Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Aussenjam # 17 hummin′ and cryin′...

Liebe Gemeinde,

sieht so aus als ob ich dieses mal den Anfang mache!
(hätte nicht gedacht, dass ich zu so 'nem Backing mal was einspielen würde...) Irgendwie musste es auch dieser brummender Hals-SC sein, zusammen mit dem leicht glitschigen Leslie Effekt aus Cubase passte das für mich zu der kitschig-melancholischen Stimmung des Backings...diesmal ganz ohne sportliche Ambitionen.

humming and crying

Viel Spass damit und viele Grüße,

Andi

Re: Aussenjam # 17 hummin′ and cryin′...

Hi Andi,

schön, daß Du und Frank angefangen habt, ich wollte nicht schon wieder Erster sein. :-)

Dein Take gefällt mir sehr gut, Du spielst hier auch etwas zurückhaltender als sonst und ich finde, das steht dem Backing auch gut zu Gesicht. Und obwohl der Sound eher "modern" klingt, finde ich, daß er gut zum Backing paßt.

Lustig finde ich, daß sowohl Du, Frank als auch ich recht viel Hall benutzt haben. :-) Zufall?

Poste meine Version gleich, verlinke Euch aber erstmal.

Viele Grüße

Jochen

Re: Aussenjam # 17 hummin′ and cryin′...

Hi Diet,

: Anfangs dachte ich der Hall ist zu heftig und die Gitarre zu laut vorm Backing. Nach einer Weile fand ich das nicht mehr, warum auch immer.

Interessant, wenn ich das Teil hier am Rechner laufenlasse, kommt mir das auch so vor, zu Hause über Kopfhörer oder Stereoanlage ist alles im Lot...!?

Grüße,

Andi