Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (OT) "Can′t find my way home" / Blind Faith

Hallo, Christian.

Würdest Du das Gerede über Cd-Schwarzbrennen ebenso wie das Herausposaunen von Bootleg-Sammlungen oder den Aufruf zum Knacken von Software-Demoversionen (kürzlich? Wir erinnern uns?) wenigstens mit ein bißchen Schamgefühl zügeln?

Ob und wie Du diese Dinge vertreten kannst, möchtest, oder was Deine Handlungen motiviert, egal. Aber dieses ist ein öffentliches Forum und nicht jede private legal-grauschattierte Tat sollte hier hineingeschrieben werden als ob sie selbstverständlich sei.

Wenn Du leuten mit Musik aushelfen möchtest, prinzipiell eine nette Geste, gibt es dafür Email.

Ich mag dieses Forum und möchte nicht dass hier zuviel drinsteht, mit dem ihm jemand ein juristisches Bein stellen könnte. Das war schon mal der Fall. Vor Deiner Zeit.

Danke.

Gruß,
groby
*

: Hallo, Christian.
:
möchte mich meinem Vorredner anschließen.

Über die juristische Grauzone von mp3-Austauschen ist ja eh schon genug geredet worden, um mit diesem Thema ganz einfach ein bisserl diskreter umzugehen.....

Wer immer hier was anfragt (wer ist eigentlich wego, kennt den überhaupt einer....), dem sei auch irgendwie geholfen...
ABER NICHT HIER ! ! !

Gruß Uli M.

P.S. Lieber Christian G. aus W. (nicht wahr?)

Wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe, dann dürfetst Du so ungefähr im Alter meiner Söhne sein. Und ohne jetzt altväterlich klingen zu wollen: Wir Altsäcke haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass es eine Menge SCHEISSE im Leben geben kann ... und jugendliche "Unbedarfthiet" ist o.k., aber gelegentlich dürft Ihr auch mal vom Erfahrungsschatz von den alten Säcken schöpfen ....

Ich weiß, das klingt jetzt alles doof, weil ich mich auch noch daran erinnern kann, dass mein Alter (Vater) immer kyrillisch mit mir geredet hat, als ich jung war....

Tach Uli!

: Wer immer hier was anfragt (wer ist eigentlich wego, kennt den überhaupt einer....), dem sei auch irgendwie geholfen...

Ja, den Wego, den kennt man hier - zwar nicht persönlich, aber er treibt sich hier schon etwas länger rum. (Und zwar deutlich länger als du, aber das nur am Rande. Was natürlich nichts daran ändert, dass ich mit dir völlig übereinstimme, was den Rest deines Postings angeht)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (OT) "Can′t eat my way home" / Blind Faith

Huhu Andreas,

NP: Can't find my way home. Clapton, Vinyl, vom Kind damals angeknaspert. Aber nur das Cover.

Vom Kind????? Unsere Katzen zerkauen ja gerne mal ein paar Arbeits-Papiere, und frueher haben mir die Maeuse gerne mal eine Postkarte zur Briefmarke umgewidmet - aber die Kinder? Na, solange man gut Zaehne putzt!

Meine erste Ausgabe meiner Lieblings Clapton Scheibe ("Another Ticket" - mittenzwischen beinahe peinlichem Pop und echtem Blues) hat mal ein achtlos abgelegter Loetkolben markiert, ich sollte mich also nicht aus dem Fenster lehnen...

gut Ton!
ullli

N.P. Klapperton, "Can't stand it"