hallo liebe aussensaiter!
sorry, kenne mich mit diesen (wichtigen) kleinigkeiten als mac-user nicht aus.
ich muss für eine fortbildung einige screenshots eines programms machen (okay, die drucken-taste benutzen, soweit klar).
aber auf meinem win-xp-pc befinden sich eisenhart absolut nur audio- und videoprogramme, keine anderen tools für grafik und office.
deswegen möchte ich die zwischenablage nun irgendwie als datei speichern können, um sie dann am mac weiter bearbeiten zu können.
das muss doch irgendwie gehen...!?
danke schon einmal im voraus,
gruß martin
Übersicht
- (völlig off topic) wie kann ich mir die zwischenablage in win-xp anzeigen lassen? - gestartet von martin 13. Januar 2005 um 20:54h
- Re: (völlig off topic) wie kann ich mir die zwischenablage in win-xp anzeigen lassen?
- von
emil
am 13. Januar 2005 um 21:19
- Re: (völlig off topic) wie kann ich mir die zwischenablage in win-xp anzeigen lassen?
- von
martin
am 13. Januar 2005 um 22:15
- von
emil
am 13. Januar 2005 um 22:32
- von
emil
am 13. Januar 2005 um 22:32
- von
martin
am 13. Januar 2005 um 22:15
- von
emil
am 13. Januar 2005 um 21:19
servus martin,
start -> programme -> zubehör -> dort such dir aus, was du brauchst; z.b. "paint"
grüsse - emil
start -> programme -> zubehör -> dort such dir aus, was du brauchst; z.b. "paint"
grüsse - emil
hallo emil!
danke,
hat auf anhieb gefunzt!
gruß martin
danke,
hat auf anhieb gefunzt!
gruß martin
servus martin,
auf anhieb -> so war´s auch gedacht ;o)
grüsse - emil
auf anhieb -> so war´s auch gedacht ;o)