War doch Ostern in Köln und u.a. auch beim GCC......
Heut' war nun endlich der Postbote da. Schaut her, was er mir gebracht hat: Das Hier !
sono molto soddisfatto....
Gruß Uli
Übersicht
- (Amps) Endlich ! - gestartet von muelrich 13. April 2005 um 12:40h
- Re: (Amps) Endlich !
- von
Eddie
am 14. April 2005 um 11:41
- von
Diet
am 13. April 2005 um 18:44
- von
Kai-Peter
am 13. April 2005 um 14:23
- von
muelrich
am 13. April 2005 um 16:33
- von
Falk
am 13. April 2005 um 16:46
- von
andi-o
am 13. April 2005 um 16:40
- von
muelrich
am 13. April 2005 um 17:07
- von
muelrich
am 13. April 2005 um 17:07
- von
ferdi
am 13. April 2005 um 16:39
- von
Falk
am 13. April 2005 um 16:46
- von
muelrich
am 13. April 2005 um 16:33
- von
andi-o
am 13. April 2005 um 12:49
- von
muelrich
am 13. April 2005 um 13:13
- von
andi-o
am 13. April 2005 um 14:19
- von
andi-o
am 13. April 2005 um 14:19
- von
Falk
am 13. April 2005 um 13:01
- von
andi-o
am 13. April 2005 um 14:12
- von
Falk
am 13. April 2005 um 14:15
- von
Falk
am 13. April 2005 um 14:15
- von
hanky
am 13. April 2005 um 13:11
- von
andi-o
am 13. April 2005 um 14:12
- von
muelrich
am 13. April 2005 um 13:13
- von
Eddie
am 14. April 2005 um 11:41
Hi Uli!
Hatte den letzten Rivera vor über 10 Jahren in den Fingern...wie sind die denn jetzt so? (Das Ding damals wollte sich nicht zum Zerren überreden lassen, nicht mal bei brachialster Lautstärke...?!
Btw: um 1 mach ich kurz mittag und hol mir die hier ab:
Elitist Goldtop
ist gerade angekommen (lechz!)
Grüße,
Andi
Hatte den letzten Rivera vor über 10 Jahren in den Fingern...wie sind die denn jetzt so? (Das Ding damals wollte sich nicht zum Zerren überreden lassen, nicht mal bei brachialster Lautstärke...?!
Btw: um 1 mach ich kurz mittag und hol mir die hier ab:
Elitist Goldtop
ist gerade angekommen (lechz!)
Grüße,
Andi
tach ihr zwei!
is' schon wieder weihnachten, oder wie jetzt?
@uli: glückwunsch! aber das näxte mal bitte nicht verwackeln - da kriegt man ja augenkrebs ;-)
bei mir kam heute 'n mann in dunkelbrauner uniform vorbei und brachte mir dieses. heute abend ist basteln angesagt.
gruß falk
ps.: alex? ich wär dann soweit.
is' schon wieder weihnachten, oder wie jetzt?
@uli: glückwunsch! aber das näxte mal bitte nicht verwackeln - da kriegt man ja augenkrebs ;-)
bei mir kam heute 'n mann in dunkelbrauner uniform vorbei und brachte mir dieses. heute abend ist basteln angesagt.
gruß falk
ps.: alex? ich wär dann soweit.
Lieber Falk,
: ps.: alex? ich wär dann soweit.
danke, aber ich bin geheilt und momentan sowieso schwer an Selbstkritik in Sachen Unmässigkeit erkrankt.
Ich weiss zwar noch nicht wo ich wie ankomme, aber den Weg der Mäßigung habe ich für mich schon beschlossen. Wird sicher ein schwieriger welcher und deswegen bitte ich darum, von Beileidsbekundungen und anderen, dieses Mantra störenden Kommtentaren, abzusehen ;-.)
Liebe Grüsse
::alex
: ps.: alex? ich wär dann soweit.
danke, aber ich bin geheilt und momentan sowieso schwer an Selbstkritik in Sachen Unmässigkeit erkrankt.
Ich weiss zwar noch nicht wo ich wie ankomme, aber den Weg der Mäßigung habe ich für mich schon beschlossen. Wird sicher ein schwieriger welcher und deswegen bitte ich darum, von Beileidsbekundungen und anderen, dieses Mantra störenden Kommtentaren, abzusehen ;-.)
Liebe Grüsse
::alex
Hab den in Köln angecheckt, und der ging bei akzeptabler Lautstärke in ein wunderbar kontroliierbares Feedback.....
ohne aber brachial abzuzerren....
Detaillierter Bericht folgt, hab das Teil ja grad erst ausgepackt und sitze ebanfalls noch im Büro. (Mach aber gleiche Feierabend, äh Feiermittag....
Und zu deiner Axt: Goldtop ist eh geil.... aber warst du nicht der Typ, der mit Southern Rock, Allman Brothers und Dickey Betts nicht so viel anzufangen wußte..... und dann so ne Gitarre ?????????
Gruß Uli
P.S. CU in Berlin. Und von den Sachen ala AJ21 hab ich noch ein Duzend mehr auf Lager.... vielleicht in Berlin ????
ohne aber brachial abzuzerren....
Detaillierter Bericht folgt, hab das Teil ja grad erst ausgepackt und sitze ebanfalls noch im Büro. (Mach aber gleiche Feierabend, äh Feiermittag....
Und zu deiner Axt: Goldtop ist eh geil.... aber warst du nicht der Typ, der mit Southern Rock, Allman Brothers und Dickey Betts nicht so viel anzufangen wußte..... und dann so ne Gitarre ?????????
Gruß Uli
P.S. CU in Berlin. Und von den Sachen ala AJ21 hab ich noch ein Duzend mehr auf Lager.... vielleicht in Berlin ????
Hi Falk,
ist das jetzt die Setzkastenvariante?
(Du weisst ja: Testbericht! ;-)
Grüße,
Andi
ist das jetzt die Setzkastenvariante?
(Du weisst ja: Testbericht! ;-)
Grüße,
Andi
moin andi,
: ist das jetzt die Setzkastenvariante?
ja. das schöne ist, man sieht es ihm nicht an - understatement in vollendung :-).
: (Du weisst ja: Testbericht! ;-)
auch ja. :-)
gruß falk
: ist das jetzt die Setzkastenvariante?
ja. das schöne ist, man sieht es ihm nicht an - understatement in vollendung :-).
: (Du weisst ja: Testbericht! ;-)
auch ja. :-)
gruß falk
Hi Uli
:
: Und zu deiner Axt: Goldtop ist eh geil.... aber warst du nicht der Typ, der mit Southern Rock, Allman Brothers und Dickey Betts nicht so viel anzufangen wußte..... und dann so ne Gitarre ?????????
:
Yep, das war ich, aber ich glaube mit der Goldtop lässt sich bestimmt auch prima "Dark Eye Tango" oder "Flight over Rio" spielen, vielleicht sogar Miracle Man von Ozzy ;-))
Grüße,
Andi
:
: Und zu deiner Axt: Goldtop ist eh geil.... aber warst du nicht der Typ, der mit Southern Rock, Allman Brothers und Dickey Betts nicht so viel anzufangen wußte..... und dann so ne Gitarre ?????????
:
Yep, das war ich, aber ich glaube mit der Goldtop lässt sich bestimmt auch prima "Dark Eye Tango" oder "Flight over Rio" spielen, vielleicht sogar Miracle Man von Ozzy ;-))
Grüße,
Andi
Moin Männer,
sagt mal, war das denn auch alles so mit dem GAS-Beauftragten abgesprochen und angesegnet worden?
Egal, herzliche Glückwünsche zu den neuen Anschaffungen.
Bin gespannt auf eure Testberichte.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
sagt mal, war das denn auch alles so mit dem GAS-Beauftragten abgesprochen und angesegnet worden?
Egal, herzliche Glückwünsche zu den neuen Anschaffungen.
Bin gespannt auf eure Testberichte.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
GAS-Beauftragten....
immer wieder stolpere ich über GAS bzw. G.A.S.
als zu-spät-Gekommener sagt mir das aber nix....
Klärt mich auf...
uli-m
immer wieder stolpere ich über GAS bzw. G.A.S.
als zu-spät-Gekommener sagt mir das aber nix....
Klärt mich auf...
uli-m
Hi,
hier der erste Begriff:
GEAR
cu, ferdi
hier der erste Begriff:
GEAR
cu, ferdi
Hi Uli,
G uitar A cuisition S yndrome
(hoffentlich hab ich da jetzt keinen Fehler drin ;-))
Grüße,
Andi
G uitar A cuisition S yndrome
(hoffentlich hab ich da jetzt keinen Fehler drin ;-))
Grüße,
Andi
Jooo, leide ich akut drunter....;-))))))
uli-m
uli-m
Hi Uli,
schönes Ding! Glückwunsch.
Gruß Diet
schönes Ding! Glückwunsch.
Gruß Diet
hi!
jo, glückwunsch zum rivera.. aber ich sehe das sich irgendwie fast jeder was über ostern gekauft hat :-)
dann träum ich noch en bischen von der james burton telecaster :-)
gruss
Manuel
jo, glückwunsch zum rivera.. aber ich sehe das sich irgendwie fast jeder was über ostern gekauft hat :-)
dann träum ich noch en bischen von der james burton telecaster :-)
gruss
Manuel