Moin Moin,
da der Achtzehnte ja nur aus einer Gitarrenspur besteht, gibt es viel Raum zum basteln.
Ich habe etwas UmptaUmpta, einen Bass und zwei Gitarrenspuren drumherumgebastelt und herausgekommen ist dabei der Around Blues
Viel Spaß,
Diet
Übersicht
- (Aussenjam) Nr 18 vom Diet - gestartet von Diet 11. März 2005 um 14:40h
- Re: (Aussenjam) Nr 18 vom Diet
- von
7enderman
am 15. März 2005 um 10:58
- von
schocka
am 12. März 2005 um 13:46
- von
Diet
am 12. März 2005 um 13:15
- von
LoneStar
am 11. März 2005 um 15:27
- von
Juergen
am 11. März 2005 um 15:16
- von
andi-o
am 11. März 2005 um 15:00
- von
Jochen
am 11. März 2005 um 15:19
- von
Jochen
am 11. März 2005 um 15:19
- von
7enderman
am 15. März 2005 um 10:58
Hi Diet,
scheint ja heute der Freitag der Aussenjams zu werden...dein Track macht richtig Spass! Ganz ohne "Jazzanwandlungen", mit straightem, schön dreckigen Bluessound und teilweise ordentlichem Mut zur Schräglage. Zusammen mit dem Beat ist dein Track ein schöner Kontrast zu den "Cafféehaus-Jazz-Geschichten".
Grüße,
Andi
scheint ja heute der Freitag der Aussenjams zu werden...dein Track macht richtig Spass! Ganz ohne "Jazzanwandlungen", mit straightem, schön dreckigen Bluessound und teilweise ordentlichem Mut zur Schräglage. Zusammen mit dem Beat ist dein Track ein schöner Kontrast zu den "Cafféehaus-Jazz-Geschichten".
Grüße,
Andi
Hallo Diet,
Dein Around Blues gefällt mit sehr gut. Bis gerade habe ich gedacht, das Backing verträgt nicht mehr als nur eine weitere Gitarre.
Stimmt also nicht. Deine dreckigen Zerrsounds gefallen mit übrigens bei allen Deinen Aufnahmen sehr gut (egal ob Stegtonabnehmer oder nicht). Jaja, bei der Auswahl...
Gruss,
Juergen
Dein Around Blues gefällt mit sehr gut. Bis gerade habe ich gedacht, das Backing verträgt nicht mehr als nur eine weitere Gitarre.
Stimmt also nicht. Deine dreckigen Zerrsounds gefallen mit übrigens bei allen Deinen Aufnahmen sehr gut (egal ob Stegtonabnehmer oder nicht). Jaja, bei der Auswahl...
Gruss,
Juergen
Hallo Diet,
ich schließe mich heute einfach mal voll und ganz Andreas Meinung an, der hat das einfach auf den Punkt gebracht.
Ist klasse geworden. :-)
Viele Grüße
Jochen
ich schließe mich heute einfach mal voll und ganz Andreas Meinung an, der hat das einfach auf den Punkt gebracht.
Ist klasse geworden. :-)
Viele Grüße
Jochen
Heidiho,
auch von mir großes Lob - das kommt gut.
Sehr bluesig und delta-mäßig.
Gefällt mir besser als die jazzartigen Varianten...
Gruß Lone *
auch von mir großes Lob - das kommt gut.
Sehr bluesig und delta-mäßig.
Gefällt mir besser als die jazzartigen Varianten...
Gruß Lone *
Hallo Leute,
vielen Dank für Lob und Anmerkungen.
Gruß Diet
vielen Dank für Lob und Anmerkungen.
Gruß Diet
Hi Diet,
auch cool!
Schöner Kontrast zu den anderen Versionen über dieses Backing.
Kleine Kritik: Bei einigen Bendings landest du immer knapp unter dem Zielton (ich muss da selbst auch immer dran arbeiten :-))...
Gruß an die Ostsee,
Andreas
auch cool!
Schöner Kontrast zu den anderen Versionen über dieses Backing.
Kleine Kritik: Bei einigen Bendings landest du immer knapp unter dem Zielton (ich muss da selbst auch immer dran arbeiten :-))...
Gruß an die Ostsee,
Andreas
Hi Dieter,
schicker, rauher Blueston und schön gespielt.
Ganz frei von Sahne und Weichspüler.
Passt gut zu dem Take.
Grüße
MIKE
schicker, rauher Blueston und schön gespielt.
Ganz frei von Sahne und Weichspüler.
Passt gut zu dem Take.
Grüße
MIKE