ich - ohne vorher den gasbeauftragten zu konsultieren - einfach einer gasversuchung nicht widerstehen könnte ;o)
servus @alle,
da ich mit allen musikinstrumenten-gattungen zu tun habe, suchte ich schon seit langem eine "tuner-lösung"
soeben kam es mit der post an ! ein micro tuner vom korg aw-1
das etui dazu misst nur (b/t/h) -> 114 mm x 76 mm x 23 mm
das ganze wiegt in aktion nur -> 11g inkl. batterie.
korg aw-1 in aktion.
so, jetzt ist es raus !
liebe grüsse - emil
Übersicht
- (gas) .....ich gestehe, dass - gestartet von emil 20. Dezember 2004 um 13:07h
- Re: (gas) .....ich gestehe, dass
- von
manoc
am 21. Dezember 2004 um 12:36
- von
bO²gie
am 21. Dezember 2004 um 13:42
- von
emil
am 21. Dezember 2004 um 16:19
- von
bO²gie
am 21. Dezember 2004 um 17:27
- von
emil
am 21. Dezember 2004 um 18:10
- von
bO²gie
am 21. Dezember 2004 um 19:50
- von
bO²gie
am 21. Dezember 2004 um 19:50
- von
emil
am 21. Dezember 2004 um 18:10
- von
bO²gie
am 21. Dezember 2004 um 17:27
- von
emil
am 21. Dezember 2004 um 16:19
- von
bO²gie
am 21. Dezember 2004 um 13:42
- von
bO²gie
am 20. Dezember 2004 um 13:34
- von
emil
am 20. Dezember 2004 um 14:04
- von
SerrArris
am 20. Dezember 2004 um 17:55
- von
the stooge
am 20. Dezember 2004 um 14:13
- von
SerrArris
am 20. Dezember 2004 um 17:55
- von
emil
am 20. Dezember 2004 um 14:04
- von
manoc
am 21. Dezember 2004 um 12:36
Moin emil -
: soeben kam es mit der post an ! ein micro tuner vom korg aw-1
das sieht legger aus. Als angehender Akustiker mit wechselnden Instrumentarium gefällt mir das kleine Korg Teilchen. Bin mal gespannt wie's klingt wenn du es emilisiert hast *g*. Nein, mal im Ernst, an einem Praxistestbericht bin ich stark interessiert.
tune on ...
bO²gie
: soeben kam es mit der post an ! ein micro tuner vom korg aw-1
das sieht legger aus. Als angehender Akustiker mit wechselnden Instrumentarium gefällt mir das kleine Korg Teilchen. Bin mal gespannt wie's klingt wenn du es emilisiert hast *g*. Nein, mal im Ernst, an einem Praxistestbericht bin ich stark interessiert.
tune on ...
bO²gie
...an einem Praxistestbericht bin ich stark interessiert...
tach auch bO²gie,
vorab dieses -> die berührungsfreie mic option interessiert mich weniger, mehr bis nur aber die piezo option. da der ovale oberteil - display - schwenkbar ist, ist der lesekomfort mit passender brille exzellent; die spiegelung/blendung habe ich mit einer richtiger körperstellung vs. fenster auch geregelt bekommen !
nun der zwischenbericht -> was so zu hause herumliegt und nicht schnell genug auf die bäume kletterte...
alle a+e gitarren
tenorgitarre - eine oktave tiefergestimmt-cellostimmung
bratsche
tenorbanjo
pochet/tanzmeistergeige -> sowas.
div. mandobanjos vom gross bis klein.
die befestigung der piezoklamme habe ich je nach belieben gewählt so, dass es bequem ist und nicht stört.
es war egal, welcher art der stimmerei ich wählte -> über oktav flegeolet o.ä. alles ging präzise, schnell und leicht von statten.
sobald ich einen bläser hier erwische, ist er dran ;o)
bis hier hin.
grüsse - emil
tach auch bO²gie,
vorab dieses -> die berührungsfreie mic option interessiert mich weniger, mehr bis nur aber die piezo option. da der ovale oberteil - display - schwenkbar ist, ist der lesekomfort mit passender brille exzellent; die spiegelung/blendung habe ich mit einer richtiger körperstellung vs. fenster auch geregelt bekommen !
nun der zwischenbericht -> was so zu hause herumliegt und nicht schnell genug auf die bäume kletterte...
die befestigung der piezoklamme habe ich je nach belieben gewählt so, dass es bequem ist und nicht stört.
es war egal, welcher art der stimmerei ich wählte -> über oktav flegeolet o.ä. alles ging präzise, schnell und leicht von statten.
bis hier hin.
grüsse - emil
pochet/tanzmeistergeige -> sowas.
Sachen gibt's - ich hätte das für einen polynesischen Dildo gehalten ...
Sachen gibt's - ich hätte das für einen polynesischen Dildo gehalten ...
Genau das würde mich auch interessieren. Da ich in einer Band mit im Moment 3 Bläsern spiele, ist die Stimmung oft ein Problem. Bisher war das bei Auftritten manchmal sehr katastrophal, da es für diese Instrumente einfach keine Möglichkeit gibt, mit möglichst wenig Geräuschaufwand schnell und akurat zu stimmen.
Halt mich bitte auf dem laufenden.
Servus,
Markus
Genau das würde mich auch interessieren. Da ich in einer Band mit im Moment 3 Bläsern spiele, ist die Stimmung oft ein Problem. Bisher war das bei Auftritten manchmal sehr katastrophal, da es für diese Instrumente einfach keine Möglichkeit gibt, mit möglichst wenig Geräuschaufwand schnell und akurat zu stimmen.
Halt mich bitte auf dem laufenden.
Servus,
Markus
Hallo !
an alle die es interessiert :
Habe kürzlich was ganz ähnliches gesehen, nämlich den
INTELLITOUCH PT-1
soll recht gut sein (hab aber noch keins)
wird z.Z bei Conrad für ca. 40,- verklopft.
Gruß
Martin
an alle die es interessiert :
Habe kürzlich was ganz ähnliches gesehen, nämlich den
INTELLITOUCH PT-1
soll recht gut sein (hab aber noch keins)
wird z.Z bei Conrad für ca. 40,- verklopft.
Gruß
Martin
Moin moin -
: Habe kürzlich was ganz ähnliches gesehen, nämlich den
:
: INTELLITOUCH PT-1
von Coxx gibt's soetwas ähnliches auch, auch im Preis um die 40,-- Eurotaler. Vom Funktionsumfang scheint mir das Korgteil aber die Nase vorn zu haben. Strassenpreis scheint bei ca. 49,-- Taler zu liegen.
tune on ...
bO²gie
: Habe kürzlich was ganz ähnliches gesehen, nämlich den
:
: INTELLITOUCH PT-1
von Coxx gibt's soetwas ähnliches auch, auch im Preis um die 40,-- Eurotaler. Vom Funktionsumfang scheint mir das Korgteil aber die Nase vorn zu haben. Strassenpreis scheint bei ca. 49,-- Taler zu liegen.
tune on ...
bO²gie
servus bO²gie,
in meinem zwischenbericht habe ich vergessen zu erwähnen, dass das teil nix für grobmotoriker ist.
grüsse - emil
in meinem zwischenbericht habe ich vergessen zu erwähnen, dass das teil nix für grobmotoriker ist.
grüsse - emil
Moin emil -
: in meinem zwischenbericht habe ich vergessen zu erwähnen, dass das teil nix für grobmotoriker ist.
hmmmm, dabei dachte ich, das das Teil sich ideal mit meiner neuen mobilen Einschwingmechanik vertragen würde....

scnr on ...
bO²gie
: in meinem zwischenbericht habe ich vergessen zu erwähnen, dass das teil nix für grobmotoriker ist.
hmmmm, dabei dachte ich, das das Teil sich ideal mit meiner neuen mobilen Einschwingmechanik vertragen würde....

scnr on ...
bO²gie
...Einschwingmechanik vertragen ....
servus bO²gie,
kein thema ! wo ich schon am diggern war - meine unschuld suchend, dachte ich mir für dich den beweis zu liefern.
also schnell adaptiert - guckst du gelben feil - und pronto ist alles "in tune" -> A ;o)

überzeugt ?
liebe grüsse - emil
servus bO²gie,
kein thema ! wo ich schon am diggern war - meine unschuld suchend, dachte ich mir für dich den beweis zu liefern.
also schnell adaptiert - guckst du gelben feil - und pronto ist alles "in tune" -> A ;o)

überzeugt ?
liebe grüsse - emil
Moin emil -
: überzeugt ?
aber sowas von. *g*
hämmer on ...
bO²gie
: überzeugt ?
aber sowas von. *g*
hämmer on ...
bO²gie