Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Aussenjam 19

hi!

der 19 track groovt richtig cool.. also hab ich mir mal den pod xt live, den ich zum testen hier habe, angeschlossen und mal was mit meiner wolfgang eingespielt:

Manuel Aussenjam 19

wie immer: konstruktive kritik erwünscht :-)

gruss
Manuel

Re: Aussenjam 19

Hi Manuel,

Guter Gitarrensound, sauber gespielt! Der Track macht Lust auf "Gasgeben", das hört man ;-)) Der Schluss ist etwas abrupt - aber ich weiss, das Backing hört so auf - vielleicht wäre da ein Fade out besser gekommen.

Grüße,

Andi

Hi !

Du spielt auch ne Wolfgang ???? Schön.
Sound und Spiel ist prima (ist auch nicht weit von meinem Stil entfernt), aber wenn ich das mit dem Track vom Jochen vergleiche, merkt man, dass es schwer ist, fünf Durchgänge lang ein dramaturgisch tolles Solo aufzubauen. Daher gab es in meinem Track ja auch im ersten und letzten Durdchgang eine Melodie und dann wären es halt "nur noch" drei Durchgänge zum Solieren.....

Hi,
schick gespielt.
Du triffst Dich hier und da sogar mit der Backingmelodie, was wirklich gut passt.
An sonsten sind sich unsere Versionen gar nicht so unähnlich, ich dudel nur etwas mehr ;-)
Kann sein das meine Version erst morgen in´s Netz kommt.... mal sehen.

Grüße
MIKE

Hi Manuel,

schon lustig, der Wechsel zum Cm verleitet einfach dazu, dasselbe nochmal 2 Töne höher zu spielen. :-)

Schön gespielt, der Sound gefällt mir auch. Wärst Du böse, wenn ich schriebe, daß ich das mit dem Tremolo hier eher gelassen hätte? Also "wäre" und "wenn", ja? Also noch habe ich nichts gesagt. ;-)

Viele Grüße

Jochen

Mahlzeit manuel,

ich möchte was zum sound schreiben - ich denke so ist das zu stark übersteuert und zu dick. Die Zerrung frisst praktisch vollkommen das Attack und alles klingt sehr gleich - Nuancen gehen verloren.

Gespielt ist das nämlich toll !!!

GRuZZ Lone *

hi!

Wärst Du böse, wenn ich schriebe, daß ich das mit dem Tremolo hier eher gelassen hätte? Also "wäre" und "wenn", ja? Also noch habe ich nichts gesagt. ;-)

nein bin ich net... ich dachte nur en bischen was krankes und anderes muss da in den track noch rein... da hab ich einfach das hirn abgeschaltet, einfach in die saiten gehauen und am vibrato rumgezuppelt :-)

gruss
Manuel