Hi Leute !
Wenn sich schon "Aussenstehende" über unser "Wie laut soll es denn sein" amüsieren, dann sollte dieser Thread SOFORT GESCHLOSSEN werden.... Schluß jetzt! Sitz ! Platz! Nicht den "xxx" ins Bein beissen !
Also anderes Thema:
ALs "Neuling" und "nicht-gerade-blues-fetischist" habe ich ja schon mal angesprochen, das ein oder andere Stück groovender Natur beitragen zu wollen und habe darauf hin auch Resonanz erhalten.
An Woody geht heute Post raus mit folgenden "Spiel"-Angeboten:
1. John Scofield Jeep on 35
2. Frank Zappa Chungas revenge
3. Neil Larsen Sudden samba
4. Mahavishnu Orchestra You know you know
5. Billy Cobham Red baron
6. John Martyn Sweet little mystery
7. Steve Miller Fly like an eagle
8. Billy Cobham Stratus
9. Ronnie Jordan So what
10. Herbie Hancock Chameleon
11. Brainbox Summertime
12. Minnie Ripperton Lovin you
13. Coven,Pitrelli, Reiley I wish
Diese Sachen habe ich drauf und vor allem, davon habe ich Noten, Midi, Cubase oder ähnliches zwecks Vorbereitung...
Wer also an dem ein oder anderen Titel aus dieser Liste Interesse hat: MELDEN !
Gruß Uli M.
Übersicht
- (Session) Was, nicht wie laut ! - gestartet von muelrich 12. Mai 2005 um 08:01h
- Re: (Session) Was, nicht wie laut !
- von
the stooge
am 13. Mai 2005 um 11:13
- von
muelrich
am 13. Mai 2005 um 12:13
- von
the stooge
am 13. Mai 2005 um 12:58
- von
the stooge
am 13. Mai 2005 um 12:58
- von
muelrich
am 13. Mai 2005 um 12:13
- von
ESPedro
am 12. Mai 2005 um 21:24
- von
Nominator
am 13. Mai 2005 um 01:12
- von
Nominator
am 13. Mai 2005 um 01:12
- von
SerrArris
am 12. Mai 2005 um 12:09
- von
Rolli
am 12. Mai 2005 um 11:46
- von
muelrich
am 12. Mai 2005 um 12:23
- von
Rolli
am 12. Mai 2005 um 13:48
- von
Mandolodda
am 12. Mai 2005 um 14:19
- von
Christian G.
am 12. Mai 2005 um 16:43
- von
Christian G.
am 12. Mai 2005 um 16:43
- von
Mandolodda
am 12. Mai 2005 um 14:19
- von
Rolli
am 12. Mai 2005 um 13:48
- von
muelrich
am 12. Mai 2005 um 12:23
- von
the stooge
am 13. Mai 2005 um 11:13
Bin ja leider nicht in Berlin dabei. Aber wo ich gerade von Sco (meinem 4 liebsten Gitarristen) lese. Wie wäre es mit "Keep me in mind". Wunderschöne Jazzballade und prima einfach zu spielen. Noten kann ich Euch mailen!
Grüße
Rolli
Grüße
Rolli
Servus Muelrich!
Bei den ganzn Jazz Sachen bin ich selbstverfreilich dabei. Schick mir doch auch mal die Noten, Midis, BiaB Files oder was immer du hast (falls das deinen eMailausgang nicht zu belastet). Ansonsten schick ich die dann meine Auswahl zu - ein paar Songs der Liste kenn und kann ich schon. Zwar nicht genau die Versionen, aber das sind ja Standarts.
Servus,
Markus
P.S.: Meine eMailadresse ist serr.arris@SPAMSCHUTZgmx.net
Bei den ganzn Jazz Sachen bin ich selbstverfreilich dabei. Schick mir doch auch mal die Noten, Midis, BiaB Files oder was immer du hast (falls das deinen eMailausgang nicht zu belastet). Ansonsten schick ich die dann meine Auswahl zu - ein paar Songs der Liste kenn und kann ich schon. Zwar nicht genau die Versionen, aber das sind ja Standarts.
Servus,
Markus
P.S.: Meine eMailadresse ist serr.arris@SPAMSCHUTZgmx.net
: Bin ja leider nicht in Berlin dabei. Aber wo ich gerade von Sco (meinem 4 liebsten Gitarristen) lese. Wie wäre es mit "Keep me in mind". Wunderschöne Jazzballade und prima einfach zu spielen. Noten kann ich Euch mailen!
:
: Grüße
:
: Rolli
@rolli:
wo ist die den drauf....
Noten kannst mir mailen, ich revanchiere mich dann mit jeep on 35 (von der A go go)
gruß muelrich
:
: Grüße
:
: Rolli
@rolli:
wo ist die den drauf....
Noten kannst mir mailen, ich revanchiere mich dann mit jeep on 35 (von der A go go)
gruß muelrich
U got mail :-)
Ist auf der "Meant to be"
Rolli
Ist auf der "Meant to be"
Rolli
hallo zusammen
ein vorschlag an die organisatoren.
vieleicht kann man ja ein pc mit drucker aufstellen am sessionort, dann kann jeder seine gesammelten texte (akkorde)auf CD oder usb stick mitbringen und bei bedarf das gewünschte ausdrucken.
Gruß Lothar
ein vorschlag an die organisatoren.
vieleicht kann man ja ein pc mit drucker aufstellen am sessionort, dann kann jeder seine gesammelten texte (akkorde)auf CD oder usb stick mitbringen und bei bedarf das gewünschte ausdrucken.
Gruß Lothar
Hi Lothar
Super Vorschlag, aber wer bezahlt Tinte und Papier ?
christian
Super Vorschlag, aber wer bezahlt Tinte und Papier ?
christian
Hi Uli !
:
:
: Wenn sich schon "Aussenstehende" über unser "Wie laut soll es denn sein" amüsieren, dann sollte dieser Thread SOFORT GESCHLOSSEN werden.... Schluß jetzt! Sitz ! Platz! Nicht den "xxx" ins Bein beissen !
:
:
Recht hast du!!!!
Eigentlich wollt ich nur wissen, ob ich den Vox mitbringen soll oder der kleine Fender reicht.
Auf diese Frage hab ich zwar immer noch keine Antwort, hat sich aber erledigt,weil, der "muelrich" bringt seinen RIVERA mit, (hätte ich gewußt, was ich da lostrete, ich hätt´s schön sein gelassen).
Zu deiner Liste: Du bekommst Post.
Beste Grüße
Peter
:
:
: Wenn sich schon "Aussenstehende" über unser "Wie laut soll es denn sein" amüsieren, dann sollte dieser Thread SOFORT GESCHLOSSEN werden.... Schluß jetzt! Sitz ! Platz! Nicht den "xxx" ins Bein beissen !
:
:
Recht hast du!!!!
Eigentlich wollt ich nur wissen, ob ich den Vox mitbringen soll oder der kleine Fender reicht.
Auf diese Frage hab ich zwar immer noch keine Antwort, hat sich aber erledigt,weil, der "muelrich" bringt seinen RIVERA mit, (hätte ich gewußt, was ich da lostrete, ich hätt´s schön sein gelassen).
Zu deiner Liste: Du bekommst Post.
Beste Grüße
Peter
Hi,
och, ich fand´s wirklich lustig - endlich mal was Anderes als nur Diskussionen über Speaker, PU & Kabel...;-))
Gruß
Der Nominator (der eigentlich versucht auch nie zu leise zu spielen...)
och, ich fand´s wirklich lustig - endlich mal was Anderes als nur Diskussionen über Speaker, PU & Kabel...;-))
Gruß
Der Nominator (der eigentlich versucht auch nie zu leise zu spielen...)
Mojn uli,
Meine mail nicht gekriegt? Wenn nein: ich hätte gern das Material zu "Summertime", so es über die Akkordfolge im B.o.A. hinausgeht.
Danke schon mal und schöne Grüße, Mathias
Meine mail nicht gekriegt? Wenn nein: ich hätte gern das Material zu "Summertime", so es über die Akkordfolge im B.o.A. hinausgeht.
Danke schon mal und schöne Grüße, Mathias
: Mojn uli,
:
: Meine mail nicht gekriegt?
Äääääh, kriege im Moment ziemlich viele Mails.... steh im Stress.
Bzgl. summertime bin ich noch am suchen, ich glaube, ich hab die Akkorde aus dem Realbook, aber Brainbox spielt das halt anders, ROCKIGER !
Würde Dir also gern die Mucke rüberschieben, dauert aber noch bis nach Pfingsten, bin ein paar Tage offline
Gruß Uli M
:
: Meine mail nicht gekriegt?
Bzgl. summertime bin ich noch am suchen, ich glaube, ich hab die Akkorde aus dem Realbook, aber Brainbox spielt das halt anders, ROCKIGER !
Würde Dir also gern die Mucke rüberschieben, dauert aber noch bis nach Pfingsten, bin ein paar Tage offline
Gruß Uli M
Mojn uli,
Don't worry.
:
: Würde Dir also gern die Mucke rüberschieben, dauert aber noch bis nach Pfingsten, bin ein paar Tage offline
Wie gesacht, Brainbox Akkordfolge hab ich, ist ja auch nicht so schwer zum selber rauszuhören. Aber wenn Du irgendwas dazu hast, was der Akkermann da mit seiner Gitarre macht, wäre ich interessiert. Aber mach Dir keinen Stress, hat Zeit.
Ist jedenfalls meine absolute Lieblingsversion unter den vielen obergeilen Versionen (Bechet, Joplin) dieses genialsten aller Klassiker. Bei Jazzradio haben sie mal vor ein paar Jahren ein Special gebracht mit allen aufgenommen Versionen, die sie auftreiben konnten. Hat den ganzen Tag gedauert. Und komisch: Wurde nicht langweilig.
Schöne Grüße und schöne Pfingsten, Mathias
Don't worry.
:
: Würde Dir also gern die Mucke rüberschieben, dauert aber noch bis nach Pfingsten, bin ein paar Tage offline
Wie gesacht, Brainbox Akkordfolge hab ich, ist ja auch nicht so schwer zum selber rauszuhören. Aber wenn Du irgendwas dazu hast, was der Akkermann da mit seiner Gitarre macht, wäre ich interessiert. Aber mach Dir keinen Stress, hat Zeit.
Ist jedenfalls meine absolute Lieblingsversion unter den vielen obergeilen Versionen (Bechet, Joplin) dieses genialsten aller Klassiker. Bei Jazzradio haben sie mal vor ein paar Jahren ein Special gebracht mit allen aufgenommen Versionen, die sie auftreiben konnten. Hat den ganzen Tag gedauert. Und komisch: Wurde nicht langweilig.
Schöne Grüße und schöne Pfingsten, Mathias