Hi Leute,
gebt Euch mal diesen Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,345212,00.html
Ich lach mich schief....! §:o))
Gruß,
Belzekirk
Übersicht
- Captain Kirk - gestartet von Belzebub 8. März 2005 um 14:37h
- Re: Captain Kirk
- von
Martin Abend
am 8. März 2005 um 14:59
- von
Belzebub
am 9. März 2005 um 10:55
- von
Belzebub
am 9. März 2005 um 10:55
- von
Martin Abend
am 8. März 2005 um 14:59
Also
"Has Been" ist wirklich ein irrsinnig gutes Album. Allein der Titelsongs ist echt... bizarr. Aber GANZ gross. Eine Coverversion von Common People (mit Joe Jackson) ist auch drauf. Aber das aller brillianteste ist das Duett mit Henry Rollins, in dem die beiden eine Liste von Dingen vortragen, über die sie sich aufregen. Grandios.
Noch besser ist aber die Geschichte, die Rollins bei seiner letzten Spoken Word Tour über die Aufnahmen erzählt hat. Ist auch auf der überaus empfehlenswerten DVD "Shock & Awe" drauf. Hätte mich fast eingenässt vor lachen...
MAddin
"Has Been" ist wirklich ein irrsinnig gutes Album. Allein der Titelsongs ist echt... bizarr. Aber GANZ gross. Eine Coverversion von Common People (mit Joe Jackson) ist auch drauf. Aber das aller brillianteste ist das Duett mit Henry Rollins, in dem die beiden eine Liste von Dingen vortragen, über die sie sich aufregen. Grandios.
Noch besser ist aber die Geschichte, die Rollins bei seiner letzten Spoken Word Tour über die Aufnahmen erzählt hat. Ist auch auf der überaus empfehlenswerten DVD "Shock & Awe" drauf. Hätte mich fast eingenässt vor lachen...
MAddin
Hi,
ich hab auch schon ein "Sprechgesang"-Lied davon gehört. Gefiel mir auch gut!
Aber das Interview im Spiegel....hammergeil!
Und sowas von sympathisch, der Herr Körk!
Gruß,
Belzebub
ich hab auch schon ein "Sprechgesang"-Lied davon gehört. Gefiel mir auch gut!
Aber das Interview im Spiegel....hammergeil!
Und sowas von sympathisch, der Herr Körk!
Gruß,
Belzebub