Hallo liebe Aussensaiter,
nachdem ich mich einige Male mit diesem enorm langen fünf Minuten herumgequält habe, habe ich jetzt eine Version, mit der ich so einigermaßen leben kann.
Hier kann man das Ergebnis hören.
Freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen aller Art!
Gruß und schönen Sonntagnachmittag (im Harz scheint die Sonne:-)).
Andreas
P. S. Aufgenommen diesmal wieder mit POD II (Plexi + Delay) und Heritage Les Paul
Übersicht
- (Aussenjam) #16 vom Schock - gestartet von schocka 6. Februar 2005 um 14:00h
- Re: (Aussenjam) #16 vom Schock
- von
Jochen
am 9. Februar 2005 um 19:38
- von
schocka
am 10. Februar 2005 um 21:15
- von
schocka
am 10. Februar 2005 um 21:15
- von
7enderman
am 9. Februar 2005 um 13:00
- von
Diet
am 7. Februar 2005 um 16:46
- von
andi-o
am 7. Februar 2005 um 08:04
- von
schocka
am 7. Februar 2005 um 09:04
- von
schocka
am 7. Februar 2005 um 09:04
- von
Michl
am 6. Februar 2005 um 21:17
- von
schocka
am 7. Februar 2005 um 09:07
- von
schocka
am 7. Februar 2005 um 09:07
- von
Jochen
am 9. Februar 2005 um 19:38
Hallo Andreas,
es macht Spaß, Dir zuzuhören, habe einige schöne Anregungen gefunden. Der Backingtrack ist wirklich nicht leicht. Ich würde mir nicht zutrauen, dazu etwas Sinnvolles zu erfinden (meine Recording-Karriere liegt ohnehin noch ziemlich weit vor mir).
Und: sehr feiner Ton, den Du da spielst.
Grüße, Michl
es macht Spaß, Dir zuzuhören, habe einige schöne Anregungen gefunden. Der Backingtrack ist wirklich nicht leicht. Ich würde mir nicht zutrauen, dazu etwas Sinnvolles zu erfinden (meine Recording-Karriere liegt ohnehin noch ziemlich weit vor mir).
Und: sehr feiner Ton, den Du da spielst.
Grüße, Michl
Hi Andreas,
also das hört sich überhaupt nicht nach "herumquälen" an! ;-) Ein schönes Thema ist dir da eingefallen, hat ein bisschen was von Santana finde ich.
Grüße,
Andi
also das hört sich überhaupt nicht nach "herumquälen" an! ;-) Ein schönes Thema ist dir da eingefallen, hat ein bisschen was von Santana finde ich.
Grüße,
Andi
Moin Andi
: also das hört sich überhaupt nicht nach "herumquälen" an! ;-)
Wenn ich dir die ersten 10 - 15 Takes vorspiele, nimmst du diese Aussage garantiert wieder zurück :-)
Gruß,
Andreas
: also das hört sich überhaupt nicht nach "herumquälen" an! ;-)
Wenn ich dir die ersten 10 - 15 Takes vorspiele, nimmst du diese Aussage garantiert wieder zurück :-)
Gruß,
Andreas
Hi Michl,
: es macht Spaß, Dir zuzuhören, habe einige schöne Anregungen gefunden.
Danke, das freut mich!
Gruß,
Andreas
: es macht Spaß, Dir zuzuhören, habe einige schöne Anregungen gefunden.
Danke, das freut mich!
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
klingt gut. (ich hab ja immer schon gesagt, son POD ist gut)
Du hast über den ganzen, wirklich langen Track eine kontinuierliche Steigerung in der Spielintensität aufgebaut.
Ich finde es gut.
Gruß Diet
klingt gut. (ich hab ja immer schon gesagt, son POD ist gut)
Du hast über den ganzen, wirklich langen Track eine kontinuierliche Steigerung in der Spielintensität aufgebaut.
Ich finde es gut.
Gruß Diet
Hiho,
na da hat sich die Schönheitskur für die Heri wirklich gelohnt.
Schöner Take der 1a wiederlegt das hauptamtliche Stratspieler nicht mit Paulas umgehen können ;-)
Wirklich gut.
Grüße
MIKE
na da hat sich die Schönheitskur für die Heri wirklich gelohnt.
Schöner Take der 1a wiederlegt das hauptamtliche Stratspieler nicht mit Paulas umgehen können ;-)
Wirklich gut.
Grüße
MIKE
Hallo Andreas,
sehr schöne Melodieführung ohne dabei abgedroschen zu sein. Prima, manchmal weiß man ja schon vorher, wie eine Melodie weitergehen wird und im Gegensatz dazu bringst Du hier (für mich) sehr schöne Wendungen rein.
Der Sound gefällt mir auch. Der im cleaneren Teil sogar etwas besser, das ist aber Geschmackssache, soll also nicht heißen, daß er später schlecht sei. :-)
Ach ja, der 17er wird wieder etwas kürzer.
Feiner Take, viele Grüße
Jochen
sehr schöne Melodieführung ohne dabei abgedroschen zu sein. Prima, manchmal weiß man ja schon vorher, wie eine Melodie weitergehen wird und im Gegensatz dazu bringst Du hier (für mich) sehr schöne Wendungen rein.
Der Sound gefällt mir auch. Der im cleaneren Teil sogar etwas besser, das ist aber Geschmackssache, soll also nicht heißen, daß er später schlecht sei. :-)
Ach ja, der 17er wird wieder etwas kürzer.
Feiner Take, viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
: sehr schöne Melodieführung ohne dabei abgedroschen zu sein. Prima, manchmal weiß man ja schon vorher, wie eine Melodie weitergehen wird und im Gegensatz dazu bringst Du hier (für mich) sehr schöne Wendungen rein.
Witzigerweise geht es mir immer genau so, wenn ich mir deine Takes anhöre. Deine Melodiebögen und Phrasierungen würden mir nämlich niemals in den Sinn kommen, du hast da schon einen ziemlich markanten Stil entwickelt!
Gruß,
Andreas
: sehr schöne Melodieführung ohne dabei abgedroschen zu sein. Prima, manchmal weiß man ja schon vorher, wie eine Melodie weitergehen wird und im Gegensatz dazu bringst Du hier (für mich) sehr schöne Wendungen rein.
Witzigerweise geht es mir immer genau so, wenn ich mir deine Takes anhöre. Deine Melodiebögen und Phrasierungen würden mir nämlich niemals in den Sinn kommen, du hast da schon einen ziemlich markanten Stil entwickelt!
Gruß,
Andreas