1 Woche vor Termin muss ich die Geburtsdaten liefern.
sende sie mir per Mail ok?
hzl. Saidy :-)
Servus Saidy!
Die Übernachtungsmöglichkeit bei Saidy kannst du an einen anderen Aussensaiter weitergeben. Und im Hotel werde ich am Donnerstag nicht schlafen - weil das eine Sache ist, die ich wirklich erst äußerst kurzfristig entscheiden kann (also, ich mein, ob ich am Donenrstag schon komm oder erst am Freitag). Wenn's zu der Zeit ziemlich Streß mit Job & Studium ist, werde ich wohl erst Freitag fahren.
Servus,
Markus
P.S.: Einen neuen Job hab' ich leider nicht für dich. ;-)
Die Übernachtungsmöglichkeit bei Saidy kannst du an einen anderen Aussensaiter weitergeben. Und im Hotel werde ich am Donnerstag nicht schlafen - weil das eine Sache ist, die ich wirklich erst äußerst kurzfristig entscheiden kann (also, ich mein, ob ich am Donenrstag schon komm oder erst am Freitag). Wenn's zu der Zeit ziemlich Streß mit Job & Studium ist, werde ich wohl erst Freitag fahren.
Servus,
Markus
P.S.: Einen neuen Job hab' ich leider nicht für dich. ;-)
: Die Übernachtungsmöglichkeit bei Saidy kannst du an einen anderen Aussensaiter weitergeben.
ok. Habe Barbara eben bescheid gesagt, das du nicht bei ihr wohnen wirst.
:
: P.S.: Einen neuen Job hab' ich leider nicht für dich. ;-)
ach schade...na dann muss ich mir paar Vitaminpillen zulegen, damit ichs heil überstehe. :-)
hzl. Saidy :-)
Hallo Uli
da ich mich jetzt auch im backpacker einmiete wird dir die entscheidung schwerfallen zwischen einem bayern und einem rheinländer:-)
oder wir nehmen ein 3bett zimmer.
ich habe auch nichts gegen bayern (besonders nicht wenn sie akustisch spielen und auch noch quetschebüggel)
gruß Lothar
da ich mich jetzt auch im backpacker einmiete wird dir die entscheidung schwerfallen zwischen einem bayern und einem rheinländer:-)
oder wir nehmen ein 3bett zimmer.
ich habe auch nichts gegen bayern (besonders nicht wenn sie akustisch spielen und auch noch quetschebüggel)
gruß Lothar
Hi Lothar!
Von mir aus können wir auch ein Dreibettzimmer nehmen.
Wer klärt das ab ?
Gruß Uli M
Von mir aus können wir auch ein Dreibettzimmer nehmen.
Wer klärt das ab ?
Gruß Uli M
und nochmal ich.....zwecks Vorbereitung.
Habe eine CD mit Stücken, Noten usw. an Markus (also unseren bayrischen Zimmergenossen) sowie Peter (EsPedro ?) geschickt, also einen Eifeler Nachbarn (?) von Dir. Willst Du die auch ?
Gruß Uli M
Habe eine CD mit Stücken, Noten usw. an Markus (also unseren bayrischen Zimmergenossen) sowie Peter (EsPedro ?) geschickt, also einen Eifeler Nachbarn (?) von Dir. Willst Du die auch ?
Gruß Uli M
Wer klärt das ab ?
Ich.
Schöne Grüße, Mathias
Ich.
Schöne Grüße, Mathias
Hi Mathias,
also, wenn wir zu dritt ins backpacker gehen, ist ein Dreibettzimmer oK. Werden es mehr, wäre gegen ein DoZi mit Dusche (!) auch nix einzuwenden.
Du machst das schon !
Gruß Uli
also, wenn wir zu dritt ins backpacker gehen, ist ein Dreibettzimmer oK. Werden es mehr, wäre gegen ein DoZi mit Dusche (!) auch nix einzuwenden.
Du machst das schon !
Gruß Uli