Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #16 vom Schock

Hallo liebe Aussensaiter,

nachdem ich mich einige Male mit diesem enorm langen fünf Minuten herumgequält habe, habe ich jetzt eine Version, mit der ich so einigermaßen leben kann.
Hier kann man das Ergebnis hören.

Freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen aller Art!

Gruß und schönen Sonntagnachmittag (im Harz scheint die Sonne:-)).

Andreas

P. S. Aufgenommen diesmal wieder mit POD II (Plexi + Delay) und Heritage Les Paul

Re: (Aussenjam) #16 vom Schock

Hallo Andreas,

es macht Spaß, Dir zuzuhören, habe einige schöne Anregungen gefunden. Der Backingtrack ist wirklich nicht leicht. Ich würde mir nicht zutrauen, dazu etwas Sinnvolles zu erfinden (meine Recording-Karriere liegt ohnehin noch ziemlich weit vor mir).
Und: sehr feiner Ton, den Du da spielst.

Grüße, Michl

Hallo Andreas,

sehr schöne Melodieführung ohne dabei abgedroschen zu sein. Prima, manchmal weiß man ja schon vorher, wie eine Melodie weitergehen wird und im Gegensatz dazu bringst Du hier (für mich) sehr schöne Wendungen rein.

Der Sound gefällt mir auch. Der im cleaneren Teil sogar etwas besser, das ist aber Geschmackssache, soll also nicht heißen, daß er später schlecht sei. :-)

Ach ja, der 17er wird wieder etwas kürzer.

Feiner Take, viele Grüße

Jochen

Hi Jochen,

: sehr schöne Melodieführung ohne dabei abgedroschen zu sein. Prima, manchmal weiß man ja schon vorher, wie eine Melodie weitergehen wird und im Gegensatz dazu bringst Du hier (für mich) sehr schöne Wendungen rein.

Witzigerweise geht es mir immer genau so, wenn ich mir deine Takes anhöre. Deine Melodiebögen und Phrasierungen würden mir nämlich niemals in den Sinn kommen, du hast da schon einen ziemlich markanten Stil entwickelt!

Gruß,

Andreas