Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Geruhsame Feiertage - nicht nur wegen meines Traumes :-)

Hallo ihr Lieben,

ganz gleich, ob ihr an das heute geborene Jesuskind glaubt (das ja eigentlich im Mai geboren worden sein soll ;-)), oder ob ihr zwar nicht daran glaubt, sondern nur an den "Geist der Weihnacht", der von Frieden der Menschheit und auch seelischem Frieden spricht, oder ob ihr einfach nur Bock auf die Geschenke an Weihnachten habt, oder ob ihr mit den Feiertagen gar nix am Hut habt und euch nur einfach freut, mal paar Tage entspannen zu können:

Ich wünsche euch allen einfach geruhsame Tage, egal, was ihr daraus macht.

Ach ja, wegen meines Traumes:
Heute Nacht habe ich von euch geträumt :-))
Also, von sehr sehr vielen Aussensaitern, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.

Wir haben beisammen gesessen, gegessen, getrunken, doofe Witze gerissen, gesungen, gejammt - kurzum: es hat sich einfach klasse angefühlt, und sah irgendwie bissl wie nach 'ner Session aus, nur mit dem Unterschied, daß wir irgendwie, soweit ich mich entsinne, alle auf dem Boden saßen, und auch der Raum relativ klein und schummrig-dämmrig-kerzenlichtig war.

Irgendwie total urig und gemütlich.

So, und nun muß ich noch einen Käsekuchen mit extra dick Streuseln drauf backen, und mich dann auch schon auf den Weg machen.

Alles Liebe wünscht euch
Jacqueline

Re: (Aussensaiter) Geruhsame Feiertage - nicht nur wegen meines Traumes :-)

: Wir haben beisammen gesessen, gegessen, getrunken, doofe Witze gerissen, gesungen, gejammt - kurzum: es hat sich einfach klasse angefühlt, und sah irgendwie bissl wie nach 'ner Session aus, nur mit dem Unterschied, daß wir irgendwie, soweit ich mich entsinne, alle auf dem Boden saßen, und auch der Raum relativ klein und schummrig-dämmrig-kerzenlichtig war.

iiiiiiiiihhhhh hippie-scheisse!!!
;-))

scnr.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch alles, was Ihr Euch auch wünscht, aber doppelt soviel davon.

gruss
Tom

Re: (Aussensaiter) Geruhsame Feiertage - nicht nur wegen meines Traumes :-)

hihi - Hippies sind doch am heutigen Sittenverfall schuld, habe ich neulich gelesen... in der 'Welt', glaube ich :0)

Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch alles, was Ihr Euch auch wünscht, aber doppelt soviel davon.

Das ist ja lieb gemeint, aber es wuerde in meinem Fall zu Komplikationen fuehren :0)

Vergnuegt Euch schoen, Kinners - ich halte Wacht, bis ihr wieder zurueck seid!
ullli