Hallo Forumler,
vielleicht ganz interessant für Leute, die einen Boss SD-1 und Lust auf Basteln und Löten haben:
Boss SD-1 Mod
Gruß Diet
Übersicht
- (Effekte) Boss SD-1 Modifikation - gestartet von Diet 7. März 2005 um 18:23h
- Re: ganz andere frage
- von
muelrich
am 7. März 2005 um 19:53
- von
Diet
am 7. März 2005 um 20:32
- noch ne andere frage
- von
rudi
am 8. März 2005 um 14:46
- Re: noch ne andere frage
- von
Diet
am 8. März 2005 um 18:16
- Re: noch ne andere frage
- von
Diet
am 8. März 2005 um 18:16
- noch ne andere frage
- von
rudi
am 8. März 2005 um 14:46
- von
Diet
am 7. März 2005 um 20:32
- von
muelrich
am 7. März 2005 um 19:53
Hi Diet,
da Du ja Tonnen von Verzerrern hast, hast Du schon mal von fulltone den distortion pro gehört. "violinenartige Klänge ala Holdsworth und Eric Johnson klingt nämlich verdammt schmackhaft......
da Du ja Tonnen von Verzerrern hast, hast Du schon mal von fulltone den distortion pro gehört. "violinenartige Klänge ala Holdsworth und Eric Johnson klingt nämlich verdammt schmackhaft......
Hi,
ich habe nicht alle Pedale, viele Testteile waren Leihgaben und viele sind auch wieder verkauft.
Pedale, auf denen Distortion steht mag ich meist nicht so. Die sind mir meistens zu heftig.
Ich glaube Ferdi hat ein Fulltone Distortion, vielleicht kann er was dazu sagen.
Gruß Diet
ich habe nicht alle Pedale, viele Testteile waren Leihgaben und viele sind auch wieder verkauft.
Pedale, auf denen Distortion steht mag ich meist nicht so. Die sind mir meistens zu heftig.
Ich glaube Ferdi hat ein Fulltone Distortion, vielleicht kann er was dazu sagen.
Gruß Diet
Hallo Diet,
hast Du evtl. schon den "Bad Monkey" von Digitech getestet?
oder in Planung?
Gruß
Rudi
hast Du evtl. schon den "Bad Monkey" von Digitech getestet?
oder in Planung?
Gruß
Rudi
Hi Rudi
nein, bisher nicht. Aber das kann natürlich noch kommen.
Gruß Diet
nein, bisher nicht. Aber das kann natürlich noch kommen.
Gruß Diet