Tag zusammen,
wie schon gesagt - gehört gemacht- veröffentlicht.
Manche Tracks fixen einen aber auch an ;-)
hier also: Fender, oder besser Stauferman zum 27er
PODII Blackfacesim, 2x12, wenig Reverb, etwas mehr Delay, und im Zerrpart einfach nur mehr Gain reingedreht.
Clean am Hals und Zerr am Steg - am Ende alles einmal durch den Vintage Warmer - that´s it.
Grüße
MIKE
Übersicht
- (Aussenjam) AJ27 - Erster ;-) - gestartet von 7enderman 13. Mai 2005 um 16:33h
- Re: (Aussenjam) AJ27 - Erster ;-)
- von
schocka
am 29. Mai 2005 um 12:53
- von
Friedlieb
am 24. Mai 2005 um 20:25
- von
muelrich
am 21. Mai 2005 um 17:46
- von
andi-o
am 17. Mai 2005 um 09:45
- von
LoneStar
am 17. Mai 2005 um 06:41
- von
Kleschpes
am 14. Mai 2005 um 12:16
- von
Jochen
am 13. Mai 2005 um 23:07
- von
7enderman
am 14. Mai 2005 um 02:52
- von
7enderman
am 14. Mai 2005 um 02:52
- von
Rolli
am 13. Mai 2005 um 18:48
- von
7enderman
am 14. Mai 2005 um 02:55
- von
7enderman
am 14. Mai 2005 um 02:55
- von
schocka
am 29. Mai 2005 um 12:53
Lieber Stauferman,
die Klampfe klingt megaklasse!! Dein Spiel ist auch abwechslungsreich, aber manchmal a bisserl viel Noten :-)
Hab vergeblich auf den kleinen Bebob Lick gewartet, den ich dir zum Geburtstag geschenkt hatte. Brüüüüüühhhh
Also die Staufer musste mir mal leihen, oder wenn ich mal in D'dorf bin rutsch ich mal vorbei!!!
Liebe Grüße
Rolli
die Klampfe klingt megaklasse!! Dein Spiel ist auch abwechslungsreich, aber manchmal a bisserl viel Noten :-)
Hab vergeblich auf den kleinen Bebob Lick gewartet, den ich dir zum Geburtstag geschenkt hatte. Brüüüüüühhhh
Also die Staufer musste mir mal leihen, oder wenn ich mal in D'dorf bin rutsch ich mal vorbei!!!
Liebe Grüße
Rolli
Nabend Mike,
also die Staufer scheint Dich ja immer noch zubeflügeln. :-)
Sie klingt wirklich klasse, was meinst Du, wie die erst mal mit dem ****nizer klingt? ;-)
Was ich an Deinem Take sehr mag sind die kleinen sprudelnden Licks, wie z.B. 0:19-0:21 und 0:35-0:39 davon kommen immer mal wieder welche, die machen sich hier total klasse, wie z.B. auch 1:25-1:29.
Sehr schön, scheint Dir viel Spaß gemacht zu haben, viele Grüße und: wir haben vor Andi gepostet. :-)
Jochen
also die Staufer scheint Dich ja immer noch zubeflügeln. :-)
Sie klingt wirklich klasse, was meinst Du, wie die erst mal mit dem ****nizer klingt? ;-)
Was ich an Deinem Take sehr mag sind die kleinen sprudelnden Licks, wie z.B. 0:19-0:21 und 0:35-0:39 davon kommen immer mal wieder welche, die machen sich hier total klasse, wie z.B. auch 1:25-1:29.
Sehr schön, scheint Dir viel Spaß gemacht zu haben, viele Grüße und: wir haben vor Andi gepostet. :-)
Jochen
Hi Jochen,
vielen Dank und ja - die Staufer lässt Läufe zu, die mir bisher nur mit reichlich Gain geglückt sind.
Daher tauchen wohl auch öfter so Speedlicks auf, die früher nur verkrampft gewesen wären.
Von daher: Danke André.
Und wie´s mit *nizer klingt werd ich wohl im Laufe der komenden Woche wissen.
Scheiß Kaufrausch ;-)
Grüße
MIKE
vielen Dank und ja - die Staufer lässt Läufe zu, die mir bisher nur mit reichlich Gain geglückt sind.
Daher tauchen wohl auch öfter so Speedlicks auf, die früher nur verkrampft gewesen wären.
Von daher: Danke André.
Und wie´s mit *nizer klingt werd ich wohl im Laufe der komenden Woche wissen.
Scheiß Kaufrausch ;-)
Grüße
MIKE
Hi Rolli,
da heute schon wieder mein Frauchen Gebursttag hatte (äh.... jetzt ja schon gestern) blieb keine Zeit für Dein Lick bisher....kommt aber noch - keine Sorge.
Und zuviele Noten...... ?
Wie schön.... ein Vielspieler entdeckt zuviele Noten.... ich hab´ also noch Hoffnung ;-)
Grüße
MIKE
PS: Sag an wann - -ich stell ´nen Bier kalt.
da heute schon wieder mein Frauchen Gebursttag hatte (äh.... jetzt ja schon gestern) blieb keine Zeit für Dein Lick bisher....kommt aber noch - keine Sorge.
Und zuviele Noten...... ?
Wie schön.... ein Vielspieler entdeckt zuviele Noten.... ich hab´ also noch Hoffnung ;-)
Grüße
MIKE
PS: Sag an wann - -ich stell ´nen Bier kalt.
Hi Mike,
der Track hat's in sich, nicht?
Von den Sounds gefällt mit Deine Version sehr gut.
Aber Du kommst ja auch eher aus der Bluesrock-Ecke (so wie ich) und das Feel passt hier irgendwie nicht.
Vielleicht braucht's hier irgendwelche Fusion Skalen :-)
Ich bin echt gespannt, was Rolli dazu spielt.
Gruß Dan
der Track hat's in sich, nicht?
Von den Sounds gefällt mit Deine Version sehr gut.
Aber Du kommst ja auch eher aus der Bluesrock-Ecke (so wie ich) und das Feel passt hier irgendwie nicht.
Vielleicht braucht's hier irgendwelche Fusion Skalen :-)
Ich bin echt gespannt, was Rolli dazu spielt.
Gruß Dan
Moin MIKE,
also - für´n Bluser hast Du Dich doch gut geschlagen...
Zuviele Noten höre ich nicht.
Sound ist schön - und nachdem ich jetzt weiß wie schwer #27 tatsächlich ist - 3 blind dogs - uns wir können gespannt sein, was unsere ausgebildeten Kollegen da drüber skalieren...
GRuZZ Lone *
also - für´n Bluser hast Du Dich doch gut geschlagen...
Zuviele Noten höre ich nicht.
Sound ist schön - und nachdem ich jetzt weiß wie schwer #27 tatsächlich ist - 3 blind dogs - uns wir können gespannt sein, was unsere ausgebildeten Kollegen da drüber skalieren...
GRuZZ Lone *
Moin Mike,
ne, nee, zuviele Noten kann ein Track gar nicht haben ;-)
Schöner Sound und gut gespielt, die rauhe Bluesphrasierung ist ein schöner Kontrast zum glattgeschniegelten "Hochglanzbacking" (den Larry Carlton Part wird eh Rolli ausfüllen). Man hört, das dir die Staufer immer noch Spass macht!
Grüße,
Andi
ne, nee, zuviele Noten kann ein Track gar nicht haben ;-)
Schöner Sound und gut gespielt, die rauhe Bluesphrasierung ist ein schöner Kontrast zum glattgeschniegelten "Hochglanzbacking" (den Larry Carlton Part wird eh Rolli ausfüllen). Man hört, das dir die Staufer immer noch Spass macht!
Grüße,
Andi
Hi !
Geile Sounds, muss man sagen.
Einer schrieb: a bisserl viel Noten....
PAPPERLAPAPP !!
Gerade die Licks (1:10, 1:57 und ein zwei andere) sind doch megageil. MEHR DAVON ! ! !
Gruß Uli M.
P.S.
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele über die Changes von diesem track "aufregen", so von wegen nicht blueskompatibel oder so.... die Ergebnisse sprechen doch für sich !
Und vom groove her ist Nr. 27 eh einer der besten.
Geile Sounds, muss man sagen.
Einer schrieb: a bisserl viel Noten....
PAPPERLAPAPP !!
Gerade die Licks (1:10, 1:57 und ein zwei andere) sind doch megageil. MEHR DAVON ! ! !
Gruß Uli M.
P.S.
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele über die Changes von diesem track "aufregen", so von wegen nicht blueskompatibel oder so.... die Ergebnisse sprechen doch für sich !
Und vom groove her ist Nr. 27 eh einer der besten.
Hi Mike,
nachdem ich Dich auf der vergangenen Duisburg-Session kaum gehört hatte und erst in der letzten Woche endlich mal aus der Nähe gesehen habe, wie und was Du spielst, habe ich diesen Track hier beim noch(mehr)maligen Anhören besonders genossen.
Zumal ich dieses Staufer-Edelmöbel ja nun auch mal anfassen durfte. Ich finde, Du hast mit diesem Track echt die Qualität der Gitarre gut in Szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die flotten jazzigen Läufe im ersten Teil.
Keep rockin'
Friedlieb
nachdem ich Dich auf der vergangenen Duisburg-Session kaum gehört hatte und erst in der letzten Woche endlich mal aus der Nähe gesehen habe, wie und was Du spielst, habe ich diesen Track hier beim noch(mehr)maligen Anhören besonders genossen.
Zumal ich dieses Staufer-Edelmöbel ja nun auch mal anfassen durfte. Ich finde, Du hast mit diesem Track echt die Qualität der Gitarre gut in Szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die flotten jazzigen Läufe im ersten Teil.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Mike,
die Staufer klingt wirklich sehr schön und steht diesem Track und dir ganz ausgezeichnet. Gefällt mir!
Gruß,
Andreas
die Staufer klingt wirklich sehr schön und steht diesem Track und dir ganz ausgezeichnet. Gefällt mir!
Gruß,
Andreas