Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #15 - Tanz mit dem roten Kreuz

Hallo alle zusammen,

erstmal vielen Dank an Jochen für das tolle Backing, bei dem ich mal wieder spontan Lust verspürte, aktiv ins Aussenjam-Geschehen einzugreifen!

Nachdem ich auf der Duisburg - Session ja das (den?) Okko-Fuzz ausprobiert habe und der nun seit einiger Zeit bei mir wohnt, musste der für diese Aufnahme herhalten. Der ist übrigens die ganze Aufnahme an, bei 1:16 reiße ich nur das Volumepoti auf, ziemlich phänomenal wie das Teil drauf reagiert...

Also, auf zum Tanz mit dem roten Kreuz!

Über Kommentare würde mich wie immer freuen!

Gruß,

Andreas

Re: (Aussenjam) #15 - Tanz mit dem roten Kreuz

Mahlzeit Andreas,

Gratulation zum gelungenen Jam...

Mir gefällt der Hendrix´sche Part besonders, wobei wenn der etwas cleaner gespielt wäre, es authentischer käme - aber andererseits wir wollen ja alle weg von Klischee und unser eigenes Ich finden.

Das FuZZ ist so eine Sache - ich überlege gerade, ob ich mein Strich 69 wieder verkaufe - zu selten ist es in Betrieb.

GRuZZ lone *

Re: (Aussenjam) #15 - Tanz mit dem roten Kreuz

Hi Claus,
:
: Gratulation zum gelungenen Jam...

: Das FuZZ ist so eine Sache - ich überlege gerade, ob ich mein Strich 69 wieder verkaufe - zu selten ist es in Betrieb.

So ähnlich geht´s mir auch, mittlerweile haben sich schon vier Füzze bei mir angesammelt. Eigentlich sollte einer für den Okko weichen, ich hab´s aber noch nicht über´s Herz gebracht. Irgendwann brauch ich ihn doch mal...

Gruß,

Andreas