Hi,
ich wollte nur mal kurz nachmelden, dass ich einiges von den im Januar diskutierten Köstlichkeiten getestet habe und die IKEA "sour cream" recht sensationell finde.
Ich bin aber kein Feinschmecker, weil ich die Pringles "hot & spicy" für absolut akzeptabel halte. Und diese bestehen aus konzentriertem Bösen.
cu, ferdi
Übersicht
- (Chips) update Lieblingschips - gestartet von ferdi 6. Mai 2005 um 18:30h
- Re: (Chips) update Lieblingschips
- von
bluesfreak
am 7. Mai 2005 um 09:09
- von
ferdi
am 7. Mai 2005 um 12:11
- von
Wolfgang
am 7. Mai 2005 um 12:47
- von
Wolfgang
am 7. Mai 2005 um 12:47
- von
ferdi
am 7. Mai 2005 um 12:11
- von
bluesfreak
am 7. Mai 2005 um 09:09
Servus,
ich muss gestehen die IKEA's nicht zu kennen aber bei mir haben sich in letzter Zeit die ALDI Tortilla Chips in der orangenen Tüte als Favorit hervorgetan...
cu
Stefan
ich muss gestehen die IKEA's nicht zu kennen aber bei mir haben sich in letzter Zeit die ALDI Tortilla Chips in der orangenen Tüte als Favorit hervorgetan...
cu
Stefan
Hi,
ALDI Tortilla Chips
ich bevorzuge die gelben "Nacho Cheese" gegenüber den roten. Wollte ich nur gesagt haben. Am besten aber, ich gebe dieses Hobby ganz auf.
cu, ferdi
ALDI Tortilla Chips
ich bevorzuge die gelben "Nacho Cheese" gegenüber den roten. Wollte ich nur gesagt haben. Am besten aber, ich gebe dieses Hobby ganz auf.
cu, ferdi
: Hi,
:
: ALDI Tortilla Chips
:
: ich bevorzuge die gelben "Nacho Cheese" gegenüber den roten. Wollte ich nur gesagt haben. Am besten aber, ich gebe dieses Hobby ganz auf.
:
: cu, ferdi
ich habe es mir mit dem Zeug auch eine Zeit lang immer gegeben: ALDI-Chips, ALDI-Käse ´drüber, irgend eine scharfe Chillisauce dazu und ab in die Nitrowelle.
Nur irgendwann ist man´s halt leid, besonders wenn man den Grundbaustoff der Chipse irgendwann rausschmeckt ( Soja,PU-Schaum und Geschmacksverstärker o.ä. ) :-|
:
: ALDI Tortilla Chips
:
: ich bevorzuge die gelben "Nacho Cheese" gegenüber den roten. Wollte ich nur gesagt haben. Am besten aber, ich gebe dieses Hobby ganz auf.
:
: cu, ferdi
ich habe es mir mit dem Zeug auch eine Zeit lang immer gegeben: ALDI-Chips, ALDI-Käse ´drüber, irgend eine scharfe Chillisauce dazu und ab in die Nitrowelle.
Nur irgendwann ist man´s halt leid, besonders wenn man den Grundbaustoff der Chipse irgendwann rausschmeckt ( Soja,PU-Schaum und Geschmacksverstärker o.ä. ) :-|