Hi,
hab gehört es gibt so`n Mini Stack, soll insgesamt nur ca. 1,2 m hoch sein. Kennt das jemand ?
Vielen Dank
Übersicht
- (Amps) Mini Marshall Stack mit 2 Boxen - gestartet von Tsunami 26. Dezember 2004 um 17:07h
- Re: (Amps) Mini Marshall Stack mit 2 Boxen
- von
Köört
am 2. Januar 2005 um 14:15
- von
Martin87
am 27. Dezember 2004 um 11:12
- von
Eddie
am 26. Dezember 2004 um 18:44
- von
Christian G.
am 27. Dezember 2004 um 10:35
- von
Eddie
am 27. Dezember 2004 um 13:12
- von
Matthias
am 27. Dezember 2004 um 18:11
- von
Christian G.
am 27. Dezember 2004 um 21:43
- von
Christian G.
am 27. Dezember 2004 um 21:43
- von
Matthias
am 27. Dezember 2004 um 18:11
- von
Eddie
am 27. Dezember 2004 um 13:12
- von
Christian G.
am 27. Dezember 2004 um 10:35
- von
Christian G.
am 26. Dezember 2004 um 17:57
- von
Rainer
am 26. Dezember 2004 um 18:20
- von
Rainer
am 26. Dezember 2004 um 18:20
- von
Köört
am 2. Januar 2005 um 14:15
Hallo Tsunami
Kennen schon, aber gehört habe ich ihn noch nicht. Auf www.planet-guitar.net ist unter der Rubrik Tests ein ausführlicher Test, mit Hörproben zu finden
mfg
Christian
Kennen schon, aber gehört habe ich ihn noch nicht. Auf www.planet-guitar.net ist unter der Rubrik Tests ein ausführlicher Test, mit Hörproben zu finden
mfg
Christian
In der, so glaube ich, vorletzten Gitarre&Bass war der Test dazu drin (Jehova, Jehova ... :-)
Endweihnachtliche Grüße,
Rainer
Endweihnachtliche Grüße,
Rainer
hi!
ich kenn das und werd mir das für zuhause zum üben kaufen. iss net schlecht das teil.
gruss
Manuel
ich kenn das und werd mir das für zuhause zum üben kaufen. iss net schlecht das teil.
gruss
Manuel
Hi Manuel
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das dieses Mini-Stack genügend Dampf hat um ihn auch auf einer Session zu spielen.......
mfg
Christian
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das dieses Mini-Stack genügend Dampf hat um ihn auch auf einer Session zu spielen.......
mfg
Christian
Hi,
du musst mal bei ebay unter "Amps" nachsehen. Da stand jetzt irgendwann so ein Mini-Stack drin. Kann aber schon ausgelaufen sein.
Gruß
Martin
du musst mal bei ebay unter "Amps" nachsehen. Da stand jetzt irgendwann so ein Mini-Stack drin. Kann aber schon ausgelaufen sein.
Gruß
Martin
hi christian!
ja weiss net... wie laut isses denn so auf ner session? das stack hat nur 15 watt.
gruss
Manuel
ja weiss net... wie laut isses denn so auf ner session? das stack hat nur 15 watt.
gruss
Manuel
Hallo!
Auf einer Session ist es im Regelfall ziemlich laut. Allerdings ist eine Wattangabe da ja nur ein zarter Hinweis auf den Schalldruck, den so ein Wiedergabegerät zu zaubern imstande ist.
Davon mal abgesehen, frage ich mich, warum du ausgerechnet ein 120 Zentimeter großes Gerät zum Üben verwenden willst? Es gibt doch so nette, kleine Verstärkerchen und gerade bei diesen Übungskisten ist es doch sehr nett, wenn man sie handlich zur Seite stellen kann, oder?
Und - mal ehrlich - optisch gibt doch so ein verkleinertes Stack nichts her.
Gruß
Matthias
Auf einer Session ist es im Regelfall ziemlich laut. Allerdings ist eine Wattangabe da ja nur ein zarter Hinweis auf den Schalldruck, den so ein Wiedergabegerät zu zaubern imstande ist.
Davon mal abgesehen, frage ich mich, warum du ausgerechnet ein 120 Zentimeter großes Gerät zum Üben verwenden willst? Es gibt doch so nette, kleine Verstärkerchen und gerade bei diesen Übungskisten ist es doch sehr nett, wenn man sie handlich zur Seite stellen kann, oder?
Und - mal ehrlich - optisch gibt doch so ein verkleinertes Stack nichts her.
Gruß
Matthias
Hi
In Sachen Lautstärke würde ich wirklich sagen, könnte der auf ner Session schon ordentlich Krach machen......
Aber zum üben würde ich den auch nicht verwenden wollen. Denn er ist einfach zu groß, für den Probenraum oder für kleinere Gigs ist der bestimmt Optimal.
mfg
Christian
In Sachen Lautstärke würde ich wirklich sagen, könnte der auf ner Session schon ordentlich Krach machen......
Aber zum üben würde ich den auch nicht verwenden wollen. Denn er ist einfach zu groß, für den Probenraum oder für kleinere Gigs ist der bestimmt Optimal.
mfg
Christian
Der Mini Stack ist glaub ich baugleich mit dem MG15CD allerdings nur mit Reverb.