Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Sänger gesucht!! Raum Wuppertal

Sänger gesucht (Wuppertal)

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Manager von der Band Restless zu Wuppertal sucht noch einen Sänger für die Band... Wir sind eine super ambitionierte Band mit ziemlich viel potenzial. Bisher haben wir einen Gitarristen mit 10 jähriger Erfahrung. Er spielte schon in verschiedenen Bands und hat auch über die Jahre hinweg immer Musikunterricht genossen. Ansonsten haben wir noch einen Bassisten an der Hand.

Wir haben einige fertige Songs die wirklich gut sind und bräuchten nur noch einen guten Sänger, der dem Song Leben einhaucht.

Musikrichtung: Rock (Incubus, Creed, Alter Bridge, Linkin Park, Averaged Sevenfold bis hin zu System of a Down) Melodische Rockmusik die auch mal etwas härter werden darf...

Sind ziemlich flexibel was das angeht...günstiger Proberaum vorhanden.

Restless Rocks

Re: Sänger gesucht!! Raum Wuppertal

Lieber Wupperrock,

cooler Nick - neulich war ich auf einem Konzert, da hat sich einer fast über die Wupper gerockt.

: Wir sind eine super ambitionierte Band mit ziemlich viel potenzial.

Eine super ambitionierte Band mit ziemlich viel potential ... (tschuldigung, dass ich das einfach so sinnfrei wiederhole, aber ich kann einfach nicht aufhören, über diesen Satz nachzudenken. Seit ich in diesen Gitarristenforen rumsurfe, habe ich immer wieder Schlafstörungen, weil ich einfach manchmal nachts manche Sätze nicht aus meinem Kopf bekommen kann ....)

:Bisher haben wir einen Gitarristen mit 10 jähriger Erfahrung. Er spielte schon in verschiedenen Bands und hat auch über die Jahre hinweg immer Musikunterricht genossen.

:Ansonsten haben wir noch einen Bassisten an der Hand.

: Wir haben einige fertige Songs die wirklich gut sind und bräuchten nur noch einen guten Sänger, der dem Song Leben einhaucht.

Songs, die fertig und doch wirklich gut sind .... Leben einhauchen .... lieber Wupperrock, darf ich "danke" sagen?

Mit einem ganz herzlichen Gruß aus München,

Michael (Isarrock)

Lieber Ferdi,

: du bist gehässig.

Hast Recht. Aber ich hab gedacht, bei Kleinanzeigen darf man ....

: Hast bestimmt wieder den ganzen Abend korrigiert.

Schön wär's. Aber es war viel schlimmer: Ich war auf einer Veranstaltung meiner geliebten Partei zum Thema "Softwarepatente". Das überleben nur Masos und, eben, die ganz Gehässigen.

Apropos: Im April bin ich auf Klassenfahrt in München. Da würde ich mich gern mit dir und Klaus treffen.

Das hört sich doch nach einem ganz vortrefflichen Plan an. Und wir könnten neben Klaus auch noch Claus ins Boot holen. Ich bin jedenfalls den ganzen April über in dieser schönen Stadt. (Was habt ihr denn vor? Deutsches Museum? Tierpark Hellabrunn?)

: Ganz schülerfrei, versteht sich.

Wir sind ja alle irgendwie unser Leben lang Schü ...

Prima also,

Michael (Jacuzzi)

Heute Abend treten wir hier im Atomic Café auf - wir werden als zweite Band vielleicht so gegen 11 anfangen, und mein geliebter Sohn hat mich um 4.15 Uhr geweckt. Und wie es immer so zugeht in dieser ungerechten Welt: Er schnarcht den ganzen Vormittag vor sich hin, und ich kann kaum die Tastatur erkennen vor lauter Müdigkeit. Ich geb´, glaube ich, eine Kleinanzeige auf: "Dringend Gitarrist für Auftritt heute Abend gesucht."

Lieber Michael,

wunderbar. Wenn du dich weiter so entwickelst, nehme ich dich in meine Mannschaft der virtuellen Türsteher auf.

Seit ich in diesen Gitarristenforen rumsurfe, habe ich immer wieder Schlafstörungen, weil ich einfach manchmal nachts manche Sätze nicht aus meinem Kopf bekommen kann ....

Schlafentzug soll übrigens sehr wirksam gegen Depressionen sein.

Gruß

Matthias

Lieber Michael,

wunderbar. Wenn du dich weiter so entwickelst, nehme ich dich in meine Mannschaft der virtuellen Türsteher auf.

Ach Matthias,

lass' ihn doch auch erst einmal auf die Fünfzig zugehen und dreißig Jahre lang erfolglos Mucke gemacht haben. Fiel mir noch zum Stichwort Depressionen ein.

Rainer