Hallo, alle ihr gunslinger da aussen.....
Mille grazie für die überaus freundliche Aufnahme hier und die positive Resonanz auf meinen Beitrag Nr. 19.
Da ich mich schon immer als Rhythmusgitarrist und "backingtracker" wohler gefühlt habe als beim didelididelidu (komisch dass ich bei meinem Gig am 23.4. fast nur Melodie und Sologitarre spielen werde.....) hab ich noch ein paar backings auf Lager:
1. ein 6/8 Blues (könnte auch Shuffle sein) mit non-standard turnaorund
2. ein Bossa mit heftigsten Akkorden (b9,#11,#5,13 alles da), "eingespielt" mit Band in a box, als Background zum Üben für Dinge die ich nie begriffen habe....
3. Slow Heavy Türk Rock ala Alex Oriental experience, komponiert auf einer Saz, eingespielt mit Brat-Sound
Sagt, was Ihr davon haben wollt.......
Übersicht
- (Aussensaiter) Wollt ihr mehr? - gestartet von muelrich 10. März 2005 um 09:39h
- Re: (Aussensaiter) Wollt ihr mehr?
- von
Klaus
am 10. März 2005 um 10:12
- Re: Entzug
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 10:27
- Re: Entzug
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 10:27
- von
Oliver
am 10. März 2005 um 10:11
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:43
- von
Klaus
am 10. März 2005 um 10:12
Hi muelrich,
Slow Heavy Türk Rock ala Alex Oriental experience, komponiert auf einer Saz, eingespielt mit Brat-Sound
Das macht mich jetzt echt neugierig!!!!
Grüße,
Andi
Slow Heavy Türk Rock ala Alex Oriental experience, komponiert auf einer Saz, eingespielt mit Brat-Sound
Das macht mich jetzt echt neugierig!!!!
Grüße,
Andi
HI,
die meisten Backing Tracks bewegen sich aktuell, wie ich mitbekommen hab im OldStile Rock und Bluesbereich... und gejazztes Zeuch
Ein Track, der die härter angehauchte Fraktion fänd ich interessant - damit sich die Leute, die ihre Neigungen dort haben sich auch mal ausleben können.
bis dann
Oliver
die meisten Backing Tracks bewegen sich aktuell, wie ich mitbekommen hab im OldStile Rock und Bluesbereich... und gejazztes Zeuch
Ein Track, der die härter angehauchte Fraktion fänd ich interessant - damit sich die Leute, die ihre Neigungen dort haben sich auch mal ausleben können.
bis dann
Oliver
Hi muelrich,
für mich klingen alle drei spannend:
: 1. ein 6/8 Blues
: 2. ein Bossa mit heftigsten Akkorden
: 3. Slow Heavy Türk Rock
Vor allem 2 und 3 sind Stile, die man hier bislang seltener hören konnte. Ich selbst bin zwar Aussenjam-Nichtmitspieler aber eifriger AJ-Zuhörer.
Ich empfehle allerdings, zwischen den einzelnen AJ-Backings immer etwas Zeit verstreichen zu lassen, bevor das nächste ins Forum gestellt wird. Dann ist die Aufmerksamkeit fürs einzelne Backing sicher auch größer. Natürlich nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, wenn es noch mehr Backingexperten gibt, die vielleicht schon mit den Hufen scharren...
Gruß, Klaus
für mich klingen alle drei spannend:
: 1. ein 6/8 Blues
: 2. ein Bossa mit heftigsten Akkorden
: 3. Slow Heavy Türk Rock
Vor allem 2 und 3 sind Stile, die man hier bislang seltener hören konnte. Ich selbst bin zwar Aussenjam-Nichtmitspieler aber eifriger AJ-Zuhörer.
Ich empfehle allerdings, zwischen den einzelnen AJ-Backings immer etwas Zeit verstreichen zu lassen, bevor das nächste ins Forum gestellt wird. Dann ist die Aufmerksamkeit fürs einzelne Backing sicher auch größer. Natürlich nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, wenn es noch mehr Backingexperten gibt, die vielleicht schon mit den Hufen scharren...
Gruß, Klaus
Hey, alle !
Das mit dem zurückhalten, fällt so schwer. Ich hab schließlich ca. zehn Jahre nicht mehr wirklich Musik gemacht und außer im stillen Kämmerlein und selbst das einige Jahre nicht....
(wer mich und meine Vita noch nicht kennt und mein Who-is-who-Beitrag ist ja auch noch nicht da....: muelrich=www.hans-ulrich-mueller.de)
Also: schwerster Entzug liegt an.
Zehn Jahre kein Sex ist bestimmt auch nicht schlimmer, kann ich aber nicht wirklich beurteilen....*g*
Das mit dem zurückhalten, fällt so schwer. Ich hab schließlich ca. zehn Jahre nicht mehr wirklich Musik gemacht und außer im stillen Kämmerlein und selbst das einige Jahre nicht....
(wer mich und meine Vita noch nicht kennt und mein Who-is-who-Beitrag ist ja auch noch nicht da....: muelrich=www.hans-ulrich-mueller.de)
Also: schwerster Entzug liegt an.
Zehn Jahre kein Sex ist bestimmt auch nicht schlimmer, kann ich aber nicht wirklich beurteilen....*g*