Gudden Tach,
hier sind ja schon desöfteren alternative Bezugsmöglichkeiten von CDs genannt worden, wie z.B. CD-Baby oder eben auch das Land Amazonien.
Letzteres wird von mir i. d. R. gern in Anspruch genommen, außer:
a) Angegebene Lieferzeit einer CD beträgt 2-3 Wochen:
Habe die Erfahrung gemacht dass die CD entweder sehr sehr lange auf sich warten lässt oder gleich gar nicht kommt (z. B: The Rolling Stones "The London Collection", R.L. Burnside "Come in")
b) Die CD kostet verteufelt viel Geld:
Beispiel: "Groove Warrior" von Dean Brown. Die kostet im Amazonas 40.99EUR!!! (Krieg ich da evtl. noch ´n heißes Babe mitgeliefert dass zu den Rhythmen nackich vor mir rumtänzelt...und mir den Marsch bl***...oder wie oder was?!?)
Frage: Wieso koste ne CD ein "Monatsgehalt"...?!? Wer kauft sowas noch?
Welche Alternativen Bezugsmöglichkeiten haben sich für Euch bewährt?
Beste Grüße,
Belze D
Übersicht
- (Sonstiges) Off Topic: Alternativer Bezug von CDs? - gestartet von Belzebub 27. Januar 2005 um 12:07h
- Re: (Sonstiges) Off Topic: Alternativer Bezug von CDs?
- von
Belzebub
am 27. Januar 2005 um 16:59
- von
ferdi
am 27. Januar 2005 um 16:05
- von
Benne
am 27. Januar 2005 um 15:33
- von
goj75
am 27. Januar 2005 um 13:20
- von
lauter
am 27. Januar 2005 um 13:01
- von
Martin Abend
am 27. Januar 2005 um 13:21
- von
Martin Abend
am 27. Januar 2005 um 13:21
- von
Falk
am 27. Januar 2005 um 12:48
- von
Belzebub
am 27. Januar 2005 um 16:59
tach auch,
mein tip: amazon marketplace. da gibt's niegelnagelneue cds 'n ganzes ende unter listenpreis.
gruß falk
mein tip: amazon marketplace. da gibt's niegelnagelneue cds 'n ganzes ende unter listenpreis.
gruß falk
Belzebub -
: Welche Alternativen Bezugsmöglichkeiten haben sich für Euch bewährt?
der imho beste Bezug ist Tolex, aber das ist Geschmackssache.
Nein, im Ernst, bei JPC vorbeizuschauen kann nie schaden. Und bei Bärchen Records sind auch jede Menge Sachen vorrätig, die Amazon erst für viel Geld aus den USA rüberkarren muß.
lauter Grüße
: Welche Alternativen Bezugsmöglichkeiten haben sich für Euch bewährt?
der imho beste Bezug ist Tolex, aber das ist Geschmackssache.
Nein, im Ernst, bei JPC vorbeizuschauen kann nie schaden. Und bei Bärchen Records sind auch jede Menge Sachen vorrätig, die Amazon erst für viel Geld aus den USA rüberkarren muß.
lauter Grüße
Hi,
Manchmal zahlt sich's aus bei amazonien.com zu bestellen. Der Dollar steht derzeit ja gut (für uns). Ich habe zB für die Crossroads DVD(die Robert Johnson Geschichte mit Stevie Vai, nicht der Brittney Spears Schwachsinn) bei Amazoniein USA bestellt und inkl. Versandkosten (nach Österreich - da komm ich her) unter eur20.- bezahlt...
lG goj75
Manchmal zahlt sich's aus bei amazonien.com zu bestellen. Der Dollar steht derzeit ja gut (für uns). Ich habe zB für die Crossroads DVD(die Robert Johnson Geschichte mit Stevie Vai, nicht der Brittney Spears Schwachsinn) bei Amazoniein USA bestellt und inkl. Versandkosten (nach Österreich - da komm ich her) unter eur20.- bezahlt...
lG goj75
Wenn's Americana sein soll, geh mal zum Glitterhouse. Die besorgen auch CDs, die nicht bei Ihnen gelistet sind. Einfach anrufen. Und nicht von Archie erschrecken lassen :)
MAddin
MAddin
Hi,
AMAZONien ist im Großen und Ganzen schon ganz ok, finde ich. Ab und zu fass' ich mir jedoch an den Kopf und frage mich, warum die bei bestimmten CDs so derart zulangen müssen. Sowas bestelle ich dann natürlich nicht dort.
Google schmiss mir in deinem Fall das hier raus:
http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/artikeldetails/ID4513911.html;jsessionid=fdc-lgmz7k6o213.fdc42
oder hier noch etwas günstiger:
http://www.wom.de/SESSIONID/06160be75a298a42deb54f0475f8b8b9/jazz/detail/-/hnum/2247924/rk/home/rsk/hitlist
Grüße
Benne
AMAZONien ist im Großen und Ganzen schon ganz ok, finde ich. Ab und zu fass' ich mir jedoch an den Kopf und frage mich, warum die bei bestimmten CDs so derart zulangen müssen. Sowas bestelle ich dann natürlich nicht dort.
Google schmiss mir in deinem Fall das hier raus:
http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/artikeldetails/ID4513911.html;jsessionid=fdc-lgmz7k6o213.fdc42
oder hier noch etwas günstiger:
http://www.wom.de/SESSIONID/06160be75a298a42deb54f0475f8b8b9/jazz/detail/-/hnum/2247924/rk/home/rsk/hitlist
Grüße
Benne
Hi, ich habe vor ein paar Tagen erst zwei Linkin Park CDs bestellt, über Amazons ausländische Shops. Für die Hälfte inkl. Porto!
Ansonsten gibt es die besten CDs eh bei grooveyardrecords.com.
cu, ferdi
Ansonsten gibt es die besten CDs eh bei grooveyardrecords.com.
cu, ferdi
Vielen Dank die Herren!!!!
Gruß,
Belzebub
Gruß,
Belzebub