Moin.
Eigentlich hatte ich ja nur irgendwie einen der vielen kostenlosen und legalen Live-Downloads von Phish gesucht, dann fand ich das hier:
nugs.net Live Music Download
Da gibts unter anderem eine fantastische Version von Cortez the Killer von Gov't Mule zu saugen. Und das wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Live-Musik) Wundervolle Downloads - gestartet von Friedlieb 4. Dezember 2004 um 12:50h
- Re: (Live-Musik) Wundervolle Downloads
- von
bO²gie
am 4. Dezember 2004 um 16:58
- von
micha
am 4. Dezember 2004 um 14:27
- von
LoneStar
am 4. Dezember 2004 um 13:17
- von
bO²gie
am 4. Dezember 2004 um 13:38
- von
bO²gie
am 4. Dezember 2004 um 13:38
- von
bO²gie
am 4. Dezember 2004 um 16:58
Servus,
also bin ich jetzt vollkomen out - weil ich kenne da nicht eine einzige Gruppe ...
GRuZZ Lone *
also bin ich jetzt vollkomen out - weil ich kenne da nicht eine einzige Gruppe ...
GRuZZ Lone *
Hey Sternchen -
: also bin ich jetzt vollkomen out - weil ich kenne da nicht eine einzige Gruppe ...
Bruce Hornsby wirste doch noch kennen? Und Gov't Mule willst du kennenlernen. Glaub mir mal.
slide on ...
bO²gie
: also bin ich jetzt vollkomen out - weil ich kenne da nicht eine einzige Gruppe ...
Bruce Hornsby wirste doch noch kennen? Und Gov't Mule willst du kennenlernen. Glaub mir mal.
slide on ...
bO²gie
Hi!
Wow! Großartig. Sind ja richtig tolle Sachen bei. Danke, Friedlieb.
Grüße,
micha
Wow! Großartig. Sind ja richtig tolle Sachen bei. Danke, Friedlieb.
Grüße,
micha
Danke Friedlink -
: Da gibts unter anderem eine fantastische Version von Cortez the Killer von Gov't Mule zu saugen. Und das wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
wie geil ist eigentlich die "One" Version von Gov't Mule? Wow. Passt ausserdem gerade, weil vor 2 Tagen der großartige und weitunterschätzte Kevin Coyne verstarb. Rest in Peace.
slide on ...
bO²gie
: Da gibts unter anderem eine fantastische Version von Cortez the Killer von Gov't Mule zu saugen. Und das wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
wie geil ist eigentlich die "One" Version von Gov't Mule? Wow. Passt ausserdem gerade, weil vor 2 Tagen der großartige und weitunterschätzte Kevin Coyne verstarb. Rest in Peace.
slide on ...
bO²gie