Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Wo bekomme ich Laney in Hamburg???

Moin Michael -

: hat jemand eine ahnung wo ich in hamburg laney amps bekomme??? geht mir darum das ich mir da mal was anhören kann.

ich denk mal das Sound&Drum... ähhh Amptown und NoOne MusicPark Laney im Programm haben dürften. Mein Tipp in Sachen Amps und Gitarren wäre allerdings immer das kleine Guitar Village in der Talstraße/St.Pauli. Nicht der größte Laden, aber mit Abstand Hamburgs nettester. Den einen oder anderen Laney hab ich auch schon im Village gesehen. Ob's nun neu oder second hand war, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Reinschauen lohnt aber immer.

slide on...
bO²gie

Re: Wo bekomme ich Laney in Hamburg???

ja das testen ist mir in diesem fall wichtig. würde gerne mein 19" und footcontroller mitnehmen um zu testen ob auch die kanalumschaltung und sowas über das board funktioniert. bei meiner marshall-combo funktioniert das bei meinem kmd topteil geht das umschalten der kanäle nicht.

: Hi Michael,
:
: du kannst doch in einem dieser besagten Läden doch sicherlich auch bestellen oder geht es dir dabei auch ums antesten ?
:
: Christian