Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Dietmar Hamann Bridge

: oder war es das, wo man 'ne eisenkugel an der kette durch die gegend schmeißen muß?

Ich kannte mal einen, der war Hammerwerfer. Alle dachten immer, das müsste so ein schrecklich brutaler Kerl sein, von wegen "Testosteron bis an die Unterlippe" & so. Stimmte aber gar nicht: Er war eigentlich eher so ein schüchterner. Wie dieser eine in diesem Asterixheft, der sagt: "Zu dünn für einen Legionär, haben sie gesagt."

: ...kennt bloß sportarten wie schach und angeln

Ich glaub & hoff, dass Kasparow in Linares gewinnt. Und Angeln ist kein richtiger Sport. Außer Fußangeln. Mein Sohn Daniel ist fünf Monate alt und spielt den ganzen Tag Fuß-Angeln.

Gruß aus dem schönen Bayernland, und heute Abend sitzen alle Aussensaiter vor dem Fernseher (SAT-Eins) und drücken dem einzigen noch lebenden Super-Hero Michael Ballack den Anglerdaumen, gell? Verprochen.

..und drücken dem einzigen noch lebenden Super-Hero Michael Ballack den Anglerdaumen, gell? Verprochen.
Aber natürlich! Aber das geht nur, weil heute zum Glück die Probe entfällt, leider...
Aber in der Pause hätten wir uns (zum Teil) sicher vor die Glotze gehockt...hehe

Gruß in die Aussensaiter-Landen

Sascha

fußball? war das das spiel mit den schlittschuhen und diesen krummen stöckchen? oder war es das, wo man 'ne eisenkugel an der kette durch die gegend schmeißen muß?

Fußball ist das Spiel, wo 22 Idioten einem Ball nachlaufen und versuchen, diesen an einer bestimmten Stelle aus dem Spielfeld zu treten. Diese dafür vorgesehene Stelle wird durch 3 Aluminium Balken begrenzt und markiert.

Heute Abend kannst du dir im Fernsehn eine praktische Demonstration ansehen!*g*
viel Spaß dabei!;-)

ciao,
Sascha