Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) Endlich !

Hi Uli!

Hatte den letzten Rivera vor über 10 Jahren in den Fingern...wie sind die denn jetzt so? (Das Ding damals wollte sich nicht zum Zerren überreden lassen, nicht mal bei brachialster Lautstärke...?!

Btw: um 1 mach ich kurz mittag und hol mir die hier ab:
Elitist Goldtop
ist gerade angekommen (lechz!)

Grüße,

Andi

tach ihr zwei!

is' schon wieder weihnachten, oder wie jetzt?

@uli: glückwunsch! aber das näxte mal bitte nicht verwackeln - da kriegt man ja augenkrebs ;-)

bei mir kam heute 'n mann in dunkelbrauner uniform vorbei und brachte mir dieses. heute abend ist basteln angesagt.

gruß falk

ps.: alex? ich wär dann soweit.

Lieber Falk,

: ps.: alex? ich wär dann soweit.

danke, aber ich bin geheilt und momentan sowieso schwer an Selbstkritik in Sachen Unmässigkeit erkrankt.
Ich weiss zwar noch nicht wo ich wie ankomme, aber den Weg der Mäßigung habe ich für mich schon beschlossen. Wird sicher ein schwieriger welcher und deswegen bitte ich darum, von Beileidsbekundungen und anderen, dieses Mantra störenden Kommtentaren, abzusehen ;-.)

Liebe Grüsse
::alex

Hab den in Köln angecheckt, und der ging bei akzeptabler Lautstärke in ein wunderbar kontroliierbares Feedback.....
ohne aber brachial abzuzerren....

Detaillierter Bericht folgt, hab das Teil ja grad erst ausgepackt und sitze ebanfalls noch im Büro. (Mach aber gleiche Feierabend, äh Feiermittag....

Und zu deiner Axt: Goldtop ist eh geil.... aber warst du nicht der Typ, der mit Southern Rock, Allman Brothers und Dickey Betts nicht so viel anzufangen wußte..... und dann so ne Gitarre ?????????

Gruß Uli

P.S. CU in Berlin. Und von den Sachen ala AJ21 hab ich noch ein Duzend mehr auf Lager.... vielleicht in Berlin ????

Hi Uli
:
: Und zu deiner Axt: Goldtop ist eh geil.... aber warst du nicht der Typ, der mit Southern Rock, Allman Brothers und Dickey Betts nicht so viel anzufangen wußte..... und dann so ne Gitarre ?????????
:

Yep, das war ich, aber ich glaube mit der Goldtop lässt sich bestimmt auch prima "Dark Eye Tango" oder "Flight over Rio" spielen, vielleicht sogar Miracle Man von Ozzy ;-))

Grüße,

Andi

Moin Männer,

sagt mal, war das denn auch alles so mit dem GAS-Beauftragten abgesprochen und angesegnet worden?

Egal, herzliche Glückwünsche zu den neuen Anschaffungen.

Bin gespannt auf eure Testberichte.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter