hi folks!
ich bin ja von dem track 13 fasziniert. ich habe noch nie im leben country gespielt und hab hier mal was verfasst:
Manuel goes Country
ich weiss nicht ob das wirklich so country iss.. vieleicht, vieleicht auch nicht... der track macht auf jeden fall viel
fun!
bisje was is von nem anderen track geklaut. und zwar von refins_redneck_romp... aber nur der teil wo ich nicht wusste was ich da spielen soll. ihr werdets hören..
kritik wird natürlich wieder gerne angenommen
gruss
Manuel
PS: hab mir diesmal lautstärkemässig mehr mühe gegeben :-)
Übersicht
- aussenjam #13 - manuel goes country - gestartet von Eddie 1. März 2005 um 13:48h
- Re: aussenjam #13 - manuel goes country
- von
translucent
am 3. März 2005 um 19:39
- von
7enderman
am 3. März 2005 um 19:07
- von
Falk
am 2. März 2005 um 17:27
- von
Diet
am 2. März 2005 um 16:56
- von
Friedlieb
am 1. März 2005 um 18:39
- von
Eddie
am 2. März 2005 um 10:57
- von
Eddie
am 2. März 2005 um 10:57
- von
schocka
am 1. März 2005 um 14:20
- von
andi-o
am 1. März 2005 um 14:05
- von
translucent
am 3. März 2005 um 19:39
Hi Manuel,
DU HAST NOCH NIE IM LEBEN COUNTRY GESPIELT????
OK, also sofern das nicht die Untertreibung des Jahres ist, würde ich sagen, du hast NOCH NIE WAS ANDERES ALS COUNTRY GESPIELT!!!! Authentischer geht's kaum. Hut aber sowas von ab!
Grüße,
Andi
DU HAST NOCH NIE IM LEBEN COUNTRY GESPIELT????
OK, also sofern das nicht die Untertreibung des Jahres ist, würde ich sagen, du hast NOCH NIE WAS ANDERES ALS COUNTRY GESPIELT!!!! Authentischer geht's kaum. Hut aber sowas von ab!
Grüße,
Andi
Hi Manuel,
ich seh´s genauso wie Andi, du untertreibst schamlos!
Beide Daumen hoch!
Gruß,
Andreas
ich seh´s genauso wie Andi, du untertreibst schamlos!
Beide Daumen hoch!
Gruß,
Andreas
Hi Manuel,
: ich habe noch nie im leben country gespielt
wem willst Du das denn erzählen? Oder wolltest Du Dir mit der Ansage einen Bonus erschleichen? Jedenfalls hast Du da ne Menge authentische Country-Licks zusammengeführt.
Mir gefallen diese Wiederholungen, wo du einen Lauf mit leicht verändertem Sound und teilweise in einer anderen Oktave wiederholst.
Keep rockin'
Friedlieb
: ich habe noch nie im leben country gespielt
wem willst Du das denn erzählen? Oder wolltest Du Dir mit der Ansage einen Bonus erschleichen? Jedenfalls hast Du da ne Menge authentische Country-Licks zusammengeführt.
Mir gefallen diese Wiederholungen, wo du einen Lauf mit leicht verändertem Sound und teilweise in einer anderen Oktave wiederholst.
Keep rockin'
Friedlieb
hi!
: wem willst Du das denn erzählen? Oder wolltest Du Dir mit der Ansage einen Bonus erschleichen?
klar hab ich schon country gespielt. ich als tanzmuckemacher spiele country roads :-) aber in der art war das ehrlich das erstmal.
gruss
Manuel
: wem willst Du das denn erzählen? Oder wolltest Du Dir mit der Ansage einen Bonus erschleichen?
klar hab ich schon country gespielt. ich als tanzmuckemacher spiele country roads :-) aber in der art war das ehrlich das erstmal.
gruss
Manuel
Hi Manuel,
feine Sache! Hut ab.
Gruß Diet
feine Sache! Hut ab.
Gruß Diet
tach manuel,
repekt, mein lieber, respekt! ansonsten kann ich mich nur den postings der anderen anschließen (und kaum glauben, daß du so'n zeuch noch nie gespielt hast). :-)
: PS: hab mir diesmal lautstärkemässig mehr mühe gegeben :-)
ich finde, die klampfe hätte ruhig ein kleines stück weiter in den vordergrund gekonnt. dann würde das häßliche retortenschlachzeuch nicht so auffallen :-).
gruß falk
repekt, mein lieber, respekt! ansonsten kann ich mich nur den postings der anderen anschließen (und kaum glauben, daß du so'n zeuch noch nie gespielt hast). :-)
: PS: hab mir diesmal lautstärkemässig mehr mühe gegeben :-)
ich finde, die klampfe hätte ruhig ein kleines stück weiter in den vordergrund gekonnt. dann würde das häßliche retortenschlachzeuch nicht so auffallen :-).
gruß falk
Tag,
ist klar... noch nie sowas gemacht...jaja ;-)
Schöner Take, auch wenn ich Kuhhirtenpolka sonst so gar nicht ausstehen mag ;-)
Grüße
MIKE
ist klar... noch nie sowas gemacht...jaja ;-)
Schöner Take, auch wenn ich Kuhhirtenpolka sonst so gar nicht ausstehen mag ;-)
Grüße
MIKE
Hallo,
ein F E U E R W E R K klasse gespielt!
Gruß
ein F E U E R W E R K klasse gespielt!
Gruß