Hi zusammen,
letztens hatte ich ja schon versprochen, daß es die Hamer nochmal ohne Modulationseffekte geben wird, und hier ist sie.
Diesmal habe ich versucht, sowas wie einen Dialog aufzubauen. Das ist mir nur teilweise gelungen, da ich ja das Problem habe, anderen immer ins Wort zu fallen, und da mache ich leider auch vor mir selbst nicht Halt.
Anyway, mein Selbstgespräch.
Über Kommentare und konstruktive Kritik sowie Lobpreisungen freue ich mich wie immer sehr.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Aussensaiter) One more from the Hamer - gestartet von Friedlieb 27. März 2005 um 16:34h
- Re: (Aussensaiter) One more from the Hamer
- von
7enderman
am 28. März 2005 um 23:19
- von
Friedlieb
am 30. März 2005 um 18:56
- von
Friedlieb
am 30. März 2005 um 18:56
- von
Diet
am 28. März 2005 um 21:39
- von
schocka
am 27. März 2005 um 22:17
- von
Friedlieb
am 30. März 2005 um 18:54
- von
Friedlieb
am 30. März 2005 um 18:54
- von
Jochen
am 27. März 2005 um 18:55
- von
7enderman
am 28. März 2005 um 23:19
Hi Friedlieb,
cool, wie Dein Intro wieder für eine komplett andere Stimming sorgt. Ich kenne das Backing ja schon ziemlich lange und war total überrascht, wie viel Dein Intro hier ausmacht. :-)
Sehr schön und gefühlvoll gespielt, die Sounds sind auch klasse, kein Wunder bei der Hamer. :-)
Einziger Kritikpunkt: ich finde, daß auch bei Dir das Backing zu sehr in den Hintergrund geraten ist, das Backing wird dadurch auch nicht besser im Timing. ;-) Aber egal, ich mag es trotzdem sehr, auch wenn es schwierig zu bespielen ist.
Viele Grüße, frohe Ostern
Jochen
cool, wie Dein Intro wieder für eine komplett andere Stimming sorgt. Ich kenne das Backing ja schon ziemlich lange und war total überrascht, wie viel Dein Intro hier ausmacht. :-)
Sehr schön und gefühlvoll gespielt, die Sounds sind auch klasse, kein Wunder bei der Hamer. :-)
Einziger Kritikpunkt: ich finde, daß auch bei Dir das Backing zu sehr in den Hintergrund geraten ist, das Backing wird dadurch auch nicht besser im Timing. ;-) Aber egal, ich mag es trotzdem sehr, auch wenn es schwierig zu bespielen ist.
Viele Grüße, frohe Ostern
Jochen
Hi Friedlieb,
klasse Intro und tolle Sounds, außerdem mag ich links/rechts-Geschichten sehr gerne (das merkt man ja bei meinen Beiträgen auch ab und an:-) ).
Vielleicht hättest du am Ende noch ein wenig mehr Gas geben können?! Ist aber bei dem Track auch relativ schwierig...
Gruß,
Andreas
klasse Intro und tolle Sounds, außerdem mag ich links/rechts-Geschichten sehr gerne (das merkt man ja bei meinen Beiträgen auch ab und an:-) ).
Vielleicht hättest du am Ende noch ein wenig mehr Gas geben können?! Ist aber bei dem Track auch relativ schwierig...
Gruß,
Andreas
Hi Friedlieb,
lass Dich doch mal aussprechen ;-)
Nee, war natürlich Spaß. Sehr gut gefallen mir auch die unisono Parts so kurz nach 2:30.
Deine Hamer klingt echt klasse, die hat Biss und Pfund.
Gruß Diet
lass Dich doch mal aussprechen ;-)
Nee, war natürlich Spaß. Sehr gut gefallen mir auch die unisono Parts so kurz nach 2:30.
Deine Hamer klingt echt klasse, die hat Biss und Pfund.
Gruß Diet
Hi Intromeister,
erstaunlich... ich wäre bei dem Einstieg niemals auf dieses Backing gekommen.
Das kannst Du wie kein anderer.... immer wieder kriegen Takes völlig andere Stimmungen als man erwarten würde.
Klasse gemacht
Grüße
MIKE
erstaunlich... ich wäre bei dem Einstieg niemals auf dieses Backing gekommen.
Das kannst Du wie kein anderer.... immer wieder kriegen Takes völlig andere Stimmungen als man erwarten würde.
Klasse gemacht
Grüße
MIKE
Hi Andreas,
danke für das Lob aus berufenem Munde - auch an alle anderen hier in diesem Thread.
: Vielleicht hättest du am Ende noch ein wenig mehr Gas geben können?!
Öh, wollen ja, können nein. Im Moment bin ich mit meinem "Gas-gebe-Potenzial" so unzufrieden, daß ich erst wieder Gas geben will, wenn ich das mal wieder etwas sauberer kann. Bis das soweit ist, muß es wohl zum Äußersten kommen, das Unaussprechliche muß geschehen, ich muß - ich muß - ich muß *ben.
Keep rockin'
Friedlieb
danke für das Lob aus berufenem Munde - auch an alle anderen hier in diesem Thread.
: Vielleicht hättest du am Ende noch ein wenig mehr Gas geben können?!
Öh, wollen ja, können nein. Im Moment bin ich mit meinem "Gas-gebe-Potenzial" so unzufrieden, daß ich erst wieder Gas geben will, wenn ich das mal wieder etwas sauberer kann. Bis das soweit ist, muß es wohl zum Äußersten kommen, das Unaussprechliche muß geschehen, ich muß - ich muß - ich muß *ben.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Mike,
: erstaunlich... ich wäre bei dem Einstieg niemals auf dieses Backing gekommen.
möglicherweise ist sowas das Einzige, was ich wirklich so leidlich kann. Vielleicht sollte ich statt Gitarre zu spielen besser Produzent werden? Och, vielleicht im nächsten Leben...
Keep rockin'
Friedlieb
: erstaunlich... ich wäre bei dem Einstieg niemals auf dieses Backing gekommen.
möglicherweise ist sowas das Einzige, was ich wirklich so leidlich kann. Vielleicht sollte ich statt Gitarre zu spielen besser Produzent werden? Och, vielleicht im nächsten Leben...
Keep rockin'
Friedlieb