Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

aussenjam #13 - manuel goes country

hi folks!

ich bin ja von dem track 13 fasziniert. ich habe noch nie im leben country gespielt und hab hier mal was verfasst:

Manuel goes Country

ich weiss nicht ob das wirklich so country iss.. vieleicht, vieleicht auch nicht... der track macht auf jeden fall viel
fun!

bisje was is von nem anderen track geklaut. und zwar von refins_redneck_romp... aber nur der teil wo ich nicht wusste was ich da spielen soll. ihr werdets hören..

kritik wird natürlich wieder gerne angenommen

gruss
Manuel

PS: hab mir diesmal lautstärkemässig mehr mühe gegeben :-)

Re: aussenjam #13 - manuel goes country

Hi Manuel,

: ich habe noch nie im leben country gespielt

wem willst Du das denn erzählen? Oder wolltest Du Dir mit der Ansage einen Bonus erschleichen? Jedenfalls hast Du da ne Menge authentische Country-Licks zusammengeführt.
Mir gefallen diese Wiederholungen, wo du einen Lauf mit leicht verändertem Sound und teilweise in einer anderen Oktave wiederholst.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: aussenjam #13 - manuel goes country

tach manuel,

repekt, mein lieber, respekt! ansonsten kann ich mich nur den postings der anderen anschließen (und kaum glauben, daß du so'n zeuch noch nie gespielt hast). :-)

: PS: hab mir diesmal lautstärkemässig mehr mühe gegeben :-)

ich finde, die klampfe hätte ruhig ein kleines stück weiter in den vordergrund gekonnt. dann würde das häßliche retortenschlachzeuch nicht so auffallen :-).

gruß falk