Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) One more from the Hamer

Hi zusammen,

letztens hatte ich ja schon versprochen, daß es die Hamer nochmal ohne Modulationseffekte geben wird, und hier ist sie.

Diesmal habe ich versucht, sowas wie einen Dialog aufzubauen. Das ist mir nur teilweise gelungen, da ich ja das Problem habe, anderen immer ins Wort zu fallen, und da mache ich leider auch vor mir selbst nicht Halt.

Anyway, mein Selbstgespräch.

Über Kommentare und konstruktive Kritik sowie Lobpreisungen freue ich mich wie immer sehr.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) One more from the Hamer

Hi Friedlieb,

cool, wie Dein Intro wieder für eine komplett andere Stimming sorgt. Ich kenne das Backing ja schon ziemlich lange und war total überrascht, wie viel Dein Intro hier ausmacht. :-)

Sehr schön und gefühlvoll gespielt, die Sounds sind auch klasse, kein Wunder bei der Hamer. :-)

Einziger Kritikpunkt: ich finde, daß auch bei Dir das Backing zu sehr in den Hintergrund geraten ist, das Backing wird dadurch auch nicht besser im Timing. ;-) Aber egal, ich mag es trotzdem sehr, auch wenn es schwierig zu bespielen ist.

Viele Grüße, frohe Ostern

Jochen

Re: (Aussensaiter) One more from the Hamer

Hi Andreas,

danke für das Lob aus berufenem Munde - auch an alle anderen hier in diesem Thread.

: Vielleicht hättest du am Ende noch ein wenig mehr Gas geben können?!

Öh, wollen ja, können nein. Im Moment bin ich mit meinem "Gas-gebe-Potenzial" so unzufrieden, daß ich erst wieder Gas geben will, wenn ich das mal wieder etwas sauberer kann. Bis das soweit ist, muß es wohl zum Äußersten kommen, das Unaussprechliche muß geschehen, ich muß - ich muß - ich muß *ben.

Keep rockin'
Friedlieb