Moin moin,
benutzt einer ausser Jochen und mir noch den 1.5 ??
Meine Frage: mein 1.5 ist irgendwo so eingestellt, dass wenn ich zB auf Spur 1 einen Jamtrack habe und auf Spur 2 aufnehmen will - ich immer automatisch den Inhalt von Spur-1 auf Spur-2 mit-aufnehme (so wie früher muliplayback mit der Bandmaschine).
Jetzt kann man das sicher - wenn man genau den Ausdruck kennt - in der Hilfe finden. Ich kenne aber das Wort nicht!!
Wer weiss Rat ??
GRuZZ Lone *
Übersicht
- AdobeAudition 1.5 - gestartet von LoneStar 21. Januar 2005 um 07:45h
- Re: AdobeAudition 1.5
- von
Der Felix
am 23. Januar 2005 um 15:44
- von
LoneStar
am 24. Januar 2005 um 10:06
- von
Der Felix
am 24. Januar 2005 um 13:33
- von
LoneStar
am 24. Januar 2005 um 13:48
- von
LoneStar
am 24. Januar 2005 um 13:48
- von
Der Felix
am 24. Januar 2005 um 13:33
- von
LoneStar
am 24. Januar 2005 um 10:06
- von
Hartmut
am 21. Januar 2005 um 12:39
- von
LoneStar
am 21. Januar 2005 um 18:33
- von
LoneStar
am 21. Januar 2005 um 18:33
- von
Der Felix
am 23. Januar 2005 um 15:44
Hi Lone,
kann es sein, dass das weniger mit Audition und mehr mit den Mixer-Einstellungen von Windoofs zu tun hat? Da kann man nämlich die Aufnahme-Kanäle setzen.
meint
Hartmut
kann es sein, dass das weniger mit Audition und mehr mit den Mixer-Einstellungen von Windoofs zu tun hat? Da kann man nämlich die Aufnahme-Kanäle setzen.
meint
Hartmut
... nein, glaube icht nicht.
Audition 1.0 hatte diesen (D)effekt nicht...
GRuZZ Lone *
Audition 1.0 hatte diesen (D)effekt nicht...
GRuZZ Lone *
Hi Claus,
rechts unten in der Taskleiste - das weißt Du sicherlich - gibt es ja dieses kleine Lautsprechersymbol. Doppelklicke darauf. Dann stelle den Mixer auf die "Aufnahmeeinstellungen" um. Es ist möglich, daß momentan als Aufnahmequelle der "Line Out" oder "Master Out" ausgwählt ist. Das passiert manchmal einfach. Das kann auch durch die neue Version umsgestellt worden sein. Sowas passiert. Wähle hier wieder "Line In" oder wasauchimmer an, und es sollte wieder so laufen, wie Du es Dir vorstellst.
Gruß,
Felix
rechts unten in der Taskleiste - das weißt Du sicherlich - gibt es ja dieses kleine Lautsprechersymbol. Doppelklicke darauf. Dann stelle den Mixer auf die "Aufnahmeeinstellungen" um. Es ist möglich, daß momentan als Aufnahmequelle der "Line Out" oder "Master Out" ausgwählt ist. Das passiert manchmal einfach. Das kann auch durch die neue Version umsgestellt worden sein. Sowas passiert. Wähle hier wieder "Line In" oder wasauchimmer an, und es sollte wieder so laufen, wie Du es Dir vorstellst.
Gruß,
Felix
Moin Felix,
Danke für den Ratschlag...
Jedoch gibts bei mir unten rechts weder eine Taskleiste noch irgendwo ein Lautsprechersymbol.
Eigenartigerweise kommt in der ganzen Hilfe das Wort Aufnahme auch nicht vor. Dabei dachte ich immer aufnehmen wäre die Aufgabe des Programms ???
Das müssen schon ganz wahnsinnig tolle Burschen sein, die sowas programmieren - ich bin enorm beeindruckt - vorallem von den vielen nichtssagenden Worten die die erfinden können.
Ich werde das Problem durch Rückfall auf Version 1.0 lösen.
Totgelacht habe ich mich beim durchlesen der Vorzüge von V1.5 vs 1.0: "Effizientes Arbeiten" steht da ...
GRuZZ Lone *
Danke für den Ratschlag...
Jedoch gibts bei mir unten rechts weder eine Taskleiste noch irgendwo ein Lautsprechersymbol.
Eigenartigerweise kommt in der ganzen Hilfe das Wort Aufnahme auch nicht vor. Dabei dachte ich immer aufnehmen wäre die Aufgabe des Programms ???
Das müssen schon ganz wahnsinnig tolle Burschen sein, die sowas programmieren - ich bin enorm beeindruckt - vorallem von den vielen nichtssagenden Worten die die erfinden können.
Ich werde das Problem durch Rückfall auf Version 1.0 lösen.
Totgelacht habe ich mich beim durchlesen der Vorzüge von V1.5 vs 1.0: "Effizientes Arbeiten" steht da ...
GRuZZ Lone *
Claus,
nicht in Audition, sondern auf dem normalen Windows-Desktop. Da IST eine Taskleiste.
Gruß,
Felix
nicht in Audition, sondern auf dem normalen Windows-Desktop. Da IST eine Taskleiste.
Gruß,
Felix
Stimmt, da ist eine - ja da schaue ich mal - das ist ein Tip.
Ich habe jetzt nämlich den alten 200Hz PC durch einen Giganten mit 933MHz getauscht und - genau - da habe ich in den Kontrollen noch nichts eingestellt ...
GRuZZ Lone *
Ich habe jetzt nämlich den alten 200Hz PC durch einen Giganten mit 933MHz getauscht und - genau - da habe ich in den Kontrollen noch nichts eingestellt ...
GRuZZ Lone *