Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ27 - Erster ;-)

Lieber Stauferman,

die Klampfe klingt megaklasse!! Dein Spiel ist auch abwechslungsreich, aber manchmal a bisserl viel Noten :-)
Hab vergeblich auf den kleinen Bebob Lick gewartet, den ich dir zum Geburtstag geschenkt hatte. Brüüüüüühhhh

Also die Staufer musste mir mal leihen, oder wenn ich mal in D'dorf bin rutsch ich mal vorbei!!!

Liebe Grüße
Rolli

Nabend Mike,

also die Staufer scheint Dich ja immer noch zubeflügeln. :-)

Sie klingt wirklich klasse, was meinst Du, wie die erst mal mit dem ****nizer klingt? ;-)

Was ich an Deinem Take sehr mag sind die kleinen sprudelnden Licks, wie z.B. 0:19-0:21 und 0:35-0:39 davon kommen immer mal wieder welche, die machen sich hier total klasse, wie z.B. auch 1:25-1:29.

Sehr schön, scheint Dir viel Spaß gemacht zu haben, viele Grüße und: wir haben vor Andi gepostet. :-)

Jochen

Hi Jochen,
vielen Dank und ja - die Staufer lässt Läufe zu, die mir bisher nur mit reichlich Gain geglückt sind.
Daher tauchen wohl auch öfter so Speedlicks auf, die früher nur verkrampft gewesen wären.
Von daher: Danke André.
Und wie´s mit *nizer klingt werd ich wohl im Laufe der komenden Woche wissen.

Scheiß Kaufrausch ;-)

Grüße
MIKE

Hi Rolli,
da heute schon wieder mein Frauchen Gebursttag hatte (äh.... jetzt ja schon gestern) blieb keine Zeit für Dein Lick bisher....kommt aber noch - keine Sorge.
Und zuviele Noten...... ?
Wie schön.... ein Vielspieler entdeckt zuviele Noten.... ich hab´ also noch Hoffnung ;-)

Grüße
MIKE
PS: Sag an wann - -ich stell ´nen Bier kalt.

Hi Mike,
der Track hat's in sich, nicht?
Von den Sounds gefällt mit Deine Version sehr gut.
Aber Du kommst ja auch eher aus der Bluesrock-Ecke (so wie ich) und das Feel passt hier irgendwie nicht.
Vielleicht braucht's hier irgendwelche Fusion Skalen :-)
Ich bin echt gespannt, was Rolli dazu spielt.
Gruß Dan

Moin MIKE,

also - für´n Bluser hast Du Dich doch gut geschlagen...
Zuviele Noten höre ich nicht.
Sound ist schön - und nachdem ich jetzt weiß wie schwer #27 tatsächlich ist - 3 blind dogs - uns wir können gespannt sein, was unsere ausgebildeten Kollegen da drüber skalieren...

GRuZZ Lone *

Moin Mike,

ne, nee, zuviele Noten kann ein Track gar nicht haben ;-)

Schöner Sound und gut gespielt, die rauhe Bluesphrasierung ist ein schöner Kontrast zum glattgeschniegelten "Hochglanzbacking" (den Larry Carlton Part wird eh Rolli ausfüllen). Man hört, das dir die Staufer immer noch Spass macht!

Grüße,

Andi

Hi !

Geile Sounds, muss man sagen.

Einer schrieb: a bisserl viel Noten....

PAPPERLAPAPP !!

Gerade die Licks (1:10, 1:57 und ein zwei andere) sind doch megageil. MEHR DAVON ! ! !

Gruß Uli M.

P.S.
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele über die Changes von diesem track "aufregen", so von wegen nicht blueskompatibel oder so.... die Ergebnisse sprechen doch für sich !
Und vom groove her ist Nr. 27 eh einer der besten.

Hi Mike,

nachdem ich Dich auf der vergangenen Duisburg-Session kaum gehört hatte und erst in der letzten Woche endlich mal aus der Nähe gesehen habe, wie und was Du spielst, habe ich diesen Track hier beim noch(mehr)maligen Anhören besonders genossen.

Zumal ich dieses Staufer-Edelmöbel ja nun auch mal anfassen durfte. Ich finde, Du hast mit diesem Track echt die Qualität der Gitarre gut in Szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die flotten jazzigen Läufe im ersten Teil.

Keep rockin'
Friedlieb