Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Fender The Twin ANleitung / Sound?

Hi,

ich habe vor kurzem einen Fender "The Twin" (red knobs) recht günstig gebraucht erworben. Leider ohne Anleitung :-(
Das Ding hat ja viele Knöpfe und Buchsen und den wirklich tollen sound bekomm ich (zumindest beim overdrive) nicht raus. (Style: Blues/Funk/Acid...)
Hat jemand von Euch Tips, was ich bei dem Ding beachten muß oder was ich noch benötige (zB ext. Vorstufe?) oder noch besser - hat jemand eine Anleitung für das Ding?

Thx!

Re: (Amps) Fender The Twin ANleitung / Sound?

Guckst Du hier: http://www.mrgearhead.net/faq/manuals_elec.html

Greetz
S.

: Hi,
:
: ich habe vor kurzem einen Fender "The Twin" (red knobs) recht günstig gebraucht erworben. Leider ohne Anleitung :-(
: Das Ding hat ja viele Knöpfe und Buchsen und den wirklich tollen sound bekomm ich (zumindest beim overdrive) nicht raus. (Style: Blues/Funk/Acid...)
: Hat jemand von Euch Tips, was ich bei dem Ding beachten muß oder was ich noch benötige (zB ext. Vorstufe?) oder noch besser - hat jemand eine Anleitung für das Ding?
:
: Thx!