Moin moin,
da ich ja nicht richtig Gitarre spielen kann, mir die Aussenjams doch so ziemlich egal sind, weil ich nie, mit wenigen Ausnahmen, dran hängenbleibe, hab ich mal in meinem Archiv gesucht und eine reine Gesangsspur gefunden.
Die Timingprobleme sind nicht beabsichtigt, aber eben da.
Ob man was drunterhängen kann, oder was drüber spielt, ein komplett neues Stück draus macht - keine Ahnung.
Aber Jochen war so nett, ein MP3 aus dem Ding zu machen.
Aufgenommen habe ich mit einm Mac, einer Terratec Soundkarte und einem Beyerdynamik-Mikro mit Spinne.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt
Groetjes
Andreas
(ich geh mal zur Logopäderie)
Übersicht
- (Aussenjam) Mal eine andere Aussenjam - gestartet von Andreas 8. März 2005 um 08:33h
- Re: (Aussenjam) Mal eine andere Aussenjam
- von
Jochen
am 10. März 2005 um 13:58
- von
Andreas
am 10. März 2005 um 14:16
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 17:25
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 17:25
- von
Andreas
am 10. März 2005 um 14:16
- von
Rolli
am 9. März 2005 um 12:16
- von
muelrich
am 8. März 2005 um 21:40
- von
Klaus
am 8. März 2005 um 11:50
- von
Jochen
am 10. März 2005 um 13:58
Hi Andreas,
da ich auch nicht richtig Gitarre spielen kann, spiel ich auch nichts zu Deinem Track ein. Da ich aber auch nicht richtig singen kann, hast Du meine Hochachtung (ich nehme an, der Gesang ist von Dir): Schöne Harmoniestimmen!
KLaus
da ich auch nicht richtig Gitarre spielen kann, spiel ich auch nichts zu Deinem Track ein. Da ich aber auch nicht richtig singen kann, hast Du meine Hochachtung (ich nehme an, der Gesang ist von Dir): Schöne Harmoniestimmen!
KLaus
Hi !
wer so toll singen (und mehrstimmigen Satz arrangieren kann) braucht gar nicht Gitarre spielen zu können.
Und ich werde einen Teufel tun, dieses A-Capella-Juwel mit meiner Axt zuzumüllen.....
wer so toll singen (und mehrstimmigen Satz arrangieren kann) braucht gar nicht Gitarre spielen zu können.
Und ich werde einen Teufel tun, dieses A-Capella-Juwel mit meiner Axt zuzumüllen.....
Muss ich heute abend Elke vorspielen. Sie wird begeistert sein. Ich bin jetzt schon stolz auf Dich!
Vielleicht würde ich gerne Teile davon für einen neuen Aussenjam verwenden und als Loop reinnehmen.
Liebe Grüße
Rolli
Vielleicht würde ich gerne Teile davon für einen neuen Aussenjam verwenden und als Loop reinnehmen.
Liebe Grüße
Rolli
Hallo Andreas,
ich wußte, daß ich noch was vergessen hatte.
Irgendwie stehe ich bei dieser Nummer wie der berühmte Ochs vor'm Berg.
Wie muelrich schon sagte, ist es ein A-Capella-Juwel und ich hoffe inständig, daß mal jemand einen Versuch dazu unternimmt.
Rollis Idee, das als Loop in ein Backing zu packen ist ja schon ein guter Anfang.
Viele Grüße
Jochen
ich wußte, daß ich noch was vergessen hatte.
Irgendwie stehe ich bei dieser Nummer wie der berühmte Ochs vor'm Berg.
Wie muelrich schon sagte, ist es ein A-Capella-Juwel und ich hoffe inständig, daß mal jemand einen Versuch dazu unternimmt.
Rollis Idee, das als Loop in ein Backing zu packen ist ja schon ein guter Anfang.
Viele Grüße
Jochen
Moin Jochen,
ach, das ist meine Reaktion auf die Aussenjams.
Es ist eigentlich "falschrum".
eigentlich nimmt man erst Bass und Schalgzeug auf, dann wird gitarrenmäßig jubiliert was das Zeug hält, und dann kommt die Gesangsspur.
Schon ist es ein LiedSong Dingens.
Du brauchst nicht inständig zu hoffen... das halt ich schon aus.
Und, ein Juwel, naja... ich weiß nicht.
Aber Spass hatt es gemacht.
Holldrio.
Groetjes
Andreas
ach, das ist meine Reaktion auf die Aussenjams.
Es ist eigentlich "falschrum".
eigentlich nimmt man erst Bass und Schalgzeug auf, dann wird gitarrenmäßig jubiliert was das Zeug hält, und dann kommt die Gesangsspur.
Schon ist es ein LiedSong Dingens.
Du brauchst nicht inständig zu hoffen... das halt ich schon aus.
Und, ein Juwel, naja... ich weiß nicht.
Aber Spass hatt es gemacht.
Holldrio.
Groetjes
Andreas
Also, wer auf Gentle Giant, Spock's Beard und Neal Morse steht, wie ich, der mag auch solche a-capella Sachen.
Auch wenn ich als Halsverdreher vom Singen keine Ahnung habe, war es so, dass der Track beim hören als GEIL empfunden wurde. Und daher ist es auch ein Juwel..... ! BASTA.
a tra poco
muelrich
Auch wenn ich als Halsverdreher vom Singen keine Ahnung habe, war es so, dass der Track beim hören als GEIL empfunden wurde. Und daher ist es auch ein Juwel..... ! BASTA.
a tra poco
muelrich